Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Blumennapf, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    wie jedes jahr gar nichts ist mir zu teuer !
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    jo so sehe ich das aus

    Wir werden uns an Silvester in einem angesagten Club ein Sterne-Essen + anschließende Party gönnen =)
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Ich kaufe mir nur wenn überhaupt paar raketen finde Böller kaufen und soo voll ^^ habe das früher nur als kleines Kind gemacht ^^
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    vom letzten jahr noch 100 9mm schuss, dazu dann irgendwas zum raufpacken, myb mal was buntes und paar vogelschreck muss reichen
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Starenschreck.... sofern ich welche bekomm...

    ich wohn zwar nur paar km von der franz. grenze entfernt aber naja ma sehen wer mich da hinfahren kann ^^
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Lohnt sich eine Schreckschusspistole? Ist die Silvestermunition dafür sehr teuer?
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    gucke doch mal im Internet... da gibt es doch bestimmt genug shops....
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Ich lass meine Hand am A**** meiner Freundin knallen ;-)

    Ne ich muss mal sehen was es so im Angebot gibt. Diese großen Raketenpacks find ich immer ganz interessant!
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    brauch mir nix kaufen schieße selber nen feuerwerk für ne veranstaltung das heißt große bomben viel lärm und dreck. : ))
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Wie immer gar nichts ...

    Nur was buntes für meine Tochter
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    für kinder batteriefeuerwerk zum angucken... nicht selbst anzünden..
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    hab mir schon ewig keine mehr geholt.
    Ich versuch mal wieder über nen Bekannten, der bei der Bundeswehr arbeitet an Übungshandgranaten zu kommen, die machen wenigstens vernünftig BOOM *g*
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    auf jeden fall ne menge D-böller. bei und gibts die im 80er pack für 2,49€ außerdem wollen wir uns dieses jahr rauch kaufen... wollen die ganze kreuzung einrauchen
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    ich will mir welche aus Polen oder so kaufen,aber kenne keine Online shops..wäre geil wenn jemand einen coolen shop kennt...(richtig laute böller)
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    darf ich dir ein tipp geben... wenn du sone dinger haben willst, dann fahr nacht pole. aber ich rate dir lass die finger davon, es gibt nicht umsonst sone tests für die böller... kenn einen der hat deswegen einen finger verloren, ist echt nich lustig

    hol dir ne knarre und vogelschreck wenns laut sein soll, aber bitte bitte lass die finger von den dingern aus polen

    soll nich böse gemeint sein, aber ich habs halt erlebt
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    Ach ich glaub ich hohl mir dies Jahr gar nichts.... kauf mir lieber was anderes für das geld ausserdem haben denk ich meine freunde ja auch genug
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern


    Meiner Meinung nach JA Kannste immer die kleinen Kiddis auslachen mit ihren leisen Böllern Und außerdem für die eigene Sicherheit !
    Ne gute Schreckschusspistole für Effekte bekommste schon um die 35€ ist jedoch dann nur 6mm.

    Kannst dir aber auch ne qualitative Röhm RG96 (9mm) für 100 Kröten kaufen und noch 10€ für Munition und schon kanns los gehen ! Und die Waffe kannst du dann jedes Jahr an Silvester auspacken... Spaß ohne Ende !!!

    50 Schuss kosten bei Waffen-Ostheimer 10€ Das ist recht günstig für Munition.

    Werd mir dieses Jahr auch nur Munition und Effekte für meine Schreckschusswaffen kaufen.



    Und bitte.... geht damit ernst um und lasst keine Kinder damit schießen !!
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    garnix.
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    ich auch
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    nix. die zeit is vorbei. bin raus aus dem alter^^
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    ich kauf mir immer die grünen piraten in holland ( in deutschland verboten^^ ) die sind schön laut und knallen sogar unter wasser xD
     
  22. 5. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    bin der Meinung dass Böller Raketen etc. echt Geldverschwendung is...man hat ja garnix davon nach dem es explodiert is x)
    ...
    ich rate ein Umsteigen auf Klimstängel( die zum Raketen anzünden)...die halten ganze 30mins( steht zumindest in der Beschreibung) und sind günstig, man kann sich also 1000 stck kaufen und hat nach Adam Ries und Eva Klein seeeehr lange etwas davon xD
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    word!
     
  24. 6. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    ich kaufe paar raketen und sonst nur so dinger die kugeln,sterne und son kram schiessen. also mehr effecte und so.

    oder idee :

    habe ein tshirt an wo drauf steht. "chefs sind alle strumhosenträger und haben aa in der hose"

    damit renne ich in firma rum. heeeeeeeeerrlich ,knallt auch ^^^^^^^^

    finas
     
  25. 6. Dezember 2008
    AW: Was kauft ihr euch zu Silvester an Knallern

    paar böller geb das geld lieben fürn guten alk aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.