Was machen gegen Gähnen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 4. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    Hallo

    Ich habe jetzt angefangen zu arbeiten (kasse im kaufland)

    und ich musste heute gähnen

    das war nicht grad sehr gut

    Kann mir einer sagen was man machen kann gegen gähnen ?
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    Kurz an die frische Luft gehen... Wenn das Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt gähnt man... 5min an die frische luft und es sollte weg sein

    Wenn das nicht hilft untersuchen lassen wo der Sauerstoffmangel herkommt.
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    einfach mal früher ins Bett gehen? War vorgestern auch schon um 9 im Bett, damit ich ein einziges Mal ausgeschlafen aufsteh

    Ansonsten hab ich ja auch zwei Jahre während dem Abi in der Shell gearbeitet und da hab ich mir immer Kaffee bzw. Red Bull geholt und neben die Kasse gestellt, damit ich nicht müde werd.
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    Ich Gähne immer sogar gerade eben wo ich auf RR bin hab ich gegähnt und direkt drauf den thread gesehen ^^ naja was hilft gegen gähnen??? würd mich auch brennend interessieren.. Mit der frischen luft .. mhh okay klingt logisch doch ich gähn auch drausen^^
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    ich glaube eher kaum das es was gegen gähnen gibt....

    wenn man gähnt isses ja eig nur sauerstoffmangel...weiß net vllt mehr schlaf oder so....

    aber an deiner stelle würd ich dann ma an die dfrische luft gehn oder so...en bissl ein und ausatmen

    mfg:SheiLynN
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    Kaugummi kauen vllt ^^

    Alsow enn ich Kaugummi kaue muss ich iwie net gähnen^^
    Ka wieso aba vllt isses bei dir auch so ^^
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    Gähnen ist eine automatische Reaktion des Körpers und lässt sich nicht unterdrücken.
    Es versorgt das Gehirn mit Sauerstoff den du gerade an der Kasse bestimmt gut gebrauchen kannst.
    Deshalb besser Hand vor den Mund und nichts weiter. Legt sich ja im Laufe des Tages.
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    also fenster aufmachen hilft. Wie kieven schon gesagt hat. Sauerstoffmangel halt. Hab ich auch öfters, wenn die luft nicht so gut ist ^^
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    einfach mal tief durchatmen ausm fenster gucken und früh pennen gehen^^

    btw gähnen kann man nicht mit koffein unterdrücken^^
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Was machen gegen Gähnen ?

    Naja danke ist dicht

    ~dicht

    bw habts ihr
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.