Was ist euer Lieblingsfilmgenre ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThE GodFaTHeR, 10. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist euer Lieblingsfilmgenre ?

  1. Horrer

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Drama

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Comedy

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Erotik

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. 10. Juni 2007
    Hallo allerseits. Wollte mal gerne erfahren was euer Lieblingsfilmgenre ist. Am besten wäre es, wenn ihr noch Beispielsfilme zu eurem Genre nennen würdet. Begründet auch bitte eure Meinungen. Natürlich könnt ihr auch über andere Genres nennen. Es müssen nicht die sein, die ich oben genannt habe.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsfilmgenre ?

    Also ich hab eigentlich zwei lieblinge. Einmal Horror und dann noch Comedy. Bei Comedy ist ja klar das man was zu lachen will. Aber ich weiß eigentlich nicht warum ich Horrorfilme schaue Find ich irgendwie ganz spannend immer mal wieder so einen Film anzuschauen.

    Ich glaub du hast in der Umfrage "Action" vergessen?!
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsfilmgenre ?

    ja action fehlt


    ich gucke ganz gerne drama

    aber auch martial arts filme sind sehr sehr geil
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsfilmgenre ?

    Kommt auf die Situation drauf an. Mal Horror und mal Comedy.
    Eher selten, Action Filme, weil ich meistens mit meiner Freundin zusammen gucke und sie mag keine Action Filme ^^
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsfilmgenre ?

    Wenn du schon sowas startest, dann bring wenigstens alles mit in die Umfrage ein, was wichtig sein könnte ....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.