Was ist mit "Typo" gemeint?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von esage, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Ich höre immer den Begriff "Typo". Habe da auch so 'ne ungefähre Vorstellung, was das heißen könnte, genau weiß ich es aber nicht Kann mir jemand bitte den Begriff "Typo" genau definieren?
     
  2. 7. März 2007
    AW: Was ist mit "Typo" gemeint?

    text gestaltung
     
  3. 7. März 2007
    AW: Was ist mit "Typo" gemeint?

    Genau definieren kann ich ihn dir nicht, aber mit Typo ist deine Schrift gemeint. Also welche du ausgewählt hast oder halt wie du sie designt hast.
    grEEtz bratz
     
  4. 7. März 2007
    AW: Was ist mit "Typo" gemeint?

    Toll, da lag ich ja völlig falsch Aber auf Typographie hätte ich auch selber kommen können Vielen Dank, Bewertung an alle Helfer geht gleich raus :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.