Was ist mit meinem Internet??HELP :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von giggolo, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hi leute,

    seit heute ist mein Internet irgendwie schrott.Ich hab dsl 2000 und er lädt hier seiten und datein mit 50Kb/s.Warum??Ich hab das modem auch schon mehrmals resetet,aber da ändert sich einfach niuchts.
    Kann mir da jemand villeicht helfen? :(

    mfg
    giggolo


    PS: BW ist ehrensache xD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    Wenn du mir deine Telefonnummer per PM schickst, mess ich morgen deinen Anschluss ;)
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    du bist ja mal witzig ^^ die tele nummer xD

    #1
    du könntest beim provider anrufen und den auf den wohl defekten anschluss ansprechen
    #2
    kannst du viren ausschliesen ansonsten empfehle ich dir eine festplatten prüfung ;)
    #3
    wie lange hast du den fehler schon?

    teNTy^
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    ist dein rechner der einzige der über den router online geht ?

    wenn nein wie sieht es bei den anderen angeshclossenen geräten aus ?

    hast du schon unterschiedliche server auf den speed getestet ?

    mach mal einen speedtest, zb hier:
    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

    und/oder leih dir mal ein notebook oder nen rechner von nem kollegen und probier es damit mal.
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    Was ist denn da witzig? Wenn einer hier Auskünfte über Leitungswerte geben kann, dann bin es wohl ich 8o
     
  7. #6 9. August 2007
  8. #7 9. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    geh auf http://speedtest.netcologne.de
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    Als erstes danke für eure hilfe,BW habt ihr auch schon bekkommen :)
    Das ist erst seit gestern morgen so.Manchmal trennt er die verbindung auch automatisch und sonst lädt nur so,als hätte ich ein 56 k Modem xD.Speedtest hab ich auch schon gemacht und da steht er lädt sachen mit 13,78 oder so runter und er lädt mit 22 oder so hoch!Dabei hab ich DSL 2000.Was soll der kack??



    mfg
    giggolo
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    nix gegen deine wirklich edlen absichten, aber ich würde dir meine tal nummer trotzdem nicht geben ;) (misstrauen)

    b2t: wenn es seit gestern so ist würde ich bis heute mittag warten, es kann gut sein das sie etwas umstellen, wenn es dann immernoch so ist würde ich einfach mal beim provider anrufen und ihm das problem schildern, meistens sind sie schnell mit der reperatur!

    mfg
     
  11. #10 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    das meinte ich ja auch das tel-nummern problem auf nem warez board...

    b2t:

    ich kann nur zustimmen warte erstmal ab
    (ich hatte eimal sehr starke latenz probleme in cs 1.6 - Anruf beim provider - er meinte man stellt in meiner gegend grad was um (frequenzänderung oder so)

    und mach vielleicht eine virenprüfung (wie oben schon angeführt)

    ansonsten noch einen hijackthis logfile

    mfg teNTy^
     
  12. #11 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    Ich lad grad ein test paket runter und das mit 160 Kb/s bei dsl 2000???Ich hab schon alles versucht,was ich an meinem pc überhaupt nur versuchen kann,ich glaube nicht das es bei mir liegt.Vielleicht macht arcor grad so nen mist udn deswegen ist die verbindung schrott??ICh heul Gleich :(,aber wenn ich anrufe was sollen die denn schon machen?Das dauert doch eh dann wieder stundenlang,die sagen dann ich soll erstmal so nen speed check machen,aber was nützt mir das?Das bringt mich auch net grad weiter!Wie lange soll ich denn noch warten??ICh kann froh sein,das ich jetzt ins I-Net gekommen bin um dasd hier zu schreiben.So ein Ka***.Warum passiert es immer mir?(Hatte schonmal sowas bei dsl600,musste dann wieder auf 2000 zurück wechseln :( )

    mfg
    giggolo
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    Du redest noch von kleinen dingen, die haben mir hier letztens das Kabel vor der Tür mit nem Bagger rausgerissen, da ging Internet erstmal einige Tage nicht und das Telefon ging wochenlang nicht. Auserdem würde ich bei Leitungs problemenen Telekom anrufen weil du mit 100% wahrscheinlichkeit die Leitung von denen hast die sollten dir normal weiter helfen können. Auserdem is Arcor nen scheiss Anbieter, ich wahr bis jetzt immer bei T-Online und ich denke das bleibt auch so.
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    also ich muss sagen (obwohl ich bei acor bin) ist kein guter anbieter haste viele probleme
    und wenn du sagst das was mit deiner leitung nicht stimmt musste an 3 verschiedenen tagen bei denen nen speedcheck machen und die nummer aufschreiben davon (hatte ich auch schon )wenn du das wlanmodem 200 hast kannste auch mal versuchen es aus und wieder an zu machen damit es syncron läuft ansonsten wenn du mit den 3 tests durch bist fummeln die an deiner leitung rum
    (wenn du soviel pech wie ich hast kann es alle 5 min. zu verbindungsabbrüchen kommen )
    hoffe die bkommen das bei dir schnell wieder hin

    mfg nekravolva
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    Also eigentlich sollte ein Leitungsabriss innerhalb von 2 Tagen erledigt sein - das zum ersten.
    Zu der Messung: ER hat Arcor gewählt, niemand hat ihn dazu gezwungen. Wenn er jetzt Probleme hat soll er nicht jammernd zur T-Com / T-Home rennen. Die werden ihm auch nicht viel mehr sagen als: Ihr Anschluss ist bei Arcor, bitte wenden Sie sich an diese. Ist ja auch völlig logisch, warum sollte T-Com die Arbeit / die Kosten machen wenn er bei nem anderen Anbieter ist.

    Sollte seine Leitung wirklich bei der T-Com sein muss er trotzdem bei Arcor anrufen und die geben das im Auftrag weiter. T-Com wird dann für die Arbeit von Arcor bezahlt - andersrum geht hier garnix :)
     
  16. #15 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    hi, mache erstmal einen Speedtest bei
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest
    danach würde ich dir empfehlen wenn die Leitungswerte nicht stimmen woran es auch immer liegen sollte, einmal beim Provider an zu rufen und da dir eine auskunft beziehungsweise Rat ein zu holen.
    Die können dir wesendlich mehr sagen nd eventuelle deine leitung vllt auf neh 1k zurück zu setzten oder das du dich durchsetzt und deine 2k behällst... ;)
     
  17. #16 10. August 2007
    AW: Was ist mit meinem Internet??HELP :(

    Oke das Problem hat sich von alleine gelöst...Ich musste nur abwarten,aber ich hoffe das Prob kommt net wieder...Ich danke euch trotzdem für eure hilfe.Ihr habt mir echt geholfen ;)..Die haben wahrscheinlich ne leitung oder so verlegt,daher das problem,aber hat sich schon erledigt:)
    Kann geclosed werden..Vielen dank!!


    mfg
    giggolo
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...