was könnte man hier modden ?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von cisco, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    was ick noch machen würde is nen Netzteil rein =)

    damit sehen deine Kabel dann gleich viel atraktiver aus

    Hier mein Tip:
    {bild-down: http://www.levicom.de/typo3temp/pics/09414805ff.jpg}


    Levicom VisiblePower 450 Watt (black)
    Da sind alle Steck-enden mit nem Uv-aktiven Stecker versehen und das Stromkabel fürs Mainboard (da man es nicht verstecken kann) mit einer Art (sry ick weis grad nich was des is^^) Uv-Aktivem Stoff der AUssieht wie ein Netz umzogen.
    Das macht echt was her...

    weitere extras:
    -Lüftersteuerung des Netzteil-Lüfters (bringt echt was!)
    -Beleuchteter Lüfter
    -Acryl-Seitenwand am Netzteil (wie man auf Bild sieht)

    ich habs auch und muss sagen: top! =)
     
  2. 23. Juli 2006
    Es sind ja schon einige Tipps hier gegeben worden.

    Ich kann ja nochmal meinen Senf dazugeben, wie ich manche Dinge gelöst habe.

    Also ich habe erstmal mir für alles Rundkabel besorgt, also Festplatten, Laufwerke und Floppy, gibt es alles, die Sata Kabel sind ja eh klein. Und dann habe ich genau geschaut wo ich welche Stromanschlüsse brauche und habe mir einen Spiegel passend organisiert und in den Boden reingelegt. So kann ich den einerseits als optisches Mittel verwenden und zum anderen hinter dem Mainboard und dann unter dem Spiegel alle unnötigen Stromkabel, die z.B. unten "gebraucht" werden hinziehen.

    Alle anderen Kabel in meinem Gehäuse habe ich ganz einfach gut verlegt und mit Doppelseitigem Klebeband befestigt und vorher ganz einfach mit grünem Aquariumschlauch [gibt es in jedem Gartenladen bzw. Tierhandlung in vielen Stärken] eingepackt, ist kostengünstig und sieht gut aus, enden mit Kabelblinder zusammen und fertig.

    Und schon hat man ein wunderbar aufgeräumtes Gehäuse und eine gute Verteilung der Kabel.
    ich habe so immer den ein oder anderen 4Pin Molex Anschluss unten in einer Gehäuseecke am Spiegel liegen, wo ich jederzeit irgendwas "neues" anklemmen kann.

    Ansonsten würd ich dir noch empfehlen die kleinen grauen Kabel da zu entfernen, von deinem Laufwerk zum Board, laut deinen Angaben hast du ja Windows XP und die waren nur unter 98 nötig, da 98 noch keine Audio CDs ohne diese Kabel wiedergeben konnte, unter XP alles kein Problem mehr, also weg damit, alles was unnötig ist und nicht gut aussieht [meiner Meinung nach] raus da
     
  3. 26. Juli 2006
    Du kannst noch einiges Modden was viele sagen sind gehäuse Lüfter das mit den Kabeln gef#llt mir auch nicht so kauf dir grad so UV spiralen mit denen sieht das ganze schon ziemlich fine aus! Vielleicht kannste nochn Lüfter steuer Modul oder so rein machen sieht technisch immer nais aus und erfüllt auch nen guten zweck
    Was ich hammer finde is Gehäuse oben aufschneiden plexiglas anpassen im säurebad trüben schlitze rein und 2 beleuchtete 120er Lüster das sieht richtig hammer aus kostet zwar nich viel Geld aber viel Arbeit
    Aber sonst finde ich es net schlecht =)
     
  4. 27. Juli 2006
    ich würde das case von innen grün oder pink lackieren (ganz grell!!!) und dann mit schwarzlicht, 2 große und 2 kleine ausleuchten und dann extrem gecleaned die kabel und so verlegen




    würde ich ned nehemn, hatte des auch, iss ständig mein pc gefreezed, und des netzteil war nicht kaputt, hat auf den unteren voltschienen einfach ned genug saft gebracht
    PS: Netzeil siehst eh ned;-) und das was man sieht klebst lieber mit riffelblech oder so zu
     
  5. 27. Juli 2006
    okay danke für die vielen tipps !
    ich werde nun ma sehen was ich davon umsetzen kann und werde !
    10ner sind noch raus !
    MFG
    cisco

    -close-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.