#1 24. Januar 2008 Ich wollte demnächst mal anfangen mir Kreatin zu geben aber es gibt 1000 verschiedene Produkte davon Habt ihr damit schon eigene Erfahrungen gemacht??? und wenn ja welches könnt ihr empfehlen?? will nich irgendeinen schund kaufen!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2008 AW: Was könnt ihr mir empfehlen ?? Hi ich kann dir Kre-Alkalyn empfehlen ist meiner Ansicht nach besser als herkömliches Krea, informier dich mal, nimm am besten das von Weider! http://www.weider-store.de/Global-Line/Creatin-Zelloptimizer/Weider-Maximum-Kre-Alkalyn::1.html?gclid=COygpv_ajpECFSE8Zwodx34QzA findest du hier wenn du Fragen hasst stell einfach kenne mich da aus Grüße Irmao + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: Was könnt ihr mir empfehlen ?? naja wennste kreatin kaufen willst, dann achte am besten darauf, dass es pulver is und drauf steht 100% iges Kreatinmonohydrat ... Marke is denk ich egal ... gehst am besten in nen Fitnessladen und frägst dort nach und dann bestellst es übers inet Grüße + Multi-Zitat Zitieren