Was kann man cooles in Köln machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mynthaster, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    Hi all,

    ich habe per Email 4 Freikarten für Oliver Pocher in Köln bekommen, Aufzeichnung fängt um 16Uhr an. Was können wir davor und danach machen?

    Saufen ist fest eingeplannt !

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Was kann man cooles in Köln machen?

    davor Stadt besichtigen, Kölner Dom (am besten auf den Turm hoch gehen), gibts unendlich möglichkeiten, kannst auch Shoppen gehen^^
    Danach feiern im Diamonds oder NAchtflug.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Was kann man cooles in Köln machen?

    Aufjedenfall auf die Dom. Der Aufstieg dauer zwar ewig aber oben ist es einfach geil. Danach noch durch die Stadt oder eine kleine Bootsrunfahrt machen. Naja und Abends könnt ihr ja das machen was du ja schon fest eingeplant hast.
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Was kann man cooles in Köln machen?

    Ich finde, dass es in Köln immer super Musicals gibt, aber das wird nach Oli Pocher vllt zu viel. Party machen geht natürlich auf den Ringen super. Ich würde dir das Nachtflug empfehlen. Oben Mainstream House, Pop, Black, Elektro und unten ehr Black, Hip-Hop.
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Was kann man cooles in Köln machen?

    Unter DEN Voraussetzungen solltet ihr im Flanagans am Alter Markt vorbeischauen.
    Ist n Irish Pub in nem Keller, mit geiler Mixed-Mucke, Irish-Pub-Ambiente und super Leuten. Da gibts auch keinen besonderen Dresscode oder irgendwelche Electro-Bonzen/********n.

    Sehr entspannter Laden dort, kann ich euch nur ans Herz legen
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: Was kann man cooles in Köln machen?

    Tagsüber Dom!

    Party technisch müsstest du mal sagen auf was für Mukke/Leute du abfährst!

    Entweder Ringe (viele Proll Läden wie Diamonds/Nachtflug) und nur Assis auf den Straßen
    oder
    Zülpicher Platz(viele Bars, paar Clubs, insgesamt aber ziemlich bescheiden) halt Studentenpreise
    oder
    Ehrenfeld (viele mittel große Clubs.. Electro, HipHop, Rock.. mein Favorit) abwechslungsreich, dafür nicht 100% zentral!

    is das ganze morgen? also dienstag? dann geh ins Flanagans.. alter Markt! aber schon um 9 Uhr anstellen dann kommt man locker rein!
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: Was kann man cooles in Köln machen?

    kann dir den pascha nightclub empfehlen, je nachdem an welchem tag du kommst gibt es aktionen, mo+di zahlen 2 gäste nur 1 mal eintritt (macht für jeden 15EUR) dann kannst da drin soviel saufen wie du willst (alles im preis drin) und kannst dir die mega heißen mädels anschauen
    hier mal ein link bei interesse

    ansonsten gibs ganz geile clubs in köln, falls du auf black music stehst ist diamonds empfehlenswert, falls electro / house ist das bootshaus der kracher, nachtflug würde ich eher abraten, ist mir persönlich zu assozial .. das triple a und ivory sind auch erwähnenswert (eher bonzenläden)

    vor der sendung könnt ihr einfach in der stadt chilln, iwo am rhein in eine bar setzen, vllt mal kölner dom hoch falls ihr auf museen steht --> schokomuseum, sportmuseum

    und vergesst nicht ein foto mit dem farbigen gitarristen (wenn ihr ihn seht wisst ihr direkt bescheid ) zu machen, der kerl gehört einfach zu köln =)

    viel spaß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.