was machen am osterwochenende?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von manzel, 18. März 2008 .

  1. 18. März 2008
    moin. also wir ham nen kleines problem..
    wir wollten eigtl ab donnerstag osterzelten aber da schlecht wetter abgesagt.. was könnte man stattdessen machen? ein standart programm wie jedes we is schlecht (auf ne party und nachts wieder heim) wir wollen irgendwas längeres machen. aber ne städtetour is auch dumm...
    für jede gute antwort gibts ne bw.
     
  2. 18. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    Wenn du in NRW wohnst kannst du ja noch Holland fahren oder besser gesagt in die Grenzstadt Enschede...Das kostet nicht viel (Zug 5erticket=30€) und da kann man sich ja auch nen Hotelzimmer holen das ja auch nicht viel kostet wenn ihr genug Leute seid...dann pennt ihr da einfach mit mehreren Leuten in einem Zimmer und könnt euch gemütliche Abende mit ner Bong machn oder einfach saufen^^
     
  3. 18. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    weiss ja nicht wie es finanziell bei dir aussieht, aber vielleicht ein last-minute trip fürs woen nach sonst wohin?! findest vllt billige angebote im inet! gruß ken123
     
  4. 18. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    man könnte auch einfach bei einem kollegen einen chilligen abend machen mit getränken ^^ und netter gesellschaft ^^ und einfach einen film gucken oder halt die ganze nacht wenn es sein muss
    natürlich geht das nur wen der kollege/bei sich selber auch sturm freie hat oder aber auch alleine wohnt!!

    aber mit genug geld in der tasche kann man vielles unternhemen, in einer größeren stadt
    oder auch ganz schlicht mit der family freiern!!!!
     
  5. 18. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    macht ne clutour, lasst die sau raus, als wäre es ein jungesellenabschied

    vielleicht sogar anderen mädels so erzählen und abwarten was passiert...du wirst überrascht sein
     
  6. 21. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    Ich push mal für dich da ich denk das det Therad meherer in dieser Zeit jetzt interresiern könnte die sich wie ich zu tode langweilen

    Wir wissen auch nicht was wir machen.
    Werden wie gestern wahrscheinlich wieder n ruhigen bei nem Freund machen bissl was trinken/rauchen und Filme bis tief in die Nacht schaun zwischen durch mal zocken .
    Aber das is ja auch nicht so das ware.
    Oder wa ich grade noch gelasen hab EMOtional hat da was gutes geschrieben vllt werden wir das machen
    Ramper
     
  7. 21. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    Wenn du und deine freunde genug geld zur verfügung haben würde ich einfach in ein anderes land fahren kommt immer gut
     
  8. 21. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    Ein anderes Land is sichr lustig... Aber auch ne grösser Stadt wo ihr noch nicht wart is sicher interessant, Hotel miten, und dann dei ganze Stadt erkunden, ins Kino gehen etc... Alles was ein bisschen Abwechslung reinbrinft ...

    mfg
     
  9. 21. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    schon zu spät? ^^

    schlagt jemanden dick aufs maul und verbringt das wochenende in jugendhaft, führt euch dort auf und geht in einzelhaft, kommt raus und raucht neben dem polizeirevier einen joint bei 4 promille dann lasst euch nochmal einbuchten und habt verlängert frei?

    oder geh einfach zelten, ist doch egal xD
     
  10. 22. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    jo, bei so nem wetter zelten ist bestimmt das beste was du ostern machen kannst :-O
     
  11. 22. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    Kart fahren --> MC Donalds --> saufen --> Kirche gehen --> schlafen ^^
     
  12. 22. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    ich stimme big eddi zu..haha..is sicher chillig in holland legal zu kiffen..
     
  13. 22. März 2008
    AW: was machen am osterwochenende?

    Also ganz einfach hol dir ne flasche Vodka kipp sie dir rein und mach ma richtig zille


    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.