Was machen bei ****philie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    also ich würd ihn am besten gleich umbringen musst türlich erstma genug beweise haben
    ich würd auch erstma beweise sameln dann zu polizei alamiren und dat so schnell wie möglich!!!
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    sry, aber warum fragst du in nem forum danach? die zeit hättest du dir sparen können und die selbe zeit wäre im ernstfall die gewesen, wo der kerl was anstellt, wenn man es drastisch sieht. geh zur polizei ( wurde ja zum glück schon erwähnt), erkundige dich nach deinen rechten, ob die vlt was unternehmen können, zb vermehrte streifenfahrt an dem haus vorbei. vor allem sollten die eltern der kinder die eingeladen waren mit ihren kids reden und falls da was rauskommt direkt anzeige erstatten. ebenfalls die sache mit dem "illegalen" aufenthalt, wie du es hier beschreibst melden....
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    also ich würde einfach mal zu einer polizeidirektion gehen und da nachfragen denn
    polizei --> dein freund und helfer

    die werden dir genau sagen können was du unternehmen sollst, und ob du erst beweise .... brauchst




    greetz n4pst3r
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    kanns nix machen, nur beobachten. die polizei ist für sowas zuständig. mußt nur aufpassen dass du keine klage wegen verleumdung bekommst.

    dem typ zu belästigen, drohen oder gar tätlich zu werden ist das falsche. denn du bekommst dann den ärger und das zurecht, da jemand der eine straftat begeht (der schläger, erpresser dh du) ein schlimmerer mensch ist der keine straftat begeht (der ****-verdächtige).

    an deiner stelle würd ich nur beobachten, vielleicht ist er ja nicht **** und das alles ist nur ein mißverständnis.
    in dem falle hoff ich, dass du mit der schuld zurecht kommst aktiv durch rumerzählereinen, den ruf eines mannes unwiederbringlich geschädigt zu haben.
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    Hier in diesem Thread steht echt eine Menge Mist, ich fasse das mal kurz zusammen:

    Schlag den Typen zusammen / bring ihm um

    Keine gute Idee, da er am Ende dann eventuell doch unschuldig war. Und dann bekommst du richtig Ärger.


    Geh auf keinen Fall zur Polizei, sonst zeigt der dich wegen Verleumdung etc oder sonstwas an

    Ach ja, wollt ihr es einfach so auf sich beruhen lassen? Sowas nennt sich Zivilcourage, dir wird nichts geschehen wenn du einen konkreten Verdacht hast, vor allem da sich derjenige illegal hier aufhält, wie du gesagt hattest.


    Sammel erstmal Beweise, fotografiere alles etc...

    Während du dann Beweise sammelst könnte der ****phile schon wieder andere Kinder missbrauchen, und jedes weitere missbrauchte Kind ist eine zerstörte Seele.


    Zusammengefasst: Fällt dir soetwas auf, dann beweise das du genug Zivilcourage besitzt und zur Polizei gehst. Die Meisten hier ham kein Plan wie das bei der Polizei abgeht, da sie selbst erst 14 oder 15 sind... Die können dir da ganz unbürokratisch helfen und auch mal ein paar Leute an bestimmten Stellen aufstellen. Mehr solltest du nicht auf eigene Faust unternehmen, die Polizei weiss, wie man mit solchen Leuten umgehen muss.



    Und ich zitiere mich nochmal selbst da es immer noch Leute hier gibt, wie z.b. 4PP1, die es nicht verstanden haben:

     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    ich würde es sicher nicht überall rumposaunen! den wenn es nicht stimmt und du seinen ruf in den dreck ziehst ist es auch sehr sehr ! ich würde es einfach der polizei sagen, aber eben du hast vermutungen! aber ja du kannst nicht einfach sagen er ist phädo
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    Hi,

    wenn'ste den Name hast bei der POLIZEI anfragen ob er dort gemeldet ist und ob da etwas dran

    ist weil du dir sorgen um deine Kinder machst ( wenn du keine Kinder hast mach'ste dir halt

    Sorgen um die Nachbarskinder). Dann müste die Polizei die Angaben eigentlich überprüfen.

    Gruß Freshman
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    Hmm...
    ich denke mal einen Privatdetektiv solltest du nich anheuern, weil der ja kostet und ich denke du willst das nicht bezahlen.
    Vllt solltest du mal ein Kind drauf ansprechen das aus dem Haus da kommt.

    Darf ich mal fragen wie alt die Kinder alle ungefähr sind?

    Du kannst natürlich die Polizei alamieren das die sich mal darum kümmern.
    Du bekommst für vermutungen nichts ab und dein Name bleibt auch anonym.
    Du musst dir keine Sorgen um dich machen wenn du die Polizei rufst.

    Allerdings wenn du sofort drauf haust dann musst du dir gedanken machen.

    mfg Kugell
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    lass den namen bei den grünen überprüfen und die werden sich kümmern ... wäre nice wenn du uns informierst was rausgekommen ist
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    Ich würde sofort zur Polizei gehen!

    Wofür sonst sind die gut o0?!
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    Hey,


    mich würde Interessieren, woher du die Info hast, das er ein ****philier ist und was du für " Beweise " hast.

    Aber mal davon abgesehen.....wenn Du mitbekommst, das er sich da öfter Kinder in das Haus/Wohnung holt würde ich auf jeden Fall mal bei der Polizei nachfragen, an wem man sich da wenden kann.
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Was machen bei ****philie?

    Solange er mit den Kindern nix sexuelles oder gewalttätiges angestellt hat, kann man ja nix machen... kannst ihn höchstens wieder aus Deutschland rausschmeissen lassen, falls er denn nun wirklich nicht gemeldet sein sollte (illegaler Einwanderer)
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Wichtig!! Was machen bei ****philie?

    ja wenn er eh unerlaubt in deutschland is würd ich einfach mal anonym der polizei nen hinweis geben! würde auch nix alleine unternehmen! einfach polizei und die sache wird von den "profis" geregelt und wenn nicht, dann kann man sich immernoch was mit der nachbarschaft überlegen!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.