Was machen mit ner Freundin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^feh, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    moin
    also ich will am Samstag was mit ner Freundin machen (hab keine Hintergedanken oder so, sie is nur ne gute Freundin von mir) uns fällt aber nix ein was man machen könnte. Ruhig auch noch mit paar anderen, was würdet ihr da empfehlen?
    disko fällt weg, da is sie nich so der typ für
    bar geht gerade nicht, da sie im moment medikamente nehmen muss und deshalb kaum alkohol trinken darf..
    mhh habt ihr ne idee? ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    macht n videoabend oder so....einfach mal mit anderen sich iwo daheim sammeln und labern macht richtig spaß....
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    Ins Kino gehen, in der Stadt bummeln gehen, schön warm einpacken um am strand spazieren gehen,
    es gibt soviele möglichkeiten einfach mal irgendwas einfallen lassen das kann doch nicht so schwer sein ^^
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    Naja dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig!
    Entweder ihr mache nen DVD Abend oder geht ins Kino!
    Oder ein bisschen in der Stadt sein, bisschen rumhängen!^^
    Mehr fällt mir auch nicht ein...

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    Vielleicht ins Schwimmbad gehen oder kino würde ich auch sagen. oder einfach in nen cafe gehen und plaudern;)

    viel spaß
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    oh leute gibt doch noch mehr als den 4 eckigen kasten...

    essen gehen
    shisha rauchen
    brettspiel abend
    schwimmbad+sauna (die meisten ham ja bis 10 oder 11 auf)
    theater oder was anderes kulturelles
    noch paar leute einladen und quatschen

    gibt so viele möglichkeiten...
     
  8. #7 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    karaoke abend mit anschleißedem alkoholfreiem besäufnis xD
     
  9. #8 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    das sind doch schon gute ideen
    oder einfach was zsam kochen
    und dann nen dvd gucken!!
     
  10. #9 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    mhh jow gefallen mir schonmal richtig gut die ideen.. ich werd ihr mal ein paar vorschläge unter die nase halten xD bw habter danke ^^
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    jooa möglich wär auch das kino wenn man lust hat
    oder wie schon gesagt wurde mal sonen videoabend unter guten freunden, bisschen chillen halt, palaber machen, is schon echt lustig;)
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    Naja, also wenn meine beste Freundin bei mir übernachtet, dann liegen wir meist bei mir im Bett und schauen DVD's, ansonsten gehen wir Shisha rauchen, Kaffee trinken, irgendwo in die Sonne chillen(Kann auch im Winter sein), gehen mit dem Hund raus, gehen spazieren, außerdem Kino, tiefgründige Gespräche und Schwachsinn reden. Vielleicht auch mal Joggen oder Badminton spielen?

    Ist was dabei? :)
     
  13. #12 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    hi

    vieleicht könnt ihr ja bowlen gehen oder so , kann ja auch mit mehreren leuten machen^^


    mfg unicat18
     
  14. #13 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    Kommt drauf an wo du wohnst, wenn du auch in Berlin wohnst würde ich mal mit deer nen zoo abend machen, heißt so viel wei erst essen gehn, dannach ins kino und später mit ihr in ein cafe und evt. ne shisha büffeln.
    Heißt Zoo abend weil es alles in der nähe vom zoo gemacht werden kann hier in berlin.
    Ja oder wenn du ncith so inner großstadt wohnst oder ncith die mittel dafür ahst sie so auszuführen ne gute pizza nach hause und dann 1 oder 2 dvd tuns auch.
    Nachteil beim dvd abend ist allerdings, dass du dafür wohl gezwungen wirst dein zimmer aufzuräumen, hehe.
    Hoffe es läuft alles so wie du es dir vorstellst , also viel glück dann ne !!
     
  15. #14 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    Kekse backen bzw. popcorn + anschließender dvd abend :) ^^
     
  16. #15 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    Geh mit ihr spazieren und redet über alte Zeiten so kriegst du einiges über sie raus.
    Danach einfach mal einkaufen gehn und sie später zum essen einladen ;) kommt immer gut.
    oder fahr mit ihr in eine andere stadt un elerbt da was

    mfg tayfun
     
  17. #16 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    Hmm was man vllt so mit nem weiblichen körper macht? das kann man auch ein leben lang machen. Die meisten Weiber tuhen so als ob die nicht sowelche seien aber wenn man sie knackt dan wollen sie öfters als du dan. is so
     
  18. #17 9. November 2007
    AW: Was machen mit ner Freundin?

    ähm big doggy ich glaub du hast da was falsch verstanden.. ich will nix von ihr, sie is einfach nur eine gute freundin ;) also nix sexuelles bitte ^^
    ok haben genug ideen.. danke an alle ^^
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - machen ner Freundin
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.447
  2. abgelaufener eier, was machen?

    reQ , 8. November 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    985
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.041
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.530
  5. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    23.669