Was ist (PCI STANDARD-ISA-BRÜCKE)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Madmx87, 10. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    Siehe oben

    kann nicht herausfinden, was das jetzt genau ist, aufjedenfall fehlt mir dazu der Treiber bei einem Hp Compaq nx6325

    Vg
     
  2. 10. März 2009
    AW: Was ist (PCI STANDARD-ISA-BRÜCKE)

    schau mal bei wikipedia -> einfach ISA Brücke eingeben, da ist es gut erklärt,
    danach gehste bei HP auf die Seite und lädst dir
    mal den BusTreiber oder Systemtreiber oder PCI Treiber etc, jeder nennt das anders, installierst den neu, neustarten, dann sollte es wieder gehen. Ansonsten, falls du neue Hardware eingebaut hast mal des Bios reseten
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.