#1 15. Dezember 2007 Hallo erstmals Wisst ihr was mit serienjunkies.dl.am los ist? Früher konnte man dort mit rs runterladen und jetzt wird man mit so einer usenext.de Seite verbunden... Da komm ich einfach nicht drauss... Gibt es überhaupt noch serienjunkies.dl.am? Wäre sehr dankbar für eine Antwort... Mfg Tobias1 + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: was ist los mit serienjunkies.dl.am DL.AM wurde aufgekauft die neue addy von serienjunkies ist: http://www.serienjunkies.org + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: was ist los mit serienjunkies.dl.am serienjunkies.org verwenden du hast wohl noch nicht mitbekommen das .dl.am verkauft wurde ^^ //edit nicht schlecht, 3 antworten in der gleichen minute ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: was ist los mit serienjunkies.dl.am *edit* meine Vorredner waren schneller PS : trotzdem falsche Sektion + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: was ist los mit serienjunkies.dl.am nö hab ich nicht mitbekommen... thx @ all bw hab ich gegeben.... mfg + Multi-Zitat Zitieren