Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GOTT, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    hi leute wie ihr seht hab ich ein kleines problem und zwar,

    alsooo ich und meine freundin sind seit kurzem zusammen unser erstes mal war vor paar wochen mit gummi vor paar tagen haben wir es dann ohne gummi ausprobiert das war das erste mal für mich ohne gummi, dann hab ich gesprührt das ich zum höhe punkt komm und war eig. schnell fertig zu schnell .

    es ist so mit gummi hat man weniger gefühl und wenn man ohne macht spührt man die ganze wärme und das ganze gefüht und wie es aussieht erregt es einen viel schneller (so ist es zumindest bei mir der fall) wenn ich die eichel rein "schieb" spühre ich es schon das da voll warm ist etc. und das ist der grund wieso ich dann viel schneller komm.

    nun die frage was/wie kann ich vllt. trainieren oder sonst noch was das ich auch ohne gummi richtig lange vögeln kann?
     
  2. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    Kauf dir n Cockring Süßer
    Dann wird das schon was. Kopf hoch.
     
  3. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    such mal nach dem zeug im board du findest da schon einen Beitrag denk an irgendwas ekliges
     
  4. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?


    Lümmel deine Freundin einfach so oft es geht Die Übung macht den Meister
     
  5. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    Richtig. trainieren, trainieren, trainiere. Wie bei allem, wird man nur dadurch besser

    Kannst dir auch nen Finger in den ***** schieben oder an was ekliges denken zu anfang ^^
     
  6. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    so oft wie möglich sex haben... klingt komisch aber dadurch wirds klappen bzw was auch helfen sollte ist wenn sie dich voher oral oder mit der hand befridigt weil wenn du einmal gekommen bist wirds beim zweiten mal wesentlich länger dauern..
     
  7. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    Da bist du im falschen Board gelandet. Außer Spam- und Flamer-Antworten würde ich an deiner Stelle hier nicht viel erwarten.
    Hättest lieber Google gefragt, aber um mal ernsthaft auf deine Frage einzugehen:
    Man kann den PC-Muskel trainieren und mit genug Übung den Orgasmus hinauszögern bzw. das Abspritzen verhindern.
    Dazu siehe: Musculus pubococcygeus – Wikipedia

    Ansonsten vorher rausziehen und kurz Pause machen oder im Notfall an was anderes denken.

    Um auf das Board-Niveau zurückzukehren:

    Gott hat heutzutage auch nichts besseres zu tun als Frauen zu pimpern.
     
  8. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    Irgendwie schreibst du das komisch:

    =)

    Na gut...tranieren, tranieren und nocheinmal tranieren....good luck
     
  9. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    Hahah wie geil...
    na ja vielleicht bringt es dir was , mal an etwas anderes zu denken??
    An deine Ma oder Oma oder so? oO

    keine ahnung , vielleicht kann man die fruchtbarkeit durch tägliches ****en trainieren? Oder einfach ma mit der Perle drüber quatschen dass du zu schnell kommst und sie sich vorher nen Eiswürfel rienschieben soll?

    mfg

    Doctor Sommer
     
  10. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    Du kannst dir Primzahlen im Kopf aufsagen, angeblich soll das den Orgasmus herauszögern....Erm ja...
     
  11. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    oder einfach alle bilder von http://www.thatsnotsexy.com ausdrucken und übers bett hängen =)
     
  12. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    lol, is normal dass man ohne Gummi mehr spührt

    1.treibt es öfter ohne Gummi dann wirste iwann "Abgehärtet"
    2.wenn ihr bei der sache seid macht einfach kurz "stopp". Lass ihn zum Beispiel weiter drin aber fang an sie zu küssen,zu berühren blablabla und macht dann weiter wenn der Druck zum abspritzen nicht mehr so da ist. Ich hoffe iner versteht was ich meine ,is nml kompliziert es so zu erklärn dass es nicht abtörnend klingt
     
  13. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?



    Dat mitm Eiswürfel bringt nix kannste mir glauben [nein war net weil ich zu früh gekommen bin iwie war de Alte total verrückt drauf ]


    Machs wie alle gesagt haben entweder denkste an was ekeliges oder aber du machst etwas langsamer wenn du merkst das du kommst lässt halt kurz ruhe einkehren und dann gibste wieder vollgas

    Und wenn du oft mit deiner Freundin rum pimperst, dann wirste merken das du länger kannst Wie beim joggen beim erstenmal kommste auch schnell [zu dem Punkt wo du erschöpft bist] und durchs trainieren gehts besser
     
  14. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    denk einfach während dem sex net sowas wie:boah geil ich knalle die grad..
    denk nicht ansowas..
    sondern blieb chilllig und schieb dein kleinen lümmel rien und raus rein raus..
     
  15. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    naja ohne gummi is schon viel geiler ^^ ich kann mit manchmal net so lang als ohne kp warum das so is

    aber du kannst zb bevor deine freundin kommt ne runde ****en, dann kannst auch länger (auch wenns dann net so geil is.. find ich, wie das 2.-3. mal sex auf paar stunden)

    sonst geht noch alkoholisiert (stundenlang kann ich da ) oder auf drogen xD aber is ja sinnlos das nun wegen so nen scheiß zu missbrauchen.

    weils das erste mal nun so allgemein is is das meistens normal dass man net so lang kann, also einfach öfter knallen bis das routine is und länger wirds ^^

    edit: lol wo ich grad comments les also an was ekliges denken is ja voll behindert nur damit du länger kannst xD obwohl ich bezweifle dass das was bringt, soll ja spaß machen? ^^
    so bischen langsamer kurz vorher hilft oft auch nix mehr xD aber du kannst mal ne pause machen und ne runde lecken auch wenn für mich das iwie net so geil is wenn mein schwanz da schon drin war xD
     
  16. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    =)

    ach ist doch nicht schlimm wenn du zufrüh kommst , lass Dir von deiner Hübschen einen ******* machen , dann kannst du auch nach 10 min den noch rein stecken , hast du auch mehr von =)
     
  17. 5. August 2008
    AW: Was kann ich gegen zu früh "kommen" machen?

    Solltest genug Anhaltspunkte jetzt haben
    dicht
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.