Was Los mit MakingTheBand4?^^

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 12. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hey leute war nen riesiger fan von der show Making The Band 4 auf mtv und ich finde die jungs von der gewählten band haben einfach alle ne richtig Hamma stimme. Nicht zu vergleichen mit dem popstars dreck usw. aus deutschland.

    SOo schon seit ca. 6 monaten oder länger is jetzt funkstille. Die band wurde gewählt aber bis jetzt habe ich nichts weiteres mehr über die gehört. kp wie die jetzt heissen oder wann die ihhre single bzw. album rausbringen. Habt ihr vielleicht ne ahnung darüber was jetzt mit den is^^ nich das diddy die wieder ohne grund aufgelöst hat. Macht der vogel ja manchmal^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Was Los mit MakingTheBand4?^^

    Ist das nicht so wie mit Popstars und wie die alle heisen.Die verkaufen einfach zu wenig Cd`s oder kommen mit den stress nicht klar und lösen sich dan auf.Habe bis jetzt nur ein Lied von den gesehen nicht mehr denke nicht das die noch ma widerkommen.
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Was Los mit MakingTheBand4?^^

    Nö die haben bis jetzt nich ma nen album rausgebracht und auch keine single veröffentlicht also kann es auc nich sein das die sich jjetzts chon auflösen^^
    habe gehört das die seit ende november mit danity kane nen neues ALbum aufnehmen?
    könnt ihr dies bestätigen oder habt ihr andere nfos
     
  5. #4 18. Dezember 2007
    AW: Was Los mit MakingTheBand4?^^

    jo ich wart auch drauf, denke schon das es kommt aber diesmal lässt diddy sich zeit, hat bei MTB1 auch ne weile gedauert...wenn ich was weiss schreib ich, check das ma aus
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Was Los mit MakingTheBand4?^^

    nee alda fand die serie oerst :poop:,weiss zwar nicht was damit los ist aber um ehrlich zu sein binsch froh dass da nix mehr kommt XD
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: Was Los mit MakingTheBand4?^^

    haben die überhaupt schon einen namen? ^^

    in der homepage kann man noch nen namen für die band vorschlagen. weiß jetzt auch nicht warum diddy sich so zeit lässt.hab auch ein bisschen gegooglt. jetzt was konkretes hab ich nix gefunden.

    mal sehn was draus wird^^
     
  8. #7 26. Dezember 2007
    AW: Was Los mit MakingTheBand4?^^

    WIe is denn die homepage von den wenn ich fragen darf^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...