Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von joop, 24. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo kann mir einer von euch sagen was das hier:

    [​IMG]

    ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    löffel/gabel/messer? o_O
    da wo die hand is, is halt die klinge/die zakcen/der löffel ^^
     
  4. #3 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    Vielleicht irgendein Verbindungsteil bei irgendeinem Fahrzeug oder so.
    Könnte mir vorstellen, dass Schrauben in die Löcher kommen.
     
  5. #4 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    stück metal mit löchern..
    sieht bisschen aus wie eine halterung oder ein verbindungsstück von irgendwas.
     
  6. #5 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    Das komische ist, wenn das ein Verbindungsteil wäre, wären da "Gebrauchsspuren" aber das Teil ist Blank...
     
  7. #6 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    kumpel von mir hatte sich mal das schlüsselbein gebrochen und hat eine ähnliche schiene an die knochen verschraubt bekommen, vielleicht ist es ja sowas in der art?!
     
  8. #7 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    für ein schlüsselbein "halter" schaut mir das zu groß aus...
    denke da auch eher an was technisches... verbindungsstück

    und wenn es noch keine verbrauchsspuren hat... isses eventuell neu? :>
     
  9. #8 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was ist das?

    Für was brauchst du das denn?
    = Zusammenhang?

    Es wäre hilfreich zu wissen, für was du es wissen willst, in was für einem Zusammenhang?
    Was willste mit dem Teil anfangen?

    Hier entsteht nämlich ein sinnloser Rate-Thread . . .

    Beschreibe mal mehr deine Situation.


    mfg sn00p
     
  10. #9 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    vielleicht ist es auch ein stab wo hinten ein griff dran war und vorne eine kelle oder so! aus plastik ...
     
  11. #10 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    Das erste Relikt das nach der Nazizeit gefunden wurde... es deutet auf die grausame Zeit der Juden während des 2ten Weltkrieges hin. Das Leid und die Schmerzen sind deutlich an den 4 Löchern zu sehen...
     
  12. #11 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    Menno das wollte ich schon schreiben =)

    xD warum interessiert dich das ? Hatte da mal so ein Werkzeug von Märklin. Hab ich imemr als Kind mit gespielt.

    http://www.metallbaukasten.de/marklin/modelle.html

    Vllt isss davon.
     
  13. #12 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    Eine Freundin von mir hat das bei Ihrem Freund in ner Zeitschrift gefunden und als Sie ihn gefragt hat wo dieses hinsoll, hat er total panisch reagiert und ihr die Zeitschrift aus der Hand "gerissen". Sie vermutet nämlich das er noch irgendwas mit Drogen zu tun hat.
     
  14. #13 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    Also ich bin auch der meinung es ist ein Verbindungsteil von Irgendwas. Und es schaut noch recht neu aus. Ansonsten wüsste ich auch nicht. Würde aber auf alle Fälle passen durch die Löcher und scheint ja auch leicht gebogen zu sein oder es spiegelt sich zu sehr kann auch täuschen.
     
  15. #14 24. Juni 2009
    AW: Was ist das?

    das kann einfach für alles und nichts gut sein...
    irgend ein einzelteil von whatever..
     

  16. Videos zum Thema