Was ist ein Discopumper???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amadale, 16. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2008
    Hey Leute, hab soeben ein Thread gelesen und da steht etwas über Discopumper, das Wort sagt mir nicht viel.

    Kann mir jemand sagen was das sein soll?
     
  2. 16. September 2008
    AW: Was ist ein Discopumper???

    Der Begriff "Discopumper" ist eine spöttische Bezeichnung unter Bodybuildern für jugendliche Kraftsportler, deren einziges Ziel es ist mit den antrainierten Muskeln zu prahlen und ihren sexuellen Erfolg zu erhöhen, nicht selten werden auch verbotene und hochgefährliche körperformende Substanzen eingenommen. Vermutlich resultiert das Verhalten aus dem zunehmenden Druck von Medien, in denen stetig Körper präsentiert werden die ohne Anabolikamissbrauch kaum zu erreichen sind, außerdem wird ihnen eingetrichtert, dass ein Mann einfach einen bestimmten Körper haben muss, um tatsächlich auch männlich und attraktiv zu sein, Frauen scheinen zunehmend höhere Ansprüche an das Aussehen ihrer Partner zu stellen, Männer mit einem Waschbrettbauch wirken offenbar anziehend, außerdem fühlen sie sich instiktiv bei einem muskulösen Mann geschützt.
     
  3. 16. September 2008
    AW: Was ist ein Discopumper???

    yuhuu, endlich mal wieder ein geistreicher thread -.-
    willst du nur posts sammeln oder bist du echt zu faul einfach einmal "discopumper" bei google einzugeben?dort findest du genug erklärungen.

    hier mal eine auffem silbertablett:

    freek
     
  4. 16. September 2008
    AW: Was ist ein Discopumper???

    Ah ja, ok .
    Ich denk die Frage ist dann damit erledigt, danke.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.