Was ist ein/e Palikadable?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 27. Februar 2009 .

  1. 7. März 2009
    AW: Was ist ein/e Palikadable?

    Also ich würd mal behaupten es kommt aus dem Hindi.
    Es gibt einen Ort in Indien der Palikad heißt.

    Clicky

    Auch gibt es in Neu-Dehli einen Markt (soweit ich das verstanden hab, n schwarzmarkt) der Palika heißt:

    Clicky

    Ist Palikaable vielleicht ein Ausdruck für Waren die auf dem Schwarzmarkt verkauft werden können??

    Greetz
     
  2. 7. März 2009
    AW: Was ist ein/e Palikadable?


    klingt schon iwie wahrscheinlich, bloß ich bin mir ziemlich sicher, dass es palikaDable heist, also dass da noch ein d hinkommt, könnte es so in einem slang gesprochen werden, aber trotzdem palikaable geschrieben werden?


    & zum thema palika = *****

    angelo hat da schon recht, KLICK, also solltest du mal dein schulenglisch etwas auffrischen shadow
     
  3. 7. März 2009
    AW: Was ist ein/e Palikadable?

    urbandictionary und du kommst mir mit schulenglisch nene, hab 2 jahre englisch nur gesprochen. aber da muss ich mich wohl geschlagen geben

    ne, wie ich auch schon gesagt hatte, hört sich hindi an.
     
  4. 8. März 2009
    AW: Was ist ein/e Palikadable?

    Laut Google heißt "Dable" auf Spanisch "möglich, tunlich, durchführbar".
    Allerdings gibts, wieder laut Google, Palika nicht auf Spanisch.

    Hat jemand vielleicht ne Idee wie ein Wort das Palika gesprochen, auf Spanisch geschrieben wird?

    --edit--
    Die meiner Meinung nach beste Antwort
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.