Was macht Eminem?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aliki, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    Hi, ich war früher begeisterter Em fan...
    Leider hör ich zurzeit gar nix von ihm...
    Nichmal ob er zum 137. mal seine Frau geheiratet hat...
    Weis jemand was er momentan macht?
    Kann ja nicht sein dass der Beste der Besten völlig vom Erdboden verschluckt ist....
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Was macht Eminem?

    Arbeitet an seinem neuen Album mit Leuten wie Dre oder DJ Premier. Vllt. kommt mal noch dieses Jahr ein Album von ihm, ansonsten soll er gut zugelegt haben und war zuletzt wenn ich mich nicht Irre auf dem T.I. Album drauf. War wohl sein aktuellster Track, weiß ich jetzt aber nicht genau.

    Aufm Album werden Ca$his und T.I. drauf sein, worüber ich mich auf den track mit T.I. freue, soll lyrisch sehr genial sein der Track, dort werden sich die alter ego's von Em und T.I. bekriegen oder Unterhalten, wird bestimmt sehr gut.
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Was macht Eminem?

    Touchdown - T.I. ft. Eminem - YouTube

    Encore (Eminem album) - Wikipedia, the free encyclopedia

    New Eminem Produced By DJ Premier??? | Get The Latest Hip Hop News, Rap News & Hip Hop Album Sales | HipHop DX

    Mehr brauch ich wohl nicht sagen, kommt 100 % ein neues Em Album, aber wann ist nicht sicher, laut Wiki Winter 08
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Was macht Eminem?

    Interessant, habe mich das selbe vor ein paar Tagen gefragt, obwohl Ich kein Eminem höre
    lg
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Was macht Eminem?

    abgesehen von seinem album das "king mathers" heißen soll und noch dieses jahr erscheinen könnte arbeitet er trotzdem noch als produzent.
    er hatte die cashis ep fast komplett produziert und immer wieder tracks für obie,stat quo oder andere aftermath artists.
    und das er fett geworden ist soll nicht wirklich wahr sein.immerhin haben jetzt schon einige wie dj premier,d-12,cashis und andere behauptet das dieses gerücht quatsch ist und eminem in top form ist, aber wir werden sehen.
    auf dem kommenden d-12 mixtape soll eminem anscheinend nicht drauf sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.