Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Blumennapf, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    ich importiere aus Polen xD
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    denke ich kauf mir nix
    weil ich glaube die mischung zwischen alkohol und böllern is nicht so gut
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    das volle programm alles was knallt muss in de türe umsolauter umsobesser umso mehr bums, umso mehr *freu*
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Ich denk wenn ich mir dieses jahr kauf dann kauf ich mir nur eine packung raketen des reicht mir dann schon wieder gibt ja noch andere dinge zu tun außer böllern zb trinken
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    letztes jahr hab ich mir garnichts gekauft.. keine raketen.. keine böller. dieses jahr kauf ich mir eine packung raketen und das wars auch. is nur geld verschwendung.
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Kaufe mir nichts finde das das Geld verschwendung ist.
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Ich feuer mit 14 Mädels und 3 Jungs...



    ich bin langsam aus dem Alter raus... war ich schon vor 2 Jahren und nun ist es Zeit das Geld in Alkohol und gutes Essen zu stecken das wird sicher gut schmecken!

    lg
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Ich kaufe mir schon seit 3 Jahren nichts mehr zu böllern, weil ich irgendwann die Lust dran verloren hab. Aber Böller und Raketen find ich unter dem Jahr richtig lustig^^. Ich hol mir dann meistens von meinen Kumpels die übrig gebliebenen Knallkörper oder Raketen.

    mfg linki
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Super B ein Schinken
     
  10. 26. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    ich kauf mir NIX
    weil es viel zu teuer ist ; angry:

    da geh ich lieber mit meinen Freunden trinken xDD
     
  11. 26. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Ich kauf mir keine Knaller... Will ja schliesslich nicht schuld sein, wenn sam nächsten Morgen die Kids durch die Straßen laufen, und die Böller aufheben, die noch ein kleines Stück zündschnur haben... Ne


    Geldverschwendung in meinen Augen.
     
  12. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    hab noch vom letzten jahr paar böller (400 stück)
    kauf mir dann noch raketen.
     
  13. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    naja bei uns endets silvester eig. sowieso immer so,dass man nichma zum böllern in der lage ist und voll breit und stoned iwo aufm sofa liegt...

    Naja is mir auch zu teuer und man bekommt nicht alles weg also einfach nen schinken und paar raketen und fertig...steh sowieso eig. nich so auf böller,kippen lieber schön einen und ham dann anderweitig iwie spaß...
     
  14. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    um die 200 Vogelschreck! Und dann noch andere Polenböller, soll ja ordentlich scheppern ;D
     
  15. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    hab noch 300 von vor 2 jahren hier
     
  16. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    nix! gehe lieber feiern und esse was schönes.
     
  17. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    ich kauf mir dieses jahr gar nix, iwie bin ich ausm alter raus und geld hab ich immo auch nicht besonders viel, von daher lieber in alk investieren und bei nem öffentlichen feuerwerk vorbeischauen, bevor man innem club abstürzt^^
     
  18. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Bin mittlerweile von den 5 Schinken Böllern weg und kaufe mir eher Raketen und Sprühzeugs ... da steht auch meine Fren mehr drauf

    ABer ein paar Böller müssen trotzdem sein
     
  19. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    kauf mir längst nichts mehr

    meiner meinung nach Sowieso nur Umweldverseuchung ..

    Bei neujahr ist ca 4000 Mikrogramm Feinstaub in einem Kubikmeter Luft enthalten.

    Zum Vergleich: In den Großstädten werden im Jahresdurchschnitt 30 bis 40 Mikrogramm gemessen.


    ..

    Silvester: Feinstaub-Rekord durchs Feuerwerk - Wissen | STERN.DE
     
  20. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Ich hab vom letzten Jahr noch ne Schreckschusswaffe und dafür habsch mir erstmal wieder Muni geholt

    Bissel was fürs Auge und dann noch die kleinen Roten *hust vogelschreck hust*


    Ansonsten noch paar normale Raketen und das reicht dann auch
     
  21. 27. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    dieses jahr wird's mehr was für's auge geben
    die letzten jahre hab ich mir zum großen teil normale böller geholt
    aber aufgrund der tatsache, dass ich dieses jahr sowieso knapp bei kasse bin und mir nich soviel holen kann, werden's dann auch eher sachen sein, die schön aussehen
    dass man überhaupt was davon hat^^
    mfg benn
     
  22. 28. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Kann man die Muni ganzjährig kaufen? 8o
     
  23. 28. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    ich kauf mir auch nix, hab noch um die 300 vom letzten jahr bzw. von den letzten jahren^^
     
  24. 28. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Klar... fällt doch unter signal muni oder sowat ^^
     
  25. 28. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Mein Vadder kennt sonen Pyrotechniker.
    Von dem bekomme ich nen paar Böller, die erste Sahne sind, aber hier leider verboten.
    Wenn man die Böller 5m von einem Weg wirft, dann spürt man die DRUCKWELLE so, als wenn
    dir einer einmal kurz ins Gesicht pustet. Hammer geil :>

    Desweiteren von der Armee diese Raketen, die dann mit nem Fallschirm wieder runter kommen
    und dann die Erde erhellen als wenns Tag wär fürn Krieg :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.