#1 23. Januar 2008 Hi habe mal ne Frage was ist "SIN-Port"??? und wo kann ich den ablesen??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: was ist SIN-Port??? Hmm, in welchem Zusammenhang denn? Meinst du bei RATs? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: was ist SIN-Port??? der zusammmenhang wäre wirklich hilfreich das hier ist das einzige was ich mir vorstellen könnte Die Steckdose für das Internet - Grundlagen des Socket-Interface oder noch besser das hier An Open Interface for Network Programming under Microsoft Windows und zu guter letzt hätte ich noch das hier C++ - Client IP auslesen + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Januar 2008 AW: was ist SIN-Port??? In Shark 3.0 muss cih da sowas eingeben und das Wort habe ich zum ersten mal gehört + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Januar 2008 AW: was ist SIN-Port??? ich hab keinen schimmer =) Port: 33013 eventuell netbsd-bugs: port-shark/33013: Missing X server on NetBSD/shark (3.0) aber k.a. ob das stimmt...sorry EDIT oder schau mal hier http://www.netzwerktotal.de/radmin.htm geht ja ,wenn ichs recht versteh, bei dem tool um Remote Administration wäre laut denen TCP-Port 4899. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2008 AW: was ist SIN-Port??? sin port ist der port für die sin console -.- wenn du nichtmal fühig bist in die optionen zu gucken kann dir keiner weiterhelfen + Multi-Zitat Zitieren