Was ist nur mit Gabi Köster los ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von lars.riedel, 7. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Die beliebte Komedian und Schauspielerin Gabi Köster, bekannt aus "7 Tage 7 Köpfe" und "Ritas Welt" hatte im Januar 2008 eine schwere Erkrankung.
    Seitdem wurde über sie nicht mehr in den Medien berichtet. Das Management von Rita hat sogar damit gedroht, gegen spekulative Veröffentlichungen über ihren Gesundheitszustand gerichtlich vorzugehen.

    Was ist mit Gabi los, lebt sie noch, oder ist sie schon verstorben ? Warum schickt sie ihren Fans kein Lebenszeichen. Angeblich waren Leute auf ihrer Beerdigung. Warum macht ihr Management so ein Geheimnis daraus ?

    Lars.Riedel
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    vielleicht ein wenig makaber, aber könnte es nicht sein, dass sie ihre Krankheit als Promotion ausnutzt, um irgendwann mit "einem Knall wieder aufzutauchen"?
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Soweit ich weiß, stand einmal in der Zeitung, dass ein Anonymer, der in Gabi Köster's Management tätig ist, gesagt hat, dass sie verstoben sei und schon beerdigt wurde.
     
  5. #4 7. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Mike Kr

    Habs per google gefunden, obs seriös ist, weiß ich nicht ;)
     
  6. #5 7. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Ich hoffe mal nicht das sie schon gestorben ist.. wäre echt :poop: denn sie ist ne echt gute Schauspielerin "gewesen"... Ich kann mir aber auch nicht vorstellen warum die so ein Geheimnis daruas machen.. es muss ja eigentlich etwas schlimmeres sein..


    MFG Greek.Sampler
     
  7. #6 7. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Es geht keinen was an was in ihrem Privat leben abläuft ganz einfach!
    Nur weil sie Prominent ist, haben wir kein recht ihr Privat Leben zu kennen.
    Sie ist endlich mal eine die es geschafft hat ihre Probleme vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
     
  8. #7 8. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Was wäre so Schlimm, zu sagen, ob sie noch lebt oder nicht. Gabi ist oder war nun mal eine öffentliche Person. Den Ruhm und den zugehörigen Vorteil möchten ja auch alle Promis nutzen. Und eine kurze Nachricht zum Befinden bricht ihr auch keine Zacke aus der Krone.

    q.e.d.
     
  9. #8 8. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Also ich habe shcon lange her gehört sie ist tot und ne Freundin hat mir das auch bestätigt...

    Obs wahr ist keine Ahnung ...das ist was ich zumindest gehört habe..
     
  10. #9 8. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Wenn sie wirklich gestorben wäre, hätte es doch eine größere Pressemitteilung gegeben, oder?
    Selbst wenn die Sache schon eine Weile her sein sollte, müsste es dann noch so etwas geben, damit die Fans auch Gewissheit haben. Ich kann verstehen, wenn sowas erst später rauskommt, damit die Familie und Freunde in Ruhe Abschied nehmen können, aber den Fans sind sie auch Klarheit schuldig!
    Also ich hoffe ja, dass sie "nur" in Kur ist oder so und bald wieder gesund wird, sodass man sie wieder erleben kann. Ich hab sie gemocht.
     
  11. #10 8. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Also das ist ja wohl das letzte. Sowas hat sie doch gar nicht nötig, vor der Erkrankung hatte sie haufenweise Termine und Ihre Turnee war fast komplett ausverkauft. Sie war erfolgreicher denn je. Sowas zu behaupten ist krank.

    Das Sie gestorben sein soll, lese ich hier das erste mal und hoffe, daß es nicht stimmt.
     
  12. #11 9. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Naja...
    Kann aber sein...
    Wär nicht das erste mal und es ist würd ich sagen auch Medien Wirksam...

    Vlt. wollt sie ruhe und war sich dessen bewusst und macht es ja dann... (also mit einem mal wieder auftauchen)

    gewissheit werden wir wohl nich bekommen >_>

    Quelle wikipedia? ;)
     
  13. #12 9. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Ich wüsste auch gerne was mit ihr los ist. Habe sie eigentlich immer sehr gerne gesehn, sei es in Ritas Welt, bei 7 Tage 7 Köpfe oder bei ihren Liveauftritten. Ich denke, dass es jedem selbst überlassen sein sollte etwas über sich zu veröffentlichen, aber ein Lebenszeichen von ihr wäre wohl mehr als angebracht. Immerhin gibt es viele Fans die sich "Sorgen" machen.
     
  14. #13 9. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Vllt. hat sich Frau Köster auch einfach nur aus der Öffentlichkeit zurück gezogen .....
    Vllt. macht sie ne Weltreise!
    Dass sie tot ist kann ich mir nicht vorstellen, da sonst früher oder später wirklich Meldungen rausgegangen wären.
     
  15. #14 9. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    gabs leider schon soo oft...reine promotion. Glaub aber eher nicht daran. Ritas Welt und Sieben Tage Sieben Köpfe ist wohl schon ne weile abgesetzt. Sie wird einfach unbekannter, das ist Fakt!
     
  16. #15 12. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Was das Management da macht, ist mir auch unbegreiflich. Bei Monika Lierhaus ist eine gemäßigte öffentliche Informationspolitik doch auch möglich. Ich befürchte leider auch, das es die Gaby nicht mehr gibt oder im Koma liegt.

    Smokie
     
  17. #16 12. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Warum kann man Leute nicht einfach mal ihre (ewige) Ruhe lassen? Sie hat ja nun den Großteil ihres Lebens ihren Fans gegeben...

    MfG
     
  18. #17 13. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Wenn sie tot sein sollte, was ich nicht glaube, dann verdient sie ein Begräbnis wie jeder andere. Ich würde nicht wolen, dass aus meinem Begräbnis ein Medienspektakel wird.
    Aber wie gesagt, wäre dem so, wäre es schon ziemlich hochgebauscht worden seitens der Medien. Sowas lässt sich nicht wirklich lange geheimhalten...
     
  19. #18 14. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Diese Nachrichten machen Mut! Nachdem bekannt wurde, dass der NDR bereits für den Sommer ein TV-Comeback für Monica Lierhaus (38) plant, gibt es jetzt auch positive Neuigkeiten von Gaby Köster (47)!

    Dem Comedy-Star soll es nach ihrer ernsthaften Erkrankung wieder gut gehen. Wie die Zeitschrift „Das Neue“ berichtet, hat sie Urlaub gemacht, verbrachte im Herbst einige Wochen am Mittelmeer.

    An Kösters Seite: ihr Lebensgefährte Dirk Fahrenbruch (43), der Appartements auf der Insel Formentera vermietet. Liebes-Urlaub!

    Und: Gaby Köster schreibt an einem Buch, in dem sie über ihre Erlebnisse der letzten Monate berichten will.

    Endlich können ihre vielen Fans wieder aufatmen.

    Denn seit ihre Tour Anfang 2008 völlig überraschend abgesagt wurde, ist Gaby Köster nicht mehr aufgetreten. Die RTL-Serie „Ritas Welt“, die jeden Samstag um 7 Uhr im TV ausgestrahlt wird – es sind nur Wiederholungen.

    Seit Monaten schreiben sich Köster-Fans im Internet die Sorgen um ihr Idol vom Herzen.

    Hunderte Einträge lesen sich wie dieser: „Ihr schlimmer Zusammenbruch hat mich schockiert! Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser ...“

    Auch Kösters RTL-Kollegin Frauke Ludowig (45) machte sich Sorgen. „Man würde sich wünschen zu hören, dass es ihr wieder gut geht“, sagte sie jüngst.

    Doch seit der Rückkehr aus dem Urlaub zeigt sich Gaby Köster ganz behutsam wieder in der Öffentlichkeit!

    Nachbarn und Passanten in ihrer Kölner Wohngegend erleben eine lebensfrohe Fernsehfrau, die sich nicht versteckt und versucht, die täglichen Angelegenheiten des Lebens ohne Hilfe zu regeln.

    Was für eine tapfere, starke Gaby Köster!


    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/14/gaby-koester-nach-ernster-erkrankung/liebes-urlaub-in-der-sonne.html
     
  20. #19 14. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Habs soeben auch in der Bild gelesen, ist eine tolle Neuigkeit.
    Freu mich unheimlich für Gaby und ich hoffe jetzt verstummen die bescheuerten Todesnachrichten, denn das ist das letzte.
    Alles Gute Gaby
     
  21. #20 14. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/home/2009/02/14/a-leute-gabi-koester__11522962-1234563034.jpg}


    Heute erst auf Bild.de entdeckt ;)

    //Edit: Gar nicht gesehen, dass das oben schon gepostet wurd... ^^
     
  22. #21 14. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Na siehste, das sind doch tolle Neuigkeiten!
    Unglaublich, dass Bild.de tatsächlich eine sinnvolle Quelle darstellt in diesem Fall. ^^
    Freut mich aber, dass wir Gabi wohl bald wieder erleben werden.
     
  23. #22 15. Februar 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Das ist schon sehr komisch, seit November 2008 habe ich in gewissen zeitlichen Abständen das Internet nach Informationen über den Verbleib von Gaby Köster durchforstet.
    Dann hatte ich nach langen Überlegen diesen Thread letzte Woche gestartet. Und aufeinmal gibt es in den Medien wieder positive Meldungen über sie (siehe Bild.de)

    Vielen Dank für euer Interesse. Falls sich die guten Informationen als "Ente" erweisen, dann mache ich diesen Thread wieder auf.

    Lars.Riedel
     
  24. #23 6. Mai 2009
    AW: Was ist nur mit Gabi Köster los ?

    Vor knapp 3 Monaten hatte ich diesen Thread geschlossen weil Gaby angeblich bald wieder vollständig gesund sei und auch neue Projekte starten wollte, aber bis jetzt habe ich nichts davon mitbekommen. Welche Info's habt Ihr dazu ?

    Lars.Riedel
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...