was kaufen in amerika?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 29. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    ich rate zu geilen Klamotten! da gibbet geile Marken! Abercrombie, Hollister, eagle
    günstig und bei dem dollarkurs quasi for free!
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Kauf dir auf jeden fall ein paar Hosen, T-Shirts, Hemden etc. (von Quiksilver am besten...).
    Die sind da spottbillig!
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    du kannst dir zurzeit alles in amerika günstiger kaufen. da der euro jetzt zurzeit mehr wert ist als der dollar. und die amys geil auf dem euro sind, gibs auch noch bei manchen geschäften rabatte.. aber was du gut kaufen kannst sind skate klamotten die sind da richtig billig.
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Levis Jeans sind dort teilweise recht günstig. Wo du hier 80 - 100 € zahlen würdest, zahlst du da 30 - 40 $.
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Ipod auf jeden Fall, Designer Klamotten und Alk?
    Hoffe ich konnte helfen,
    Greetz
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Vergess aber nicht die Zollgebühren.
    Darfst glaub ware bis 20$ mit dir führen.
    Alles darüber wird verzollt. Also reche auf den kaufpreis so ca. 20-30% vom Zoll drauf und das ist der Endpreis...

    greez
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Lass dir geile Schuhe holen...die ausm Ammyland sind die geilsten der Welt
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Durch den derzeitigen DOllar-Kurs ist dort alles billiger, als hier, zumindest sollte es in der Theorie so sein.
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    So ziemlich viel geiles in amerika
    meine nachbarn gehen oft in den urlaub dort hin
    sie fahren ohne koffer hin und kaufen dann kleider und alles mögliche was sie dann nach hause nehmen
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Klamotten sind in der USA auch sehr Günstig, und richtig gute Qualität.
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Wenn du auf skater klammoten stehst, dann kannste da auch ordentlich absahnen...
    Sachen von Element und solchen marken gibts da recht billig.
    Also gib deinem onkel mal deine Mase und er kauft fuer dich ein ^^

    also ich wuerde generell klamotten kaufen!
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Im Sommer fliege ich selber nach Amerika und kaufe mir dort auf jeden Fall eine Digitalkamera, Klamotten und vll. eine Uhr, oder Handy. Mal schauen. Also, soweit ich mich informiert habe, sind dort Klamotten auf jeden Fall billig, während Elektrogeräte nur wegen dem Wechselkurs Billiger ausfallen. PS3 ist trotzdem eine Überlegung wert, da es dort noch die 60er und 80er Version gibt.
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    würd auf jeden Fall Klamottenmarken mitbringen lassen die es in Deutschland net gibt zB. Abercrombie and Fitch, Hollister, Ruehl usw. oder die dort billiger sind zB. Junk Food oder Tommy Hilfiger.... er soll die etiketten abmachen und sie einmal waschen dann dürfte es zumindest bei den letzten beiden Marken am Zoll überhaupt keine Probleme geben
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: was kaufen in amerika?!

    Naja, ist es nicht so, dass man nur ne Einfuhrmenge von 175 Euro mitbringen darf?

    Aber auf der anderen Seite wie soll man beweisen, dass man die Klamotten da gekauft hat?!



    Ich war auch mal in so einer Situation. Mein Onkel war Pilot bei der Luftwaffe und wr deswegen öfter in den USA zum Flugtraining.
    Weil Gibson Gitarren da so billig sind sollte er mir eine mitbringen, hat er auch gemacht, nur kam er am Zoll damit richtig in Schwierigkeiten! Zum Schluss lag ich mit Zollgebühren und Strafe 30 Euro unter dem Preis hier in Deutschland, und dann hatte ich noch nicht mal Garantie?(
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.