was kann ich tun?????!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Baby-Shake, 16. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Hilfe die Katze von meiner mama ( ein richtig dummes asi tier) pisst überall hin die hat mir in 2 tagen fünf denken voll gepisst und wenn ich ehrlich bin geht sie mir mächtig auf den sack.
    Also was jetzt,ich bin echt ganz kurz davor ihr den hals einfach um zu drehen meine mama sagt sie muss weg!
    Den sie hat selber keine zeit mehr dafür.
    Ich habe schon bei der Tier hilfe angerufen und gesagt das sie mir zugelaufen ist um das geld zu umgehen was mann bezahlen muss.
    Und was sagen die mir lass sie einfach da sitzen die geht wieder *:poop: dachte ich*^^
    also ich da wieder das ding mit den hals umdrehen.
    Aber das kann ich auch nicht tun dafür kenne ich sie schon zulange und das tut mir auch leit aber was soll ich tun ???? bitte um hilfe.

    BW ist versprochen


    MFG:BAby-Shake
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    geh ma zum Tierazt mit ihr und lass deine Katze durchchecken, erzähl ihm davon. Das kann einerseits krankhafter, aber auch psychischer Natur sein.

    Katzenklo immer sauber halten und allgemein Veränderungen mögen Katzen nicht gern

    Wenns Kater ist, lass ihn kastrieren, die markieren so gern ihr Revier.
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    hey,

    kannste sie nicht einfach nur rausschmeißen und dich trotzdem weiter um sie kümmern ??... meine katzen sind mir in der sommerzeit zb nicht in haus gekommen wegen flöen und so... aufjeden fall wenn sie die umgebung kennt musst du sie ja nicht weggeben...kannst sie weiter füttern und so nur nicht mehr ins haus lassen..wird vllt für die katze ne umstellung aba das müsste schon klappen...

    kannst du die katze einfach so weggeben wenn du sie schon so lange kennst???

    oda frag einfach ma in deinem bekanntenkreis die vllt schon ne katze haben ob die die nicht auch noch aufnehmen wollen...

    mfg
    noObx
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    nene ist katze ! ok ich bin umgezogen und da meine ma keine zeit mehr für sie hatte habe ich sie mitgenommen aber flasht das ding mich^^
    naja kann sein ja die andere umgebung!ß aber deswegen sofort zum doc gehen?

    meinst die können dann was dagegen machen?
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    ne ok da kann der tierarzt natürlihc nichts machen

    wird vermutlich die neue Umgebung sein
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    mir wurde mal gesagt wenn katzen anfangen überall hin zu pissen bekommen sie nicht genug zuneigung und aufmerksamkeit wenn du die zeit hast.... bisschen drum kümmern ansonsten würd ich auch sagen versuchs beim tierheim oda bei freunden und verwanten!
     
  8. #7 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    ich schätz mal das liegt an der neuen gegend ;)
    das die sich das revier markiert..
    oder machen das nur kater?^^

    zum doc ist nicht notwendig außer das hört in 1-2 wochen nciht auf ;)
     
  9. #8 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    geh halt zum tierarzt und lass se einschläfern? is kurz und schmerzlos wenn du se net selber umbringen willst
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    Das Tier wegzugeben ist wirklich die Falsche Taktik, denn das ist zu einfach. Ich würd ma Tierarzt vorschlagen. Hat das Tier denn auch genügend möglichkeiten sein Geschäft zu verrichten. Vllt will euch auch einfach eins auswischen. Habt ihr sie in den letzten Tagen man getreten ? Meistens ist das auch en Zeichen das sie sich eingeängt fühlt. Hört sich zwar dumm an aber es ist wohl einfach so
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    da ich katzen hasse dreh ihr den hals um hehehe nein spaß sowas sollte man nciht machen auch wenn man die tiere nciht mag.
    bring sie ins tierheim da ist sie am besten aufgehoben denke ich mal
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    Hmm. An sich würde ich sagen, dass du dich mehr um deine Katze kümmern solltest. Habt ihr kein Katzenklo? Unsere hat das auch mal gemacht und wir mussten die eine Woche lang jedes Mal zum Katzenklo tragen und ihr zeigen, dass sie da rein machen soll. Aber wie du schon sagtest, haast du weder Zeit noch Lust für die Katze.
    Also, mach es wie bei den Frauen. Du liebst sie noch, aber sie kotzt dich voll an, hast weder Zeit noch Lust auf sie, du machst Schluss. Also, so schwer es dir auch fällt, du musst die arme kleine Katze da sitzen lassen bei diesen Tierleuten. Du wirst dich vielleicht ein paar Tage :poop: fühlen, aber das geht schon wieder und es wird ihr vielleicht besser gehen. Denke dir immer, dass es der katze besser gehen wird, dann wird das schon wieder. Aber es hat auf keinen Fall Sinn die Katze im Haus zu lassen.
     
  13. #12 16. November 2007
  14. #13 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    Also

    Wenn du ein herz hast dann gehe mit der zum tierarzt und schläfere die ein.. Echt, so ne Katze will NIEMAND, und das wäre das beste was du tun könntest, und ich bin auch ein Tierliebhaber..

    Zahlst halt was aber naja, dafür hast dann ne reine Seele.
     
  15. #14 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    sperre sie einfach in ein kleinen raum ein und stell ihr ein klo und was zu fressen hin und morgens und abends gest du kurz rien gibst dem ding was zu futtern und gehst danach wieder raus!
     
  16. #15 16. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    Wie rein ist die wenn man ein Tier einschläfert weil man dafür keine Verantwortung mehr übernehmen will? Hier ist ja nicht nach einer Lösung des Pissproblems verlang worden sondern nach einer Möglichkeit sie loszuwerden weil keiner mehr Bock drauf hat. Und dann soll es möglichst nichts kosten? Mir fehlen da n weng die Worte.

    Ich mag Katzen auch nicht besonders aber letzten Endes hat man ne Verantwortung übernommen als man das Tier gekauft hat. So was find ich richtig beschissen!
     
  17. #16 20. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    hallo,

    versuch doch einfach ein neues zuhause für die katze zu finden es gibt doch genug möglichkeiten kostenlos eine annonce zu schalten, wird sich bestimmt jemand finden der mehr zeit für sie hat und ihr problem in den griff bekommt dann gehts der katze gut und du selbst weißt dann auch das sie gut aufgehoben ist wenn die richtigen findest.

    Mfg hulaa

    PS. die tips mit dem einschläfern hier sind echt der hammer is ja widerlich.
     
  18. #17 20. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    Habt ihr kein Katzenklo oder so o.ô

    Ansonsten lass sie halt draussen, bzw nur beaufsichtigt rein, und sonst trotzdem weiterfüttern.
     
  19. #18 20. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    sie muss sich an dich gewöhnen..mein kater hat in mein zimmer auch nur gepisst..immer in die gleiche ecke...du musst ihre nasein ihre eiegen pisse eintupfen..dann hört sie auf ^^...so hab ichs gemacht ^^
     
  20. #19 20. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    fahr doch einfach irgendwo weiter weg mit ihr und setzt sie ab^^...so würd ich es machen;)
     
  21. #20 20. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    versuche doch das tie zu verkaufen und erzählle keinem von dem pissproblem.
    oder lasse sie einschläfern.
    aber wenn du sie schon lange kennst gehört sie ja eigentlich zur familie, daher finde ich das ermorden schon :poop:, daher lieber wie schon gesagt kastrieren lassen oder versuchen neu zu erziehen !!
    Wirse schon schaffen
     
  22. #21 20. November 2007
    AW: was kann ich tun?????!

    Nimm ein Katzenklo und tu da ne decke rein vllt pisst die dort rein!!!Einfach ma ausprobiern!!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...