was ist mit dem Geld beim Tot

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mel, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

wo geht dein Geld hin???

  1. Freunde

    5 Stimme(n)
    5,5%
  2. Fammilie

    82 Stimme(n)
    90,1%
  3. spenden an Firmen[kinderdorf oder so]

    2 Stimme(n)
    2,2%
  4. Bekannte

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. #1 19. August 2007
    hi
    bin im Musikthread über ein thma gestolper da ging es darum welches Lied ihr bei eurer Beerdigung spielen würdet [spielen lassenxD] jetzt meine frage was würdet ihr mit dem Geld machen spenden an lebende verwandte?? Freunde?? bekannte??
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    naja ich denke ma familie? warum sollte ic mein geld an bekannte schenken mit denen ich ned wirklich was zu tun hatte.Von spenden halte ich persönlich ned viel wenns ned um die fam geht.sehr guten freunden würd ich maybe auch was spenden
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Also ich würde emin Geld garantiert meinen Eltern zukommen lassen.
    Falls es die nichtmehr gibt werde ich es meinen Kindern oder meinen Freunden gaben.
    Ich kann es nicht genau sagen , da ich 15 bin und leider ( oder zum Glück :p ) noch keine Kinder habe :)

    PS.:erster :p

    //EDIT: Das gibt es doch nicht.......
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Dito. Ich werde es aufjedenfall meineer Familie zukommen lassen. Ich denke mal meine Eltern haben Lange zeit für mich gesorgt, Miete, Lebensmittel..etc.. also werde ich dsa Geld sicher meiner Familie zukommen lassen oder meinen späteren (vll) Kinder und Frau...

    Mfg Andy
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    meine kinder? falls ich welche kriegen sollte^^
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Wenn ich Geld zu vererben hätte, dann würd ich es mit Sicherheit meinen Kinder zukommen lassen.

    Bei einem großem Vermögen hätte ich alles aufgeteilt so das jeder was bekommt, also so Familie Kinder und Frau.

    Mfg
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    weil ich son geizhals bin lass ichs in son plastik sack einscweißen und nimms mit ins grab =)=)

    spass bei seite xD

    also wenn es wirklich so sein sollte das ich dann noch geld habe^^ denn würd ichs entweder meiner rest lichen fam geben oda meinen besten freundn halt
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Ich würde mein ganzes Geld meiner Mom geben, da sie auch nicht gerade viel hat.
    Ich denke mal die Familie ist schon das wichtigste was es auf der Welt gibt. Freunde gehören auf einer Weise auch dazu, aber bei ihnen weis man halt nie, ob sie es so ehrlich mit einem meinen und nie hinter fotzige Gedanken haben.
    Ich persönlich habe nur noch eine echte Freundin, die anderen sind nur Bekannte für mich. Ihr würde ich persönliche Gegenstände wie Ketten usw. vereben an denen mir auch was gehangen hat...
    naja so richtige Gedanken hab ich mir noch nie über das Thema gemacht, aber das sind die Sachen, die mir im ersten Moment eingefallen sind :)

    MFG mossy
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Warum nicht alles zusammen udn durch 4 teilen :( naja ---
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Ich würde mein Geld meiner Familie vererben^^

    Die haben mich großgezogen und warum dann einfach nem Bekannten das Geld geben ;)

    Vll noch alle Schulden abbezahlen lassen bei Kumpels oder so :D

    Bekannten oder so würd ich nix geben...die würden ihr Geld garantiert auch nich an mich weitergeben :X
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Echt freundlich, aber ich würde bis zu meinem Tod all das Geld was ich besitze auf die hohe Kante legen.

    Sorry, aber von Erben halte ich nicht viel und vererben eben so wenig ;o)
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Ich denke mal an meine Familie weil ich meine freunde mag aber nun auch net so doll das ich ihnen mein erbe hinterlassen würde.

    gruß
     
  14. #13 19. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    ich denke mal an meine enkel ... damit nich so viel durch die erbschaftssteuer flöten geht... und die hams wohl dann auch am nötigsten um eine existenz zu gründen.....
     
  15. #14 20. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    ich glaub nicht das ich mal so viel geld hätte das sich jemand damit ein schönes leben machen kann .. aber vL erfinde ich ja microsoft² dann würde ich glaub ich viel ans rote kreuz spenden da ich da sani bin und weiß die könnens brauchen ..
    und sicher meiner familie, freunden...
    bekannte eher ned aber freunden ganz fix schon den die sind ja auch für mich da und wenn sie selber nicht viel haben und ich weiß sie können es gut brauchen :)

    oder ich lass mir einen sarg aus diamant anfertigen :D
    und mit 500€ auslegenlassn und mich dann mit einer extra nasa rakete ins all schießen lassn :D
    dan wärs auch weg *gg*
     
  16. #15 20. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Da steht wat falsch geschrieben in der Vote

    @ Mel: Familie schreibt man mit einem M ;)

    Habe zwar für Familie spenden gevotet, aber wer es findet kannst behalten..
     
  17. #16 20. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    also wenn ich dann später noch so gute freunde habe wie heute geht nartüllich was an die aber überwiegend wahrscheinlich an die Familie aber man wird es sehen^^
     
  18. #17 20. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    das geld geht nach dem tot zu Familie.
    ich glaube das ich meinen klein sohn alles geben würde hehe das er schon mal einen guten start hat


    mfg
     
  19. #18 20. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    ganz klar das mein geld an meine familie gehn wird
     
  20. #19 20. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    das geld wird an meine familie gehen, und einen teil werd ich wahrscheinlich noch spenden, wenn ich nach meinem tod noch üerhaupt soviel geld hab:D , was ich nicht glaube. aber wenn geld da ist gehts an die kinder.
     
  21. #20 20. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Würde das Geld meiner Fam. geben, wem denn sonst denkt ihr etwa jmd. anderes würde euch einfach das Geld von sich selbst schenken wenn er stirbt :D wohl kaum. Ich denke mal meine Kinder werden es kriegen.

    PS : Es heißt Familie ein m zuviel ;)
     
  22. #21 20. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Mein Geld würde auf jeden fall an meine Familie gehen,die habens ja wohl am meisten verdient^^...Würde glaub ich nur was an Spendenorganisationen geben,wenn ich echt reich wäre =).Es würden dann sicher meine Kinder kriegen,was ja auch eigentlich normal ist oder nich?!^^

    mfg slider
     
  23. #22 21. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    ja darauf wurde ich schon hin gewiesen aber so wie ich das gesehen habe kann ich es nicht mehr ändern ;( ;(
     
  24. #23 21. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    also ganz klar (fammilie) :p
     
  25. #24 21. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    also ich glaub jeder der halbwegs gut mit seiner familie auskommt gibts den kindern elkern oder einfach der noch lebenden frau solang man nicht gerade single is.....wenn man aus irgendwelchen umständen niemanden ausser freunde haben sollte ja dann kann man sich ja zwischen spenden und freunde entscheiden....ich würds den freunden geben!!
     
  26. #25 21. August 2007
    AW: was ist mit dem Geld beim Tot

    Ich würd das auf jeden fall an meine Familie, da die smit ja auch entscheiden können was damit passiert-ein teil würde ich aber auch spenden
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...