Was machen an den kalten Wintertagen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    ....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Wieder mal ein gutes Buch lesen?
    Zimmer aufräumen? Gibt so viele Sachen die man machen kann ;)
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    für die schule lernen...
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    ..el*
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    hol dir ne wii , lad freunde zu dir ein, oder geh doch einfach trozdem wech, ich denk mal man findet schon ne überdachte disse irgend wo ;D sind ja net so selten
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Gibt sicher viele Möglichkeiten, was man machen könnte. Buch lesen wäre auch mein Vorschlag gewesen. Versuch es einfach mal, vielleicht findste ja was, das dir gefällt. Nur wenn du von Vornherein sagst, dass dir nix gefällt, dann klappt das natürlich nicht ;). Aber das liegt bei dir...

    Ansonsten könntest du dich mit Freunden treffen, nett einen Saufen gehen oder einfach nen Filmabend machen.
    Oder du schaust dir dein Zimmer an und räumst einfach mal um. Eventuell gefällts dir ja nachher besser. Und wenn nicht, kannste nochmal nen Tag damit verbringen, alles wieder an seinen Platz zu stellen :p
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    ich schreib dir mal paar sachen auf die du machen könntest:

    1.Buch lesen
    2.Für die Schule lernen^^
    3.Zimmer aufräumen oder umstellen ect.
    4.Uppen oder Filme gucken oder so.
    5.Im Board aktiv teilnehmen (kommt immer gut)^^

    mfg
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Ich krieg Guild Wars Nightfall zu Weihnachten und zock das ne ganze woche 15h am Tag da freundin nicht da is^^

    Hast keine Online Games? ;D

    Ansonsten Fernseh schaun , essen , oder besorg dir an der Tanke paar Zeitschriften^^
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    ....
     
  11. #10 23. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Buch lesen und dabei ne heiße Schokolade trinken ist nicht schlecht :p
    dann Musik dazu und richtig abhängen
    später dann vielleicht mit Freunden noch nen Filmchen gucken und der Tag ist schon fast vorbei ^^

    mfG
     
  12. #11 24. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Ja, das Problem hab ich auch.
    Ich hab mir vorgenommen an Heilig Abend einen Herr der Ringe Marathon zu machen. Mal schauen ob das nicht all zu hart ist.

    So an kalten Wintertagen in den Ferien über Weihnachten, nimm ich meistens mein ganzen Zimmer auseinander, enkremple es und putzt es mal wieder richtig. Naja, das ist noch ne gute Sache und braucht etwa einen Tag.

    Als was man an den kalten Abenden kann tätigen und man hat das Glück eine Freundin zu haben, da kann man auch mal ins Thermalbad gehen und dort miteinander Spass haben.

    Wenn dir langweilig ist, kannst du ja einen Kuchen packen. So ein Lebkuchen ist ziemlich schnell gemacht und nicht mal so aufwändig. Mit dem Abwasch und so, hast du locker 2-3 Stunden zu tun. Der angenehme Nebeneffekt ist natürlich, dass du Kuchen hast und deine Family hat sicher auch Freude dran.

    Kannst ja sonst im aller grössten deine alten Lego's rauskrammen und eine kleine Lego Session einlegen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG Tunder
     
  13. #12 24. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Naja, also wintertage kann man das ja nicht nennen, gibt ja kein schnee.

    Aber ich mach mir dann mukke an die die stimmung bisschen steiger spiele mal nen gather oder laber einfach per icq mit freunden etc... Abends ist es ja auch im sommer kalt und dann kannste dich treffen oder so. Oder du gehst ienfach mal inne sporthalle und machst da bissl sport squaschen oder so kA da isset ja auch warm.
    und naja was auch geil kommt im winter ist zimtsterne oder sowas backen
     
  14. #13 24. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Moin
    Ja also ich werd viel sangria trinken und partys feiern...und sonst doof am pc sitzen und chillige musik hören!!

    MfG ES
     
  15. #14 24. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    jaja ich kenne das ^^
    ich hasse winter und die kälte da hocke ich au immer zu hause am PC und zocke paar games oder gucke TV ^^

    vll mal ne party zu hause machen :tongue:

    aber da du ja ne Wii bekommst LOL ^^ ja dann ist die langeweile vorrerst weg =)
     
  16. #15 24. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Mit Kumpels treffen, Shisha Rauchen und ne Menge saufen :D
    und ein bissl Gras konsumieren xD
    Ja, sonst hab ich/wir auch erstmal nicht mehr für die Ferien geplant ;)
    MFG
     
  17. #16 24. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Machs dir gemütlich, dreh die Heizung auf und zock was intensiv : cs,wow,wc3 etc...

    hf
     
  18. #17 24. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    hallo,
    was warmes triken und ne runde zoggen das is immer noch das beste finde ich ^^

    :]Frohe Weinachten @ all:]
     
  19. #18 24. Dezember 2006
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    naja ich würd sagen neues spiel schenken lassen und von vorne zocken
    obwohl ich sagen muss das es dieses jahr gar ned so kalt is
    schau wir haben 24.12. und keinen haufen schnee
    im oktober hab ich gedacht der winter wird wieder hammer weil es das erste mal bei uns geschneit hat und jetz sitz ma immer no da und drausssen is alles grün
    vor ner woche ham sogar teilweise rosen geblüht
    also ich würd sagen je nach hobbies warm anziehn und z.b. bolzen(fussball spielen) gehn
    mfg ilovevalla
     
  20. #19 1. Januar 2007
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    Also entweder ein Buch lesen...Film schauen, oder was PC machen. Da gibt's ja vieles...Surfen, Chatten, Zocken, GFXen (;D)...oder einfach nur gammeln. ;)
     
  21. #20 2. Januar 2007
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    wenn freunin oder für die mädchen her freund in der nähe ist viel s.. und viel kuscheln damit es ja auch warm bleibt ;-))))))
     
  22. #21 2. Januar 2007
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    ich kenn das.. aber wie wärs wenn de mal mit kollegen ins kino gehst oder.. hmm..vergaß ich schreib hier ja an die RR community xD ne aso einfach was gechilltes mit kollegen machen! shisha abende oder zusammen boarden gehen..falls sich das vom ort her anbietet!
     
  23. #22 2. Januar 2007
    AW: Was machen an den kalten Wintertagen?

    ich wär für Computer spielen oder sonst halt lernen oder was lesen.
     
  24. #23 2. Januar 2007
    Das...^^

    Naja, kein Schnee und draußen ist es sau kalt....
    also zuhause sitzen und mit freundin einen schönen tag machen oder am PC sitzen und zocken bis die finger glüchen:D

    naja ist eben geschmack sache,...=)

    wünsch viel spaß noch euch allen...;)
     
  25. #24 2. Januar 2007
    AW: Das...^^

    Geh ins Museum! Ich war heute zum Beispiel im Neuen Mercedes Benz Museum. Ist echt interessant dort. Bin um 14.00Uhr weg und bin um 18.30Uhr zuhause angekommen. Da vergeht die Zeit wie im Flug.^^
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...