Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Affenfurz, 22. Februar 2008 .

  1. 22. Februar 2008
    Hallo Zusammen

    Wollte mal fragen was eure Scrubs Lieblingsfolge ist.

    ........

    Ich möchte gerne meine Lieblingsfolge sagen, aber bei mir gibt es keine darum frag ich ja euch ich finde nämlich alle geil aussert My Musical

    MfG AffenFurz
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    Naja irgendwie musst du ja auch deine Post für den UG sammeln^^

    Hab keine richtige Lieblingsfolge, bei allen Folgen lache ich unendlich viel aber grade die My Musical Folge hasse ich. Ist sogar die einzige Folge die ich mir nicht komplett angeguckt habe. Weil dieses Gesinge geht mir total aufn Sack
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    lol.. my musical ist auh die einzigste dich ich nicht fertig geschaut hab. der letzte scheiss.

    meine geile koma braut und mein drama find ich am besten.. vor allem wegen der tuss
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    My Musical war echt der größte Crap, gibt ja auch von den Simpsons solche Musical Sendungen da denk ich mir auch immer wieder "OMFG was ist das denn?".
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    Mein Triatlon Staffel 5 Folge 3 , Mein Weinachtswunder Staffel 1 Folge 11, Meine Spritztour Staffel 6 Folge 8. Aber ka es sind einfach alle Geil xD

    Mfg mOnTI
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    bei mir STAFFEL 1 - 6, ich liebe scrubs da gibts nicht die eine folge
    lg annac
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    meine Lieblingsfolge is die 1 aus der 2. Staffel die mit sonem Gitarrenspieler
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    Staffel 4 Folge 9 -Mein Spiel mit dem Feuer
     
  9. 23. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    Staffel 5 Folge 20/21

    My Lunch/ My Fallen Idol...

    Gehören ja beide Storymässig zusammen, sehr schöne, traurige folgen... :>
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    WORD!! 100% mein Fall..irg finden die alle meine Freunde gut...ich hasse sie und vor allem hab ich immer den everything comes down from po ohrwurm(das singen die immer)

    naja..ne wirkliche Lieblingsfolge hab ich auch nicht..ich find (fast)alle geil
     
  11. 23. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    ich find die my musical folge in ordnung, gucke sie mir genau so gern an wie alle anderen folgen.

    direkt ne lieblingsfolge habe ich aber nicht
     
  12. 23. Februar 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    geht mir genauso

    bei allen folgen is der lachfaktor sowas von hammer, aber des is wirklich die einzige folge, die nich so dolle is.... ich hab se mir zwar trotzdem ganz angeguckt, aber au nur weil ich jede folge sehn will

    lieblingsfolge gibts einfach nich.... des is fast schon ne sünde sowas zu fragen

    des wär so, als ob mer chuck norris' fähigkeiten in frage stellen würde Oo
     
  13. 1. März 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    gibt keine Lieblingsfolge,
    entweder viele oder alle
     
  14. 1. März 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    Ach ich kann mich nicht entscheiden gibt sooo viele die einfach nur geil sind und wiederum andere die ich gar nicht gut finde aber my musical war schon echt geil.

    MFG
     
  15. 1. März 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    so schaut's aus Gibt selten Comedy Serien, die so genial sind
     
  16. 1. März 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    kenne alle 6 staffeln auswendig, schon so oft gesehen..finde alle folgen geil^^ auch Mein Musikal finde ich gut, besonders wo der Hausmeister dann auch singt xD also habe keine richtige Lieblingsfolge, sondern Scrubs ist meine Lieblingsserie
     
  17. 1. März 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    Naja also erstmal sind nahezu alle Folgen genial, aber meine Lieblingsfolge ist die, in der der Hausmeister die ausgestopften Eichhörnchen hat...einfach zum todlachen...
    Falls es jmd. interessiert, die Folge S4E04 "Meine Begegnung mit dem Tod (My first kill)"...
    einfach herrlich die Eichhörnchenarmee...

    ...8)
     
  18. 1. März 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    word genauso wars bei mir!
     
  19. 2. März 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    Eigentlich sind alle Folgen geil aber ganz besonders gefallen mir die Folgen in denen Michael J Fox mitspielt und diesen Arzt spielt der n haufen Zwangsneurosen hat.
     
  20. 3. März 2008
    AW: Was ist eure Scrubs Lieblingsfolge?

    also ich hab nich so richtig lieblingfolgen sondern meh nur lieblingsszenen. das sind meistens die wo J.D. träumt oder auch total viele gags mit dem Hausmeister^^.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.