Was ist euer Lieblingsessen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von elfulano, 20. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2008
    Hallo leute,

    wollte mal eben fragen was euer Lieblingsessen ist und wie man das macht?

    Also meins ist Lachs in sahne-sauce mit erbsen und bandnudeln. boah, das schmeckt so geil das ich mir das selber beigebracht habe wie man das mach

    also erstmal lachs anbraten, dann aus der pfanne nehmen, dann sahne in die pfanne rein (ca. 250ml) schön kochen lassen, aber nicht zu heiß, das nennt man sieden oder so, bis die sahne cremig wird, aber nicht zu cremig, dann den lachs wieder rein (nicht euren lachs den ihr in der hose habt, sondern den den ihr vorher aus der pfanne genommen habt! ! !) dann die erbsen rein, dann nochmal 5 minuten kochen lassen, fertig. nebenher habt ihr die nudeln gemacht, das kennt ihr, wie das geht, hoffe ich doch mal.

    seht ihr! derbe einfach!

    Jetzt kommt ihr =)

    freu mich auf geile rezepte
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Was ist euer Lieblingsessen

    ist das ein alltag & gesundheit problem? wieder so ein spam thread

    *meldebuttom*
     
  3. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist euer Lieblingsessen

    könnt ihr board fuzis überhaupt was benutzt doch mal die such funktion die von RR zur verfügung gestellt wird


    search: link

    thread closen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.