Was ist in Portugal ein Mus?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Aniela102, 18. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2013
    Hallo!

    Ich plane gerade mein Urlaub. Ich will nach Portugal. Habt Ihr gute Tipps für mich, was ich unbedingt dort sehen muss? Ich werde in Porto und in Lisboa sein. Außerdem möchte ich Fatima und die Groten in der Nähe besichtigen, dazu noch die Burg in Sintra. Weitere Anregungen?
     
  2. 19. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was ist in Portugal ein Mus?

    Auch wenn der Thread übelst alt ist, ich hab auch nen Urlaubsgedanken an Portugal gehabt ^^

    Dieses Fort hätte ich unbedingt besucht:
    Bild
    {img-src: http://blogof.francescomugnai.com/wp-content/uploads/2013/02/portougal.jpg}

    Fort de Saint John the Baptist auf der Insel Berlenga Island, Portugal
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.