was ist gut für die Potenz??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von btk2010, 22. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    hey leute wollte mal wissen was eigentlich gut für die potenz ist. Ist es nahrung oder liegt es an sport oder andere aktivitäten naja wird ja auch gesagt das die menschen die viel behart sind mehr haben aber daran glaube ich nicht und finde das es völliger schwachsinn ist.

    naja würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen schreiben würdet und wie ihr das so sieht.

    mfg: btk
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    Klar ist Sport und ne ausgewogene Ernährung ( viel Obst, Eiweiß usw. ) gut für die Potenz.
    Besondere Erfahrungen kann ich dir da nicht sagen...ich ernähr mich relativ "ok" und treib
    genug Sport und läuft alles perfekt :D
    Das mit den Haaren ist meiner Meinung nach falsch
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    warum willst du deine potenz steigern? oder willst du das überhaupt??
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    nein ich wollte es nur wissen da ich mit einigen kumpels darüber diskutiert habe und viele meinten es liegt an der beharung daes mannes und ich wollte es nicht wahr haben da es für mich total schwachsinnig war und daher möchte ich die dinge wissen die gut für die potenz ist
     
  6. #5 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    Je mehr Testosteron desto weniger Haare,schau mal bei Wikipedia oder so,da kannste überall nachlesen das Menschen die zuviel Testosteron haben auch meist an Haarausfall leiden oder Geheimratsecken etc pp.!
    Für mehr Potenz würd ich sagen rauch nicht/trink nicht und beweg dich an der frischen Luft!
     
  7. #6 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    ist halt das übliche lebe gesund
    und alles ist bestens für deinen körper
    auch für die potenz
    es gibt nichts was jetzt direkt die potenz steigert
    einfach nicht raueh/saufen
    wenig fast food usw
     
  8. #7 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    An der Behaarung kannst du die Potenz ablesen.
    Viele Haare = viele männliche Hormone (kA wie die jetzt heißen^^)
    Aber in der Jugend hat wohl keiner Potenz probleme! Oder Irre ich mich da?
     
  9. #8 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    Ausgewogenes Eiweißreiches Essen (Fisch und so) , kein rauchen/kiffen, Sport.
    Männer mit viel Testosteron verlieren im Alter ihre Haare aufm Kopf :D...
     
  10. #9 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    Mindestens Jeden 2. Tag abspritzen ,soll im Programm stehen
     
  11. #10 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    was schonmal sicher ist nicht rauchen und nicht trinken
    gute ernährung gesunde ernährung etwas sport
    und die sperma erneuern also in der woche mindestens 3-4 mal abspritzen
     
  12. #11 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    man liest überall dass sport gut sein soll und auch eine ausgewogene ernährung aber ob das wirklich so einen großen unterschied macht denk ich nicht. ich finde wenn man so einen verdacht hat sollte man den arzt aufsuchen und sich langfristig behandeln lassen damit alles wieder besser wird
     
  13. #12 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    ganz klar sport, da fühlst du dich besser und auch mehr selbstvertrauen, weil man sich einfach besser fühlt, und dazu noch die richtige ernährung und du hast das potenzpaket.

    merks selber an mir. fühl mich viel besser als wenn ich nur da hocke nix mache.

    so far
    baseky
     
  14. #13 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  15. #14 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was ist gut für die Potenz??


    Hehe ^^...
    naja wie schon erwähnt, gesund ernähren, Sport machen und wichtig, kein Alkohol oder sonstige Genussmittel.
    Ansonsten mal ausgiebig Eiweißshakes trinken ;)
     
  16. #15 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    Da gibt es 3 leichte antworten:

    1. Gesunde ernährung viel Obst & Gemüse Ps:wenn du viel annanas futterst lässt dich das sogar dein Sperma süslich schmecken hat vorteil für die freundin.
    2. viel Sport
    3. und traning ****en, sex

    wie man so schön sagt übung macht den meister so ist es überall im leben

    bw wäre nett.
     
  17. #16 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    Rauchen schädigt (unter Umständen) die Spermien(-produktion) und nicht die Potenz!

    Chili! Vor dem Sex ;)
     
  18. #17 22. Januar 2009
    AW: was ist gut für die Potenz??

    Würge deinen Jürgen einfach regelmäßig und ernähre dich einfach gesung und treib Sport das reicht völlig aus.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...