Was ist ein Wehenstau?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Portoqueen, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Hey Leute,

    ich habe ein kleines Prob und weiß nicht genau, ob ihr mir dabei helfen könnt.

    Ich würd gern mal wissen was ein Wehenstau ist (steht im zusammenhang mit der Geburt). Ich hab schon über wikipedia und google versucht eine Antwort zu finden, leider erfolglos. Habt ihr vielleicht noch Adressen, wo man sowas herausfinden kann???

    Wäre super und Bw`s warten!

    Danke im vorraus

    Gruß

    Portoqueen
     
  2. 29. August 2007
    AW: Was ist ein Wehenstau?

    wenn eine Frau Wehen hat, ohne dass es voran geht. Sprich der Muttermund öffnet sich nicht weiter.
    Dies wird heutzutage durch die Injektion eines Medikamentes behoben.
     
  3. 30. August 2007
    AW: Was ist ein Wehenstau?

    hast du es schon gegoogelt?????

    wenn nicht, solltest du es mal versuchen, hilft in den meisten fällen...

    sonst schau mal bei den seiten nach,...:

    www.hebamme4u.net
    www.baby-zeit.de
    www.schwangerschaft.medhost.de
    www.babyforum.de
    www.bambino.de
    www.babyzimmer.de

    und ja...das was matrox sagt...klingt ziemlich richtig...
    wenn ich fragen darf,..(wenn du schwanger bist), in der wie vielten SSW bist du?

    greetz
     
  4. 30. August 2007
    AW: Was ist ein Wehenstau?

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Hab schon befürchtet ich krieg keine Antwort.

    ZU bokii: Ne bin nicht Schwanger, eine Mutter erzählte nur mal davon und da der Zeitpunkt zum Nachfragen unpassend war, musst ich mir die antwort selber besorgen.

    Bw´s sind da!

    Gruß

    Portoqueen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.