Was kotzt euch an der Arbeit an ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ganxsxter, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    !!! Also !!!

    Mir ist aufgefalen das egal wo ich Arbeite,
    mir immer irgend wie irgend was schwer auf den Sack geht.:kotz:
    An meisten ligt es an denn Vorabeiter die kommandieren und es manchmall ganz schön an die nerven
    gehen kann.

    z.B. ( mach mal ein bissien Schneller, ob woll man Schon auf Hochleistung ist ).
    Oder wenn man ihrgent wo neu ist und erst noch in die ganze Sache rein kommen muss,
    einen fehler macht und dann BOMM,:angry: und der Chef springt einen gleich am Kopf.

    OK dann sagt mal was euch so an der Arbeit so nervt.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an !

    MEIN MEISTER...
    absolute niete... der hat nach der ausbildung gleich den meister gemacht und ja 3 mal durch die meisterprüfung gedroschen, und uns lehrlingen erzählt er etwas von berufserfahrung obwohl er nur immer in seinem büro sitzt...
    wir haben en ***** voll arbeit bei uns die halle ist voll von halben aufträgen und mein meister kommt immer und will mich da weg haben... der typ meckert das wir das werkzeug zerheizen und selbst zerheizt er die maschinen... und im endeffekt stellt er sich hin als würd er die schwerste körperliche arbeit machen meiner meinung nach leistet er mehr bei seinem handball gespiele körperliche arbeit als an der arbeit selbst -.-
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an !

    ich habe bis jetz an 2 verschiedenen firmen gearbeitet und nich besonders schlechte erfahrungen gesammelt ... nur im rewe (arbeite da nach der schule) die chefin hat was gegen mich immer sagt sie das sieht :poop: aus mach schneller blabla is mir egal was die sagt langsam höre ich nich mehr zu xD nervt halt.
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an !

    ich hab eigentlich nix an meiner arbeit auszusetzten ^^
    mein chef is nett meine kollegen auch und joa is gut genug bezahlt XD
    also es gibt natürlich tage an denen man einfach keinen Bock mehr hat aber die gibt es zum Glück nicht soo oft ^^

    MfG
    setsetset888
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    also mein Vorarbeiter is ganz in Ordnung der lädt mich sogar immer aufm Kaffee ein =)

    der einzige der "nervt" is üblicherweiße der Chef :eek:
    der guckt ein immer auf die Finger wenn man grad arbeitet da könnt ich ausrasten !:angry:
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    Kunden denen man nie alles recht machen kann. Die wegen jeder kleinigkeit ausrasten und von der Materie überhaupt keine Ahnung haben. Die garnicht wissen was ich alles für sie machen muss. Genau das kotzt mich an.
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    hmm hab au nich viel auszusetzen, chef is geil, kollegen sind geil :D
    so 1 - 2 sachen gibts aber , zum beispiel wenn ich an nem auftrag dran bin und die dispo mir während der zeit schon aufen sack geht mit dem nächsten , oder mir den ganzen tag zu terminiert/disponiert. was mir aber am allermeisten aufen sack geht sind die sub unternehmer denen wir hinterher arbeiten müssen weil die haufenweise fehler verursachen oder den hauptverteiler total verdrecken, gibt auch ausnahmen aber ich glaub 90% der sub unternehmer sind bäcker oder tischler die in einem tag umgeschult wurden ...
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    mich regts eigentlich nur auf dass ich jetzt zu dieser jahreszeit morgens aus dem haus gehe und es dunkel ist :D und wenn ich heim komme ist es das natürlich auch wieder :D
     
  10. #9 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    smileymania.at_01065.gif
    {img-src: //www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01065.gif}


    Auf jeden.

    Das ist echt deprimierend ^^

    Aber sonst nervt nichts, nur das ich immer die beschissensten Aufträge bekomme xD

    Greetz
     
  11. #10 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    Same here!
    Ich denke das regt jeden auf, der Arbeiten geht.
    Ich bin gerade in der Ausbildung und so richtig aufregen tut(sorry für das schei* Wort^^)mich eigentlich nichts.
    Ich lerne Fachinformatiker und muss zu 90% Probleme der User beheben, die teilweise richtig dämlich sind. Aber das ist eher lustig und regt mich nicht auf.^^
    Das einzige was nervt ist die Berufsschule und die Fortbildungen in Finanzwesen und so ein Kram, aber das gehört ja nicht richtig zur Arbeit(die Berufsschule), das hat man ja nur in der Ausbildung.

    MfG
    Fr3D
     
  12. #11 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    ja mir gehts eigentlich genauso wie dir ich arbeite auch immer auf hochturen und mein chef steht daneben rauch trinkt seine halbe (bin maler) und sagt immer das ich mich mal n bissl beeilen muss weil wir sonst nicht rechtzeitig daheim ist da kann man so abkotzen
     
  13. #12 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    1. Kunden die alles anscheinend besser wissen (was selten der fall ist)
    2. Wenn man sinnlose regeln einhalten muss, auch wenns nicht immer geht und dann anschiss bekommt
     
  14. #13 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    Was mich am meisten nervt?


    Der Schwätzer, der wirklich zu jedem Scheiss seine Meinung sagen muss und mich teilweise verfolgt um mir etwas zu erzählen.


    Der ist wirklich grauenvoll. Ansonsten geht´s.
     
  15. #14 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    des einzige was mich nervt, ist das ich immer heimlaufen muss nach der arbeit... nachdem der zug so beschissen fährt das ich den bus danach verpasse -.-*
    spaß beiseite^^
    also mich stört an meiner arbeit bis jetzt noch nix, aber mal schaun ob des auch so bleibt ^^

    mfg
     
  16. #15 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    Also ich kann mich nicht beschweren, ist alles in bester Ordnung.
    Manchmall nervt der Chef aber der hat auch nur seine Probleme.

    By: PEPSI XXL
     
  17. #16 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    also meine arbeitsstelle ist sehr gut und es macht auch spaß dort zu arbeiten... aber der weg ist immer sehr lang. 124 km zu meiner arbeitsstelle und von zu hause nochmal 126 km in die andere richtung zu meiner schule. das nervt tierisch. wäre die arbeitsstelle und die schule nicht so weit weg, dann würde das auch mehr spaß machen. naja, kann man nix gegen machen, außer auslernen und weg ^^
     
  18. #17 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    Eigendich stört mich es nur das es 8stunden dauert.=)
     
  19. #18 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    hm das ich erst ab 7 arbeiten darf, würde lieber um 6 anfangen sonst alles top
     
  20. #19 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    Ich hab was gegen das früher aufstehen!
     
  21. #20 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    mich nervt nur das ich immer erst so spät nachhause komme und das ich von meinem betrieb aus viel nach der arbeits zeit machen muss.

    wie zb englisch unterricht und solche sachen, is hald :poop: das es nach der arbeitszeit ist aber kann man nix machen, wenn ich ned hingehn würde wäre ich warscheinlich bald draußn aus meiner firma... :(
     
  22. #21 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    endlich mal ein thread zum frust ablassen.
    bohr mich regt das so auf wenn ich einfach abends nie einschlafen kann und dann so uebekst muede bin morgens und ich muss manchmal (bin ja inner ausbildung) einfach nur dasitzen und zugucken, an sich is das ja ok, aber nich wenn ich dann im sitzen hinter der frau die mir alles zeigt vor den kunden und am pc dann einnicke!! ich mein wenn die das sieht :eek:
    ausserdem bekomm ich so ja auch nich alles mit.

    und 8 stunden sind so nervig viel!! ich will nach der ausbildung auf alle faelle nen 30h vertrag, geld weniger, na und, was is schon geld ohne lebensfreude lol.

    morgens isses dunkel wenn ich zur arbeit mit zug so uebelst weit fahren muss und wenn ich nach hause komm is auch dunkel!! das kann ja nich das leben sein >_>
     
  23. #22 26. November 2007
    AW: Was kotzt euch an der Arbeit an ?

    hm.. mich nerven manchmal die kunden, wenn so leute kommen, einen weder begrüßen, noch anschauen und auch nicht aufwiedersehen sagen.
    was auch störrt, die unterbezahlung xD

    ansonsten, hab coolen chef und chefin (sind verheiratet :p) is lockeres arbeiten eig. sind sehr sozial. geben dir frei, wann immer willst (wenn jetzt net umbedingt was super wichtiges ist^^). man kann mit denen auch über alles reden D: (chef is kfz mechaniker, macht mir umsonst am auto als rum^^)
    usw. dort arbeiten is cool^^
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kotzt euch Arbeit
  1. Rally Beifahrer kotzt sich voll

    Death-Punk , 6. September 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.260
  2. [Video] Hund kotzt Hai aus

    Death-Punk , 6. August 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.006
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.177
  4. [Video] Katze Kotzt bei Käsegeruch

    Michi , 23. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.394
  5. Antworten:
    58
    Aufrufe:
    1.864