Was kann die Geforce 7600 Go?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kill3r, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Hallo,
    wollte mir nen Laptop holen und da wollte ich fragen, was die 7600 Go drauf hat?Wie siehts da in den Spielen aus.Hat jemand von euch die???

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Was kann die Geforce 7600 Go?!

    Also wenn du denkst damit kannst alle im Egoballern abziehn liegste falsch.
    Das reicht vllt für mittlere einstellungen bei strategiespielen und mittelklasseshooter, mehr aber auch nicht.
    HL2 zB wirst damit, auch rein aus der tatsache dasses n laptop is nur auf "Low" spielen können, dann hängt allerdings auch viel vom Prozessor ab
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: Was kann die Geforce 7600 Go?!

    Also ich kann das nur bestätigen. Das ist nur nen Labtop und du kannst damit nun nicht gerade alles in Bester Qualität spielen.
    Das meiste wirst du auf den Mittel einstellungen Spielen können und bei den neuen Spielen nur noch auf Low.
    Labtop ist nicht so gut als Gamer PC´s geeignet. Aber Filme und Bilder wirste sicherlich in guter Qualität erwarten können. :] :]
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Was kann die Geforce 7600 Go?!

    Ich spiele auf meinem Laptop Hl2 alles auf High... @ Radeon x700

    Und auch company of heroes oder neuere Strat. spiele auf mittleren Grafik einstellungen..

    Und die Gf7600 Go Dürfte um einiges besser sein als meine x700...

    Du solltest keine Wunder erwarten.. aber solange dein Laptop mit der Hitze klar kommt mit einer "für einen Laptop" ordentlichen leistung..

    Mfg
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Was kann die Geforce 7600 Go?!

    Hier gibts ne gute Liste aller Notebook-Grafikchips. Die solltest du dir mal ansehen ;)

    Wenn du nicht grad der Extrem-Gamer oder Grafik-Enthusiast bist, dann wird ne 7600 Go für dich reichen.

    Ich selbst hab ne 7900 Go und sie ist mir fast schon etwas zu überdimensioniert :p

    Die 7600 reicht vollkommen.

    EDIT: Wie man in der Liste sieht ist die 7600 Go ein gutes Stück besser als die X700.

    mfg
    Tormic
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Was kann die Geforce 7600 Go?!

    dankeschön für die Ratschläge,nein nen Gamer,also in der grafischen Hinsicht bin ich nicht gerade,also erwarte nicht das alles auf bester Einstellung geht,aber so Hitman Blood Money würde ich schon gerne zocken können!

    MfG
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Was kann die Geforce 7600 Go?!

    Für Hitman wird sie sicher reichen. Das Game hat nicht grad die Monster Grafik.

    Außerdem ist die 7600 viel stromsparender als ne 7900. Also längerer Akku-Betrieb.

    Du solltest die heutigen Grafikkarten nicht unterschätzen ;)

    mfg
    Tormic
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Geforce 7600
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    894
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    890
  5. Geforce 8500 GT wird nicht erkannt

    Fumatore , 17. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    571