was könnte man schönes am we mit kumpels unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von T-Rex, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2007
    AW: was könnte man schönes am we mit kumpels unternehmen?

    Ins Ostseestadion gehn! ich komm aus rostock und das is schon ziemlich geil. und danach geht ihr ins momo ordentlich den sieg von hansa feiern mit shisha und allem!
     
  2. 5. November 2007
    AW: was könnte man schönes am we mit kumpels unternehmen?

    sisa rauchen gehen und vll mal grillen das ist ganz nice
     
  3. 5. November 2007
    AW: was könnte man schönes am we mit kumpels unternehmen?

    ok vielen dank,

    also paintball, da informire ich mich wo man das machen könnte und freizeitpark ist auch geil aber der heidepark ist in der winterpause,

    das mit nem schnitzelessen ist auch nicht verkehrt mal ein riesenschnitzel oder sowas

    ich denke mal mehr antworten brauche ich nicht und close dann

    danke nochmal an alle
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.