Was ist los mit Rapidshare ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hrhr, 26. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2009
    Was passiert in disem Augenblick mit/in RapidShare?

    Ich habe z.B. dauernd hangup-Probs
     
  2. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    läuft alles normal!
    haba lles getestet bei mir geht alles!
    muss an dir liegen
     
  3. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    im svb hat der admin "nöö das site die GEMA und sichert gerade ip von rapidshare" geschrieben
    und daraus werd ich nicht schlau
     
  4. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    schon mal was von Ironie gehört?
     
  5. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    ja, aber ich habe nur gema gelesen und ich bin nicht der einzige, bei dem andauernd der dl abgebrochen wird und soosoo
     
  6. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    vor alleim weil die gema ips sichert.
    fake bzw panikmache, einfach so können die nicht alle ips "sichern".

    der fehler liegt an dir,bei mir läuft alles.
     
  7. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    Das liegt an den verschiedenen Servern plus zugehöriger auslastung.
    Kann öfter mal vorkommen, dass nen Download abbricht, ist bei mir auch der Fall.
    Gegebenfalls hast du auch nen internet reconnect und merkst es nicht, weil das ja nur bruchteile einer sekunde sind aber dann icq usw sich neu verbinden.
    alternative:
    mal bissl mit dem mtu rumspielen
     
  8. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    Also ich lade via MSD und habe jetzt mal die Chunks von 50 auf 16 gedrosselt.
    Und jetzt scheint es wieder zu gehen....

    Btw, was empfiehlt ihr mir, wie viel Chunks ich öffnen sollte?
    Habe DSL 32000 und er lädt mit 4000KB/s
     
  9. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    rofl...

    Wenn du mit 50 chunkverbindungen auf einma lädst verbrauchst du auch 50 mal mehr traffic da jede datei mit einer verbindung geladen wird... d.h du lädst statt 100mb 5GB...

    Außerdem bricht rapidshare des öfteren bei zuvielen verbindungen pro datei ab. Logisch da das alles langsamer machen kann... wenn da jede einzellperson mit 50 verbindungen saugen würde wäre rapidshare nich mehr online und die server würden zusammenbrechen
     
  10. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    also bei mir ging es die ganze zeit wie immer...
     
  11. 26. April 2009
    AW: Was ist los mit Rapidshare ?

    thema erledigt -> closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.