Was ist los mit meinem LCD?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Streety, 3. Januar 2009 .

  1. #1 3. Januar 2009
    Moin,
    hab nen komisches problem bei meinem LCD Fernseher (Sony) undzwar der macht immer son knips geräusch wenn ich es einschalte, mein bekannter hat den selben und bei dem kommt nicht so ein geräusch,wisst ihr woran sowas liegen kann?
     
  2. #2 3. Januar 2009
    AW: Was ist los mit meinem LCD?

    Hast du das Gerät denn schon länger...bzw dein Kollege...weil vielleicht hört es ja nach häufigerem Gebrauch auf....

    Ansonsten könnte ich mir das höchsten Temperaturbedingt erklären...dass der durch Ausdehnung anfängt zu knacken....alles 'ne Vermutung...aber daran könnte es liegen....

    ...wenn noch Garantie drauf sein sollte umtauschen oder mal den Sony-Service kontaktieren


    Gruß MiQo
     
  3. #3 3. Januar 2009
    AW: Was ist los mit meinem LCD?

    das komische ist ,wir beide benutzen den fernseher ungefähr gleichoft, und wir haben den zusammen gekauft, er eins und ich eins...naja danke ich schau dann mal bei sony vorbei
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: los meinem LCD

  1. AMD HD 6950 - Auf meinem System problemlos nutzbar?
    Galaxydarkness, 24. Februar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    685
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.122
  3. Krämpfe? Oder was ist mit meinem Körper los?
    YaLcIn, 14. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.214
  4. Was ist mit meinem Sony Vegas los?
    raic00n, 25. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.831
  5. Was ist mit meinem Opera los?
    raic00n, 7. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    474