Was machen gegen schlechte Laune?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cherry_coke, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2007
    Kennt ihr diese Tage, an denen ihr nuuur schlechte Laune habt und euch aklles ankotzt?

    Man ist genervt wegen sinnlosen Sachen wie:
    -Freundin antwortet nicht von SMS innerhalb von 5 Minuten
    -Im TV sieht man nur dumme Menschen
    -Im Forum die Tehemen sind behscheuert
    -Nachbarn nerven weil die im Garten arbeiten und Lärm machen
    -kein Bock was zum Essen zu machen, weils zu lange dauert
    -Wo ist die Fernbedienung? :baby:

    ...halt nur irgendwelche sinnlosen Sachen.


    Was kann man gegen dieses Gefühl machen???


    vllt. hat Jemand ein Tipp, weil ich mich dann Nachmittag mit ein paar Freunden treffen will, aber so wie ich drauf bin kann ich nicht unter Leute gehn, sonst rast ich aus und verschrecke damit alle, so schlechte Laune habe ich :baby:
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Also bis auf den Punkt:
    -Nachbarn nerven weil die im Garten arbeiten und Lärm machen
    würde ich nie schlechte Laune bekommen(von dem was du aufgezählt hast).
    Vll bist du im Allgemeinen unzufrieden mit deinem Leben?
    Wenn ich schlechte Laune hab, mach ich alles ganz normal weiter und irgendwann ist sie wieder weg(bin eigentlich ein recht gut gelaunter Mensch^^).
    Hab jetzt kein speziellen Tipp für dich.

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    1. deiner freundin keine sms schicken, sondern sie anrufen o_O
    2. freunde anrufen und ab ins hallenbad oder so.
    3. mach sport, fahr inen fitnessstudio
    4. bestell dir ne pizza
    5. ein gutes thema eröffnen

    kannst ja mal einen der punkte ausprobieren

    MfG

    *edit* diesen thread closen o_O
     
  5. #4 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Such dir doch nen Hobby ^^


    Irgendeinen Sport den du für dich machst und nicht im Team !!!

    Thaiboxen (seeeehr gut zum abreagieren), Boxen, Schwimmen, Joggen......

    Mach irgendwas !!!

    Warte dann halt solange bis deine Freundin "dir" schreibt oder "dich" anruft !!!


    Wie gesagt such dir ein Hobby !!! ;)


    Mein Favourite ist Basketball mit deinen Leuten zu spieln, macht mega Laune !!!
    Nen paar Körbe werfen, sich dabei unterhalten ......

    Probiers aus ;)


    mfg El Torrro
     
  6. #5 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    wow, das mit den nachbarn würde mich auch nicht sonderlich aufregen...zieh dir nen Film oder noch besser ne lustige Soap rein.Mach ich immer an solchen tagen!Das Wetter ist denke ich mal mit dran schuld um diese Zeit beginnen die Winterdepressionen--> Hilfsmittel : viel Licht, viel Luft und viel bewegung ;)

    Hoffe ich konnte helfen!


    Nemo
     
  7. #6 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    cs spielen?
    kein scherz ich mach das immer wenns mir "dreckig" geht ^^

    lol
    lass se doch einfach.. wenn se kein bock hat zu schreiben oder kein geld hat... ka
     
  8. #7 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Licht und Bewegung sind glaube ich die beste Antworten, CS spiele ich leider nicht, weil ich mir Computer spielen Zeitverschendung finde udn das mir kein Spaß macht 8o

    Die anderen Antworten waren einfach nur dumm, weils ein erst gemeintest Tehma ist.
    Und nein, bin nicht unzufrieden mit meinem Leben, habe super Familie, gute Freunde + Freundin, genügend Geld und alles läuft besser denje bei mir.

    Ist...heut nur mal wieder so ein Tag, wo man jedem den man trifft in die :sprachlos: haun könnte! =/
     
  9. #8 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Ich habe oft nach dem Fitnesstudio schlechte Laune, wenn ich nach Hause fahre und unser Parkplatz belegt ist, bekomm ich oft schon n Anfall. Dann komm ich rein, und das erste was meine Mum sagt ist "Crack, räum die Spüllmaschine aus" da könnte ich austicken, weil ich nachm Trainin kaputt bin und Hunger habe und mich dreckig fühle. D.h. Ich muss nach Hause kommen, unter die Dusche gehen, was essen und DANN kann man mit mir nromal reden:D
     
  10. #9 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?


    Kann ich 100 prozentig verstehen mit dem Parkplatz. Ist bei mir auch so ähnlich. Wohn in einem Block und wir haben so ein Pin-Code, den man in so ein Gerät eingeben muss um in den Hof zu kommen. Und dieser behinderte Nachbar ändert den voll oft und das macht mich wahnsinnig, wenn ich vor dem Haus setehe und mal wieder nicht in die Wohnung komme und gezwungen bin mich mit dem idioten von nachbarn zu unterhalten und nach dem pin zu fragen, bloß weil der irgendwelche paranoia hat oder nicht ganz sauber im kopf ist!!!! (ich hasse ihn und hab schon alleine beim gedanken an den affen noch schlechtere laune)

    Naja, gleich ruft eine Freundin bei mir an...ich habs ihr schon per sms gesagt, dass ich ich wirklich schlechte Laune habe und die nur mit augesetzter Freundlichkeit zu überspielen versuche. Oje, ...bion gespannt was der Tag noch so bringt und rate es keinem mir übern Weg zu laufen =)
     
  11. #10 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    hm....musik anmachen vll? xD oder halt einfach mal ne runde schlafen/chillen ^^ kippchen rauchen dann is alles bei mir wieder ok xD
     
  12. #11 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    machn bissi sport...hilft immer. so regt man sich ab, mach ich auch so!..wenn man dann richtig ausgepowert ist, hat man sowieso nicht mehr die kraft sich über dinge aufzuregen...außerdem kommt man runter und kann n bissi abschalten!
    val Orden
     
  13. #12 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    schau dirn pron an oder so... und sonst nen hobby bringts auch immer ^^ (das mein ich ernst :] )

    MfG DannO
     
  14. #13 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    meistens ist die faulheit schuld dann schafft man nichts und man ist gernervt von sich selber... so geht es mir auch manchmal aber du musst dann aktiver werden... suche dir eine beschäftigung/hobbys die du machen kannst dann geht die schlechte laune weg!!!

    servus arnonymart!!!
     
  15. #14 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Wenn ich sauer oder so bin dann geh ich joggen.
    Und wenn ich n Scheißtag hab dann heitert mich meine Freundin immer auf :)
     
  16. #15 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Du kannst wie schon gesagt raus gehen, laufen.. oder so...

    Ich hör immer gute Musik, wenn ich schlechte Laune habe :cool:
     
  17. #16 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?


    verdammt.. versehentlich bedankt xD

    1. Anrufen...
    2. Einen guten Film anschauen
    3. Sich mit anderen Themen beschäftigen
    4. Musik hören, um sich vom Lärm abzulenken
    5. Mal kurz wo, was essen gehen, etwas einfaches zubereiten, ggf. ne Pizza bestellen


    Also das sind ein paar Alternativen zu den genannten Problemen von dir.
     
  18. #17 14. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Mukke hören und denken "who cares" xD

    Innerhalb von 5 Minuten antworten, man als ob jeder das Handy in der Hand hat und nur drauf wartet ne SMS zu bekommen...vll hast du ihr auch was geschrieben wo sie nicht weiß was sie dazu schreiben soll xD

    Ne Runde spazieren gehen, eine rauchen dabei und dann nen Mittagsschläfchen machen
     
  19. #18 15. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Jo das sind dann so Auslöser ( findet tv bedienung nicht usw ), ggn schlechte Laune kannst ja Zartbitter Schoki essen xD

    Sonst kauf dir zu Weihnachten nen Boxsack und lass dann immer Wut raus ;)
     
  20. #19 15. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    mach musik laut an dann höst du die nachbarn net....und tanz dabei hast dann auch gleichzeitig dein spaß^^
     
  21. #20 16. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    ich bin ein extrem gut gelaunter mensch meistens
    auser halt wenn ich traurig bin aber das ist eher selten sowas wie du hab ich fast nie aber wegen z.B. sms wütend sein weil nicht in 5 min geantwortet wird o_O
    mach mal musik an oder so
    kleiner Tipp guck dir nen Film an
    da vergisst du alles um dich rum und versetzt dich hinein das kann deine Gefühle extrem ändern.
    So ist das bei mir jedenfalls
     
  22. #21 16. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Treff dich mir Freunden und geh was trinken oder falls du des machst Rauch eine/einen hilft immer;)
     
  23. #22 16. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    ich tele dann immer mit meiner freundin oder mach einfach ma nix und warte bis wieder eine andere laune hersscht ! ;)
     
  24. #23 16. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Meisten hol ich mir dann ein runter oder so :rolleyes:
    Wasn sinnloser Thread..
     
  25. #24 17. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    sport treiben, spazieren gehen, internet surfen etc.
     
  26. #25 17. Dezember 2007
    AW: Was machen gegen schlechte Laune?

    Sport macht ziemlich gute laune
    und man tut was fürn körper dabei :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...