Was ist los mit ebay?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B3nI, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    Hi,

    weiß ned ob es euch auch schon aufgefallen ist, aber wenn ihr mal bei Ebay auf den Höchstbietenden
    schaut, dann ist das in iwie fast allen Auktionen von Ebay immer eine Person deren Username immer nach dem selben Shema aussieht ( ein buchstabe, drei ***, und wieder ein Buchstabe)

    Ist euch das auch schonmal aufgefallen, was ist da los??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: Was ist los mit ebay?

    das kann man als auktionsersteller einstelle, damit macht man den usernamen unkenntlich, der privatsphäre wegen.
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: Was ist los mit ebay?

    achso, also ist das von ebay so gewollt.

    ich dachte schon das hätte etwas mit einem riesiegen Betrüger zu tun oder so:eek:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...