Was kommt nächstes Jahr bei Lost

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weedy21, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    HiHo IhrZ!

    Soo...nachdem gestern nu auch bei Premiere das Finale von Lost gelaufen is, und damit jetzt alle (die die Serie mögen :) ) die Staffel gesehen ham...
    was denkt ihr passiert in der 4. Staffel.
    Die beste Theorie die ich bis jetzt in irgendwelchen Foren fand und mir auch selbst ein bild gemacht hab ist:
    das Jack,Kate und ein paar andere von der Insel abhauen, der Rest der bleiben will (z.B. Locke) haut ab und bleibt halt.
    Als sie wieder zuhause sind, merken sie, das sie in einer art Parallelwelt sin (Jack säuft wie sein Vater (komigerweise lebt der aba noch in der Zukunftsvision, während er doch normalerweise tot war ?!? ) Kate wird von ihrem Mann verprügelt, wies bei ihrer Mutter war, usw.) und Jack jetzt wieder auf die Insel will um in die richtige Realität zurück will.
    Sie könnten da ja in einer Zeitschleife gefangen sein, das sie immer wieder auf die Insel kommen, aber wissen es nicht (könnte Desmonds "Visionen" erklären, das waren dann die möglichen Enden für Charlie, die Desmond bereits sah)

    Also was haltet ihr davon....3 Staffeln solln ja noch kommen.2010 solls zuende sein (hatte aba auch ma was von einem KinoFilm gehört irgendwo). Ausserdem gibts da ja schon nen Trailer von sonem Film vom Regisseur (heisst irgendwie wie ein Datum bei den Amis, was mit 2008. Da kommt genau dasselbe Geräusch wie bei dem Monster bei Lost.Komige Zusammenhänge oda? Könnte aba auch nur zufällig sein, aba die werden doch mehr als eine MonsterTröte haben :)

    Also für den Trailer geht ma auf YouTube oda so...
    Und ansonsten wünsche ich eine angeregte Diskussion :)

    MFG Weedy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost


    falsch sein vater IST tot


    er lebt in der realität... o_O


    totaler schwachsin... das war ein Flashfoward... das gegenteil eines flashbacks wie es sonst immer war bei lost.. das hat nix mit zeitschleife oder so zu tun..

    und charlie ist tot... DAS war sein ende

    irgendwie hast du lost glaub ich nicht ganz gepeilt zumindenst die letzten folgen ^^ und es gab schon einige threads darüber...


    wenn du viele kompetente meinungen hören willst geh zu Men of Faith - Forum - Powered by vBulletin da ins forum..


    ps: ich hab lost schon vor einigen monaten zu ende geguckt :p bist n bischen spät dran ;)


    naja allgemein kann man bei lost soviel diskutieren wie man will und sich den kopf zerbrechen wie es weitergeht... im endeffekt kannst du es aber auch sein lassen, da es eh immer anders kommt als man denkt! zu 99% immer


    pps: guck dir alle folgen nochmal an dann wirste vielleicht ein paar details mehr verstehen.. oder halt menoffaith.de da wird fleißig diskutiert und faktenbezogen zusammenhänge gezogen...
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    also auf jeden fall ist jack von der insel runter und
    er will wegen irgend einem grund wieder auf die insel!!!

    ich lass mich einfach überraschen :D
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    fein Tycal....von wo denkste denn hab ich meine so "schwachsinnigen" Theorien her.
    Von der Seite Men of Faith - Forum - Powered by vBulletin, die du so fein erwähntest....also würde ich sagen Eigentor für dich :)

    Ach und zu deiner Anmerkung, das Jacks Vater 100% tot sei.Wieso sagt dann Jack im ich glaub vorletzten FlashForward der letzten Folge, als er total auf Turkey (also total ohne Medikamente) in der Klinik in der beide arbeiten von dem neuen Arzt angesprochen wird aufgrund seiner Probleme: "wieso gehen sie nicht hoch und schauen wer betrunkener ist, Ich oder mein Vater" (oda so ähnlich)??????

    Das heisst ja 100% das der ein Stockwerk weiter höher grad in der Klinik arbeitet (und komm mir bitte nicht mit sowas wie 1 Etage höher = Himmel) .....Jacks Vater wäre eh in der Hölle :)))))))

    Also was hälste davon...wir sollten uns beide nochma die letzte Staffel anschauen oder? :)
     
  6. #5 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    hahaha =) woher wusste ich das du das glaubst...


    wenn du so belesen und informiert bist wüsstest du das jack damit den himmel gemeint hat...


    "you get my father down here, get em down here right now and if i am drunker than he is [....]"


    was meinste warum er das sagt??? weil es unmöglich ist.. und da es ein FlashFOWARD ist kann der Vater gar nicht mehr leben... denn bei lost stehen tote nicht wieder auf!

    was würde das denn in der situation auch fürn sinn machen wenn sein vater ein stockwerk weiter oben WÄRE??

    muss dich leider enttäuschen, aber deine jacks vater theorie ist fürn *****... der ist tot da brauchen wir gar nicht diskutieren..

    benutz die suche und du wirst sehen das nicht nur ich das sage.... und bei menoffaith wird genau dasselbe stehen



    und ich hab lost 2 mal auf english und einmal auf deutsch durchgeguckt.. glaub mir ich kenn lost gut genug..



    edit: und wenn du mir jetzt sagst das jacks vater auf der insel nochmal da war nach der beerdigung dann haste echt verloren =) nix für ungut


    edit2: falls du noch so langer zeit bei rr noch immer nicht weißt wo die suche ist hier:

    search: RR:Board


    auf der und den folgenden seiten sind mindestens 5-10 threads zum thema lost und "staffel 3 wie gehts weiter???"

    das nenn ich mal eigentor!
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    naja...wir werden sehen...endweder liegts an der scheiss Übersetzung oda meine "ParallelWelt"-Theorie erweist sich irgendwie als richtig (bei Lost ist alles möglich, vergiss das nicht)...
    ...solche Zufälle und kranke Neukonstellationen sind halt geplant, schau ma bei menoffaith bei den Theorien...hast du schon beim schauen gesehn, das Kate nen riesigen blauen Fleck hatte in der letzten Scene, oder erst bei MenofFaith :) ?!?

    Ach und wie ich die Suche benutzen kann weiss ich schon...aba du anscheinend weniger...klick ma auf dein Link, da kommt genausoviel, wie du hier zum Thema dazuträgst.........NULL......
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    Die meiner Meinung nach interresantesten Lost Theorien gibts hier: http://www.quasiadam.com/
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    mädels, ihr braucht doch nicht gleich streiten! :p

    Wer Lost - The Answers geschaut hat weiß, dass sie die ganze Handlung in einem Raum-Zeit-Kontinuum ( oder so oO ) befindet. das haben zumindest die regisseure gesagt. Das würde auch sinn machen, mit dem flash fowards von JAck.

    Das sein Vater tot ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Der ist Tod und bleibt es! :p
    es war quasi nur eine metapher von Jack.
     
  10. #9 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    Das was wir im Finale gesehen haben, die "Zukunft" wird niemals eintreffen, weil sie nie von der Insel runterkommen werden. Die Macher haben das bereits bestätigt, weil wenn sie von der Insel kommen würden, wäre die Serie ja zu Ende. Und es sollen ja noch 3 Staffeln kommen. Ausserdem ist Lost ein Spin off von "Fantasy Island".

    MfG DaRkMaStEr
     
  11. #10 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    Stimmt, das haben sie gesagt. MAn kann das alles sehr weit auslegen.

    Aber was sollen denn die Flash Fowards sein, deiner MEinung nach??

    Vielleicht kommen auch nur Jack und Kate (und vielleicht ein paar andere) von der Insel runter und mussten die restlichen dort lassen, warum auch immer... Und die deswegen ein schlechtes
    gewissen haben. Jack sagt ja, das sie zurück sollten, denn sie haben ein Fehler begangen....
     
  12. #11 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    Naja, das mit dem Vater muss nicht unbedingt sein... Ich hab heute Mittag gelesen, dass die LOST Produzenten zum Schauspieler, der Charlie darstellt, gesagt haben, dass er noch nicht in der vierten Staffel wieder aktiv am Drehort schauspielern soll, sondern erst später. Das heißt, dass man Charlie auf jeden Fall wiedersehen wird, nur stellt sich hier die Frage, in welcher Form er wieder kommen wird. Als optische Täuschung, hervorgerufen durch das Monster? Oder ist er gar nicht gestorben, sondern wurde gerettet, als er noch bewusstlos war? Vllt schafft er es ja durch die Kraft der Insel von den Toten auf zu erstehen? Es war auf jeden Fall die Rede von einer Folge, die "Zombie" heißt, allerdings wurde nicht näher darauf eingegangen... Mhm, ich versuch mal die Quelle zu finden, war aber auf jeden Fall hochoffiziell, keine Theorie oder so.
     
  13. #12 12. August 2007
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    Naja, als Erscheinung kann ich mir das eher vorsellen als richtiger Zombie, welcher "Auferstanden"ist. Das würde den Charakter der Serie komplett enstellen, meiner MEinung nach. Aber man darf gespannt bleiben, denn bei Lost ist wirklich alles möglich...

    Ich würde eher sagen, dass er als Erscheinung wieder auftauchen wird, denn viele Totgeglaubten, wie Jacks Vater sind nochmal erschienen.
    Vielleicht spielt er in solcher Art Vison, wie Desmond sie hat, eine Rolle.

    Ich habe btw. irgendwo gelesen, dass die Raucherscheinung, auch genannt "Smookey" als Rätsel gelöst werden soll, jedoch noch nicht in der 4. Staffel.

    Ich kann mir ausserdem noch gar nicht richtig vorstellen wie es weiter geht, denn bis jetzt sieht ja alles wirklich so aus, als wenn sie gerettet werden würden. Sie haben das Sateliten Telefon und haben Kontakt zu diesem Schiff aufgenommen!

    Als Theorie zu diesem Schiff würde ich sagen, das es welche von der Dharma Initiative sind, welche die Insel zurück erobern wollen und das Naomi nur eine Fährte legen sollte. Vielleicht hat der Frachter nur einige gerettet und dann einen neuen Krieg gegen "the others" begonnen haben. Was jedoch dagegen spricht ist, dass die Zeit, die zwischen der Säuberung und der jetzigen Handlung ist, relativ lang war, so wies scheint...

    Was meint ihr?
     
  14. #13 15. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was kommt nächstes Jahr bei Lost

    Hier hab ich mal die Bonus DvD von Lost geuppt

    da bekommt ihr mehr Hintergrund Infos als sonst wo!! inkl unveröffentlichte szenen etc


    das klärt vielleicht die ein oder andere wissenslücke bei lost


    Showthread Php 3836846 / Download - RR:Suche




    eine weitere Bonus DvD kommt heute abend
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...