Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bLinD1606, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Wir finden es immer schön ,wenn wir einfach mal Nichts machen müssen.
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    ..einfach nur im bett liegen und chillen!!

    sons guck ma auf http://www.wasmacheichsonntags.de.tl

    da stehen 100 tolle vorschläge was man an einem sonntag machen kann
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    ich würde mir auch(gerade bei diesen temperaturen draussen) einen schönen nachmittag bzw. abend machen...schön abendessen(meiner freundin und mir reicht zu nem perfektem dinner eigentlich schon ne tiefkühlpizza )´, vielleicht zusammen in die wanne...film schauen und dann mal schauen, was sonst noch so passiert

    mfg
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Wofür hast du dich denn jetzt entschieden, wäre interessant zu wissen wie es gelaufen ist :].
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    am sonntag kann man in die kirche gehen xD...nein spaß, koch ihr doch mal iwas schöhnes (keine nudeln ) iwas anspruchsvolles das + schön gedeckter tisch + kerzen + schöhne musik = wunder schöhner sonntag......(und wenn das nit klappt dann bleibt ja immer noch die kirche) mfg cookie
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Guck mit ihr einfach titanic oda nehm nen bad mit ihr iwas chilliges....
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    -kino
    -ins schwimmbad
    -minigolf spielen
    -picknick
    -den ganzen tag im bett rumliegen und quatschen

    es gibt viele sachen, sei selber ein wenig kreativer

    mfg Kugell
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    lass den roller stehen und vernasch sie zu hause^^

    nein geh mit ihr ins kino oder so
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    oh mannoman^^
    was ne frage was man an nem sonntag machen kann ;D
    schnapp sie dir un zeig ihr was in dir steckt ;D
    ich mein natürlich machts euch irgentwo im warmen gemütlich^^
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    also ich hbae sie morgens wach gemacht (ganz lieb) und dann ihr frühstück ans bett gebracht... dann bin ich mit ihr ins kino, dann danach was essen und bis grade eben hab ich mit ihr simpsons geguckt und was gekuschelt
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Hat's ihr gefallen was ist dein eindruck ?

    Also ich würde sowas schonmal toll finden ^^wenn ich ein mädchen wäre^^
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    also so wie ichs mitbekommen habe, hats ihr egfallen sehr sogar... und nochmal allen danke für die tollen vorshcläge
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Spazieren gehen
    nen Film gucken
    Essen gehen
    Einfach nur chillen mit ihr
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    geht bissle spatzieren.. dann lad sie auf ein kaffee ein unterhaltet euch bissle und dann ab zu dir... den rast kannman sich denken =)
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    mache ihr einfach mal eine coolen tag lade sie mal ein ins kino oder eis oder zum essen mache ihr mal ein schönen tag du wirst dafür abend beschenckt ;-)
    wenn du verstehst


    MFG
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Geh doch mal mit ihr schwimmen. War gestern auch mit meiner Freundin schwimmen und es halt ultra fun gemacht. Dannach waren wir noch schön essen und haben dann den Abend ausklingen lassen
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???


    Jip...rum liegen film gucke nix machen....ihr sonntags morgen das frühstück ans bett bringen
    dvds gucken....musik hören...atmen...genißen..... dir fällt schon was ein ^^
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    erstmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

    schön lange ausschlafen

    dann schleichst du ausm bett und gehst zum bäcker und holst brötchen
    dann machst du ihr ein leckeres frühstück und überrascht sie

    wenn du glück hast fällt sie über dich her, wenn nicht dann nicht

    dann geht ihr erstmal schön raus (warm einpacken wird kalt draußen) und setzt euch myb auf ne bank ans wasser oder an anderen schönen platz

    da ihr ja schon am freitag eingekauft habt kocht ihr danach zusammen was schönes

    zum abschluss geht ihr zusammen in die badewanne und entspannt ein wenig
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Ich hab gestern den ganzen Tag im Bett verbracht, bei meiner Freundin^^

    haben einfach nur rumgegammelt, müll erzählt oder rumphilosophiert....


    mfg
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    hab die tage pralienen mit meiner freundin gemacht ^^
     
  21. 6. November 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    joooa wie gesagt vll mal im park spazieren gehn und dann sich mit ner decke auf der wiese hinlegen (falls nich zu kalt)
    ansonsten vll mal was spontanes ausdenken
    viel spaß bei dem sonntag mit deiner freundin
     
  22. 6. November 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Servus,

    Geht schön essen bzw.verdrückt euch in das "kuschelige"Bett und naja.....
    Das mit der Decke in den Park gehen und dort bei dem Wetter nen Picknick veranstalten...,davon
    würde ich bei den Temperaturen abraten.Sonnst seit ihr beide krank und das wollmer ja nicht oda?

    MFG R@ts da Pansen =)
     
  23. 7. November 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    also, an so kalten tagen wie jetzt, bleibt doch einfach im bett liegen... du kannst ihr ja früstück ans bett bringen un ein tee kochen oder so. dann einfach den ganzen tag filme schaun oder sonst was
     
  24. 7. November 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    joah ich wäre auch für "im bett bleiben"
    was sind denn das für vorschläge mit eis essen gehen? hallo? es is november?!
    also ich mag es grad wenns kalt wird und draußen sind mieses wetter is einfach im bett zu liegen und zu kuscheln.
    und mit ihr zu kochen liebe geht ja durch den magen xD
     
  25. 7. November 2007
    AW: Was kann man an nem Sonntag mit seiner Freundin machen ???

    Wenns kalt draußen ist lieber den ganzen Tag im warmen Bettchen chillen

    Falls das Wetter mitspielt könnt ihr ja irgendwohin gehen. In eine Bar oder einfach Spazieren.
    Abends Filme gucken vom Bett aus und VIEL VIEL Kuscheln
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.