Was ist dieser PC noch wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slimandy, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2006
    Was ist er noch wert?

    hallo

    habe folgen HUB noch zuhause umstehen


    Stackable Hub 8237

    hier paar technische daten

    Allgemein
    Gerätetyp Hub - stapelbar
    Art Extern
    Installierte Module (Max. Anz.) 0 (installiert) / 1 (Max)
    Breite 44 cm
    Tiefe 29 cm
    Höhe 6.5 cm
    Gewicht 4.8 kg

    Netzwerk
    Anz. Anschlüsse 16 x Ethernet 10Base-T
    Datenübertragungsrate 10 Mbps
    Data Link Protocol Ethernet
    Remoteverwaltungsprotokoll SNMP
    Anschlusstechnik Verkabelt
    Statusanzeiger Port Status, Link Activity, Collision Status, Stromversorgung
    Leistungsmerkmale Uplink, BOOTP-Unterstützung, verwaltbar, stapelbar
    Produktzertifizierungen IEEE 802.3

    Erweiterung / Konnektivität
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 1 ( 1 ) x Erweiterungsanschluss
    Schnittstellen 2 x Netzwerk Stapel-Vorrichtung - RJ-45
    16 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T - RJ-45
    1 x Netzhauptrechner (Host) - Ethernet 10Base-T - RJ-45
    1 x Verwaltung - RS-232E - D-Sub (DB-9), 9-polig

    Verschiedenes
    Produktzertifizierungen FCC Klasse B bescheinigt, CE, CSA, UL, CISPR 22 Class A, IEC950, VCCI-I
    nach obenStromversorgung
    Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern
    Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
    Leistungsaufnahme im Betrieb 29 Watt

    was würde ich denn noch für den bekommen z.b bei ebay!=?


    Mit freundlichn Grüßen

    Slimandy
     
  2. 15. August 2006
    Da dein Hub nur 10mbit hat denke ich net, dass der noch sonderlich was wert ist, 1&*10/100 bekommt man ja shcon ab 25€ max. 10€ oder so...
     
  3. 4. Dezember 2006
    Was ist er noch Wert?

    Hi liebe RR ler also, ich habe mein PC nach und nach aufgerüstet aber er ist mirimmer noch zu lahm jetzt wollte ich ihn verkaufen CPU/Mainboard/Graka/Ram/Cpu Kühler ist neu und nicht älter als ein monat. Was kann ich für ihn noch verlangen rechnung der genannten sachen hab ich da

    Chieftech (gehäuse)
    MSI K8t Neo2 (mainboard)
    AMD64 3700+ E4 (CPU)
    Club 3D 7800GS (graka)
    Kingston Hyper X 2x512MB (Ram)
    Netzteil 420W (ein billiges aus Mediamarkt)
    Festplatte 80GB seagate 8Mb/7200
    Festplatte 40GB seagate
    CPU kühler AC Freezer 64Pro
    DVD laufwerk LG
    CD Brenner 52x24x52 LG

    Was denk ihr was man dafür noch verlangen kann? soll man es einzeln verkaufen oder als komplett packet? Danke für eure hilfe Bewertung gibs natürlich!
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    Ich denke mal zwischen 400-500€ ist alles drin.
    würde eher zu 450€ tendieren. Würde als komplett Verkaufen,da du die kleineren sachen (kühler usw.) schlecht einzeln wegbekommst.
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    Also ich würde sagen 500-550...

    Ram is atm teuer, die Graka is das Beste fuer AGP, wenn du fuer alles noch ne Rechnung hast machts nen guten Eindruck und vor der Weihnachtszeit sollte es gut weg gehn!

    mfg
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    also das system ist recht gut, gute graka, gutes mainboard, ram ist auch gut und der cpu ist auch net schlecht.
    also du kannst natürlich die teile bei ebay versuchen zu verkaufen aber amd64 bit prozessoren gibts wie sand am meer.
    es ist echt schwer. also 500-600€ sind drin wenn du glück hast.
    ich würde versuchen ihn halt für diesen preis komplett zu verkaufen sonst musst du es wirklich über ebay einzeln versuchen.

    ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.
    mfg AZRAEL
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    seh ich eigentlich auch so! man muss halt einfach ma bei ebay oder so stöbern vll findeste ja auch irgent en depp dem du das verklppen kannst oder so
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    Bedankungen sind erstmal alle raus. Noch weiter vorschläge bin natürlich über jeden preis offen =)
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    Ich schliese mich auch den Vorgängern an. Bin am überlegen ob ich mir so einen pc mit dem was deiner hat auch bauen werde, aber erst nach weihnachten.

    Greez PoPPeY
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    Hey German Fire... verkauf deinen PC doch an Poppeye Das wäre der perfekte Deal und er kommt sogar noch günstiger weg. Dann werde ich jetzt mal einen niedrigen Preis vorschlagen^^

    Zu deiner Frage. Am besten (sofern du wirklich alles loswerden möchtest) verkaufst du den PC am Stück. Das erspart dir auch eine Menge Arbeit. Denk wirtschaftlich.Wenn du auch 50 € gutmachst, es lohnt sich nicht dafür 30 Announcen aufzugeben .
    Ich denke mal (je nachdem wo du ihn verkaufst) wirst du bei ebay 00 - 450€ dafür bekommen. Aber wenn du ihn irgendwo z.B.: in einer zeitung oder an einen Bekannten verkaufst der keine Ahnung hat. Kannst du sicher noch mehr gut machen.

    Viel Spaß noch
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    Ich hatte auch so preisvorstellung von 450-500€ da ja über die hälfte neu ist und ich ja weit mehr reingesteckt habe aber das bekommt man ja nie wieder raus. Bin über die weihnachtszeit nicht zu hause also werde ich ihn anfang Jan verkaufen.
     
  12. 4. Dezember 2006
    AW: Was ist er noch Wert?

    Also ich denke für 550 € solltest du den verkauft bekommen. Die Grafikkarte ist ziemlich ordentlich und
    1GB RAM ist auch ganz schon gut für den Preis. Der Prozessor ist auch noch recht gut !! Wenn sich mal einen neuen zusammstellt mit gleichwertigen Teilen dann denke wird der auch noch etwas drüber liegen oder ungefähr gleich sein vom Preis. Da du sagt das fast die Hälfte der Teile neu sind, sollte sich das Teil vor Weihnachten gut verkaufen lassen. Also Vorschlag 550 € ist ein ganz guter Preis für das ding !
     
  13. 7. Mai 2007
    was ist dieser steam acc wert?

    ich möchte gerne wissen was der steam acc wert ist, das ist kein tausch oder verkauf!

    der acc hat:
    condition zero
    condition zero deleted scenes
    counter-strike
    counter-strike: source (1 besucherpass kann vergeben werden)
    day of defeat
    day of defeat: source
    deathmatch classic
    (garrys mod 9, aber das kann ja jeder runterladen)
    half-life 2: deathmatch
    half-life 2: lost coast
    ricochet

    vac is 100% sauber, niemals gecheatet.
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: was ist dieser steam acc wert?

    ich würde sagen 30-45€ höchstens ^^.
    die alten spiele bekommt man sowieso für lau und z.B CS:S, DOD:S und HL2 M gibts in nem 30€ pack damals als ich es gekauft hatte ^^.
     
  15. 7. Mai 2007
    AW: was ist dieser steam acc wert?

    450 0_o (ja habs editiert meinte 45)

    ich schätz mal so um die 50-60€
     
  16. 7. Mai 2007
    AW: was ist dieser steam acc wert?

    ich würde sagen der is 55€ wert, da die alten spiele jetzt wieder kommen und steam eine wertsteigerung ankündigte
     
  17. 7. Mai 2007
    AW: was ist dieser steam acc wert?

    ich würd sagen der so ca 50 € wertso pi mal daumen^^
    hoffentlich hilft dir das weiter
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: was ist dieser steam acc wert?

    denke du hast genug schätzungen.
    bewegt sich in dem oberen bereich halt.
    andere post werden nur noch 5€mehr oder weniger ergeben

    closed
     
  19. 23. August 2007
    Was ist die Kiste noch wert?

    Hi,

    ein Kumpel von mir will seinen Pc loswerden und sich nen neuen zulegen. Er hat folgendes:

    Amd Athlon XP 3000+
    512 MB DDR 333 Mhz
    160 GB HDD
    Floppy
    DVD Brenner
    x800 GTO 256 MB 12 Pipes
    DVD Rom
    original Windows XP
    + Nero etc...
    Frontpanel mit vielen Anschlüssen
    USB 2.0

    Der Rechner kommt von HP, ist also ein Markenrechner.

    Was könnte er denn für die Kiste noch verlangen? Komplette Installation incl Sicherheitssoftware und Windowsupdates, sowie Einrichtung beim Kunden würde ich übernehmen, damit er mehr Kohle dafür bekommt.


    Also, was kann er für die Kiste incl dem oben genanntem Service noch verlangen?
     
  20. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    würd den so auf 200€ schätzen... 512mb ram sind halt nix mehr und der prozzi is auch schon sehr alt .. (aber er is geil.. den hatte ich auch mal )
    naja und der rest läppert sich dann so zsamm...
     
  21. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    200€ find ich ehrlich gesagt ein bisschen zuwenig für die Kiste.

    Denkt dran das da noch der Install und Einrichtungsservice dabei ist, der den Kunden (zumindest bei meiner Firma) ca 100 € kosten würde. (+ Windows XP Lizenz)
     
  22. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    ja gut trotzdem kannst wegen dem Service nicht viel mehr verlangen, also ich würd so 250 € max sagen.
    Naja ist halt ein wneiger älter der Rechner.... naja was will dein Kumpel denn dafür?!

    Und wenn du nen neuen rechner kaufst dann kostet der nicht unbedingt viel mehr, dann kannst einen für 200 € mehr kaufen und hast noch einen etwas besseren mit garantie
     
  23. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    Naja, aber geh mal davon aus dass man fertige Rechner ab 599 rum bekommt. Die sind dann zwar nicht wirklich schneller als der o.g. , aber immerhin Neu und mit Garantie. Und bevor sich einer (der keine Ahnung von Rechnern hat) nen gebrauchten holt flitzt er in Mediamurks und kauft da. Und leute mit Ahnung werden bestimmt Geld für ne Systemeinrichtung zahlen

    200 wäre auch schon oberste Schmerzgrenze. Ich denke das beste wäre einzeln in Ebay zu verschachern, da könnt mehr drin sein
     
  24. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    ok, das mit dem service habe ich überlesen.. aber allzuviel wirds trotzdem nicht.,. würd dann vllt. auf 250€ schätzen...

    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2256

    den bekommste neu(!) für 200€... da muss man schonmal abwägen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.