Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von amigo, 26. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Mittlerweile gibt es ja wirklich zahlreiche Programme, die im stande sind die Musik auf dem Ipod vernünftig zu verwalten. Ich bekomme bald einen Ipod, frage mich allerdings, welcher der beste Client ist. Ist es Winamp, eine der zahlreichen Alternativen, oder doch das klassische Itunes?

    Ich bitte um Antworten, BW's sind selbstverständlich ehrensache! ;) (SuFu genutzt und nichts präises gefunden):] :] :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Winamp
    WMP11 + mgtek DOPISP
    Floola
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Itunes finde ich persönlich am besten und außerdem werden die Dateien sehr schnell übertragen.
    Durch den Itunes hast du auch eine große Bibliothek und alles gut sortiert. Videos vor allem sind mit dem Itunes besser zu übertragen.
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    iTunes ist natürlich in Sachen Features nicht schlecht - das müssen einfach die meisten zugeben, aber es nistet sich überall ein & verbraucht viel zu viel Ressourcen. Außerdem finde ich es frech das uns die Möglichkeit genommen wird mit iTunes Musik vom iPod runterzukopieren...
     
  6. #5 26. Februar 2009
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    ich benutze iTunes 8 auf meinem Mac Book Pro, und da läuft alles super. Auf ne alternative verzichte ich.

    mfg Gnet
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Warum irgendein anderes Programm als Itunes benutzen? einfach zu bedienen und geile funktionen..vorallem das id3taggen ist derbe einfach.

    kann dir nur zu Itunes raten. Versuchs selbst mal ne woche aus und hör nich auf alle die sagen "Itunes ist ja soooo schwer" :D
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Ich hatte auch iTunes und es war ehrlich gesagt hammer. Das Taggen der Tracks ist kinderleicht und das verwalten ist auch sehr einfach. Ich empfehle dir iTunes.
    Wenn du dann auch noch einen Account hast, kannst du dir die Cover direkt & kostenlos runterladen.
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    danke für eure schnellen antworten! :) ich werde mir die von euch genannten möglichkeiten zu gemüte führen! ;) :)
     
  11. #10 26. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Ich sag ja nicht schwer ;) hab ja sogar geschrieben das iTunes wirklich gut ist, aber ich finde auch ein wenig überladen, das zieht einfach zu viel Speicher.
    Außerdem bin ich exzessiv Nutzer von Media-Keys auf der Tastatur und die gehen bei iTunes nur mit Plugin oder wenns Fenster aktiv ist.

    Soji <- mag iTunes eigentlich :p
     
  12. #11 27. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Hi,
    meiner meinung nach ist iTunes doch einfach noch das beste.
     
  13. #12 27. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Also ich benutze für mein alten mini Immer Poddox.exe Ist nen ganz simples programm ^^ Aufmachen Auf songs hinzufügen clicken und er kopiert :D

    * itunes ist auch geil aber bei 512mb ram auf nem notebook alles andere als schnell :p *
     
  14. #13 27. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Neben iTunes hab ich auch Floola auf dem IPod selber, da kann man auch unterwegs mal was draufschieben.
     
  15. #14 27. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Also fürn IPOD empfiehl ich dir schon das Itunes - weil du wirst sicherlich nie Probleme haben - wobei es sich bei Alternativen zu Kompiklationen kommen könnte.

    Und du hast bei Itunes alles was de eigentlich brauchst...
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Ehm naja wer lässt itunes denn auc hschon durchgehend laufen? zum mukke hören aufn PC etc benutze ich weiter mpc..und die media keys funzen bei mir auch wenns nicht offen ist...
     
  17. #16 27. Februar 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    also ich find media monkey auch nich schlecht. is nur vielleicht auf den ersten blick etwas unübersichtlich aber da findet man sich schon rein ;)
     
  18. #17 1. März 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    Danke für eure Tips, ich habe mich für MediaMonkey entschieden, wenn mir das so nicht gefällt kann ich ja immernoch zu iTunes wechseln! ;)

    Danke für eure Hilfe!
     
  19. #18 1. März 2009
    AW: Was ist der beste Client zum Befüllen eines Ipods?

    also meiner meinung nach is itunes zwar gut aber songbird ist besser. schon allein beim installieren nervt mich bei itunes dass quicktime mitinstalliert! hab letztens meinen ipod mit songbird vollgepumpt und alles läuft einwandfrei
    mfg dmi

    p.s. kommt zwar bissel spät aber trotzdem...
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Client zum
  1. bester ICQ-Client

    amx , 5. März 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    14.097
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.297
  3. [P2P] Beste BT-Clients

    Loz Mobbloz , 14. September 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    297
  4. Welche Bittorent Client ist der Beste?

    piX , 25. Oktober 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.436
  5. bester edonkey client ?

    DJ_xAnDeR , 12. August 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    574