Was ist mein NC10 noch wert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 7uD4s, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2009
    AW: Was ist mein System noch wert?

    mehr als 50€ wäre mir das bundle persönlich nicht wert und selbst da müsste ich noch drüber nachdenken.
    bei ebay herrschen aber andere gesetze...dort steht das gleiche board gerade bei 59€. für die cpu sind dort sicher auch noch 15-20€ drinn und der ram wird wohl ca. 30€ bringen...snake liegt also gar nicht so falsch mit seine veranschlagten 100€.
     
  2. 9. September 2009
    AW: Was ist mein System noch wert?

    Oder erstmal irgendwo nen Aushang machen bei nem Geschäft bei Euch, da hab ich auch schon oft gelacht was ich da so gesehen habe beim Edeka, was die Leute verlangen ist krank, nur dass es Menschen gibt die zahlen, ist es noch viel kranker .


    Würde aber auch bei einem Ahnungslosen so um die ~100€ schätzen.
     
  3. 9. September 2009
    AW: Was ist mein System noch wert?

    Versuch das mal bei E- Bay reinzusetzen. Dort bekommt man manchmal gute Preise vor allem wenn es Leute kaufen, die gar keine Ahnung haben und meinen, dass sie ein Schnäpchen gemacht haben^^
    Aber mehr als 100 € sind meiner Meinung nach unwahscheinlich ,aber sag niemals nie.
    Viel glück dabei
    MfG spider89
     
  4. 9. September 2009
    AW: Was ist mein System noch wert?

    CPU = max 30 euro
    Lüfter = max 15 euro (kann ich nicht genau) beurteilen))
    Mainboard = 20 euro
    Ram = vll 15 Euro

    Ist ja schließlich nicht gerade das nueste board !

    PS: hat das kiene graka und gehäuse da wüeden noch zusätzliche kosten von vll 30 euro dazu kommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.