Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Rollora, 21. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Ok die Überschrift mag irreführend sein, aber ich möchte mal eine etwas andere Diskussion mit euch führen. Ich möchte auf keinen Fall, die Aktuelle Lage durchn Kakao ziehen wie das schon so viele unwissende Politiker machen. Und ich will auch keine Pro& Contra Argumente, ob jetzt Computerspiele aggressiv machen oder nicht, es gibt schon genug Studien die auf beides hinweisen und sich somit widersprechen außerdem einen eigenen Beitrag dafür. Was ich wissen will ist eher: Was macht euch aggressiv. Ich mein jetzt so richtig, dass ihr aus der Haut fahren könntet. Von mir aus kann es auch ein Pc Spiel sein, ich will ehrliche Antworten... und wenn ihr gerne Pc Spielt, dann sagt mir doch in 1 (EINEN) Satz ob ihr glaubt ruhiger oder aggressiver geworden zu sein seit ihr spielt. Nicht wieder ellenlang drüber diskutiern, das ist schon so langweilig.

    Heute wachte ich auf um 5 weil mein dämlicher Wecker leutete. Ich hatte Kopfweh vom Vortag und meine Übung für die Uni hatte ich auch noch nicht. Beim Frühstück schüttete ich mir Kaffe über die neue Hose und als ichs dann endlich (viel zu spät) zum Bus schaffte, war ich schon ziemlich geladen. Im Bus saß so ne extrem fette aber noch junge Frau. Sie schaute extrem angepisst drein und das machte mich noch saurer. Aber was mich dann tatsächlich auf die Palme brachte war , dass dieses fette weib im vollen Bus eiskalt laut furzte (und stank). Weil mein Tag noch nicht beschissen genug war ging ich also nun zur Uni und was war: ich trat in nen riesen Haufen Hunde:poop: rein...
    nun das ist an sich nichts wirklich besonders schlimmes, nur machte es mich heute aggressiv und sauer und ich hätte sofort den Hund erschossen hätte ich ne waffe und den Hund gesehn.

    Ach ja: ich persönlich war früher ein wirklich Aggressives Kind und hab mich ständig gestritten und geprügelt, aber heutzutage ist das nicht mehr so, ich seh immer alles mit ner gewissen Ironie, sogar bei der Fetten konnte ich noch irgendwie lachen (früher hätte ich sie angeschrien), also mich persönlich haben PC Spiele (weniger die Spiele selbst, aber die Zeit mit ihnen und danach) beruhigt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    also ich spiele gerne CS, empire earth und C&C.
    wenn ich bei cs zu oft verliere und das dann auch weil so n blöder spacken am cheaten ist dann macht mich das extrem sauer aber ich gehe dann einfach aus dem game und bin wieder ruhig.
    bei den anderen spielen ist es eher neutral.empfinde nur spaß am spielen.

    ps. bei der geschichte die du geschrieben hast wäre ich richtig ausgeflipt, wenn es mir passiert wäre.
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    hEy; find ich mal ein gutes thema^^ auch eben gerade mal durch die andere art (die ich ja hoffentlich richtig interpretiere).
    Was mich atm so richtig aggresiv macht, sind kleine (tschuldigung für die pauschalisierung) türken, die meinen die ober tollsten sein zu müssen.. Große klappe, übelst frech, den natürlich "Obercoolen" deutschen hip hopp hörend, and so on.
    Nur als Fallbeispiel; ich bin auf ner gesammt schule, nach 10stunden (elend langen stunden) unterricht, komm ich aus der schule, geh zu meim Fahrrad,und was is? Platter reifen. Von alleine geschah dies ganz sicher nich. Warum ich meine zu wissen, dass es einer der oben besagten war? Einfach: Ich bin zwar auch ein geduldiger mensch, aber gefallen lassen muss ich mir ja trozdem nich alles. Wenn der junge kleine mann (um mal nicht türke zu sagen) meint immer wieder sachen runterschmeißen zu müssen die vorher (mit nich wenig arbeit) von ner Arbeitsgruppe erstellt wurden. Nach mehrfacher ermahnung und freundlichen bitten den raum doch jetz bitte zu verlassen, Meinte er zwar dann "Ja ok ich geh ja schon", aber bewegt hat er sich trozdem nich. Dann hatt ichs irgendwie satt". Hab ihn dann versucht an der schulter rauszuschieben, worauf ich sein Ego scheinbar genzlich verletzt habe.. u.û fängt auf einma übelst an rum zu flamen, is plötzlich garnich mehr so cool, und is dann plötzlich auch doch fest der überzeugung alleine gehen zu können. An der schule hier scheinbar genug, um nach hause shcieben zu dürfen. Aber nunja, ich merke , ich schweife zuweit aus.
    mfg

    My-DOom

    pS; Ich bin in keinster weise rectsextremistich orientiert/interessiert. Aber ein problem oder eine Situation, hatte ich bis heute noch nicht - mit einem deutschen..
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    Hihi ich kenn das. Was mich auch in der Ubahn immer wieder nervt sind Ausländer die dich dumm anmachen und nicht mal deutsch können (ey, wenn ich in ein anderes Land ziehe mach ich mir gefälligst die Mühe mich sprachlich und kulturell anzupassen).
    Oder wenn sie wieder mit ihren tiefergelegten BMWs vorbeifahren, Musik total :poop: und total laut aufgedreht und alle Mädchen vom Auto aus anquatschen weil sie meinen sie sind die coolsten und härtesten, aber beleidige mal einen dann kommen gleich 5 weil einer allein dir offensichtlich nichts auswischen kann...

    Ach ja was mich auch sauer macht sind dumme Politiker *g* aber das is auch n anderer Thread.

    Neulich ist mir außerdem beim Ausgehn was passiert: ich geh in ne Bar wo inzwischenzeit nur noch 14-16 jährige reingehen (früher 18+), und wie ich beim reingehen bin, redet mich so ne Tussigruppe an ob ich nicht vorher noch Klamotten kaufen will weil die :poop: sind etc... (hatte stinknormale Jeans an undn Hilfiger Sweater). Ich habs ignoriert bin reingegangen, hab mich nochn bisschen geärgert und als ich dann rausging (nach 2 Minuten, es war sterbenslangweilig da drin), hat mich die Tussi wieder angeredet ob ich mit den Klamotten denn nicht reindurfte... wollt ich schon hingehn und in ihrem Gesichtn paar Kontinente verschieben (ok, das würd ich nicht machen aber ich finde das Zitat so geil), hab dann einfach gesagt "und du stehst hier bei -5 Grad heraußen wahrscheinlich so dumm rum weil du noch keinen Termin beim Gesichtschirurgen hattest und man dich mit deiner :sprachlos: nicht reinlässt...
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    es ist schon was dran mit den games und agressivität. wenn ich call of duty spiele und es läuft mal nicht so gut dann merke ich wie mein blutdruck steigt, aber ich nehme mir so eine game doch nicht als echt und laaufe amok, obwohl einige es verdient hätten :))
    grüsse
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    Ach mich macht so vieles Aggressiv.
    - Die Politiker mit ihrem Killerspiel Verbot obwohl sie echt KEIN Plan davon haben und die abge:mad:ten Fernsehmedien mit ihren Subjektiven Berichten darüber.
    - Meine Eltern wenn sie so rumlabern, dass ich "mal wieder" was lernen muss, obwohl die kein Plan haben ob ichs chonw as gelernt hab...ich mein solange meine Noten gut sind... >.<
    - Die Lan's (= Lümmel anderer Nation :D), wenn se andere belästigen indem sie rummucken oder mit ihren Kackhandys laut Musik hörn.
    - ...

    Aber Computerspiele gehören nicht dazu. ;)
    mfg Stainar
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    also ich spiele so ziemlich alle Genres und ich finde sie beruhigen mich eher wenn ich ma grad aggressive is...weil solang ich zocke lass ich es net an andren menschen aus...also genau das gegenteil der diskussion um die "gewalt-spiele"

    mich macht es verdammt aggressive das ich wenn iwas angestellt wird immer der schuldige bin und ständig von meinen eltern benachteiligt werde..
     
  9. #8 21. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    Was mich aggressiv macht..? Da gibt es eine ganze Menge. Z.b die Unwissenheit und Intoleranz mancher Leute, da bekomm ich so einen verdammten Hass auf manche Leute. Natürlich noch viel mehr. Aber ich mag mich ja kurz fassen...und ich spiele auch Cs und andere Spiele und ich find das eigentlich beruhigend. Man braucht doch Zeit zum abschalten wenn man genervt ist und sowas geht eben am besten durch lesen, spielen oder Filme kucken..finde ich zumindest :)
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    Eigentlich bin ich ein ruhiger Typ und ich habe mir beigebracht die Wut zu unterdrücken bzw. zu schlucken. Aber es ist so wie ein Luftballon. Wenn man es aufblässt und zerplatzen lässt, so macht es Krach, aber wenn man es doppelt soviel aufblässt als vorher, dann macht es mehr Krach.
    Dann sehe ich soooo aus::angry:
    Dann bin ich eher ein unruhiger Typ.:cool:
    Dann nach halbe Stunde sehe ich so aus:X(
    und iin drei Stunden sooo:rolleyes:

    Was mich wütend macht:
    1. Wenn jemand versucht mich zu veräppeln.
    2. Mich zu beleidigen ( auf eine primitive Art)
    3. Wenn sich jemand als Besserwisser darstellen will und mich als Sündenbock benutzt und als Idioten darstellt.
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    Junge du sprichst mir aus der seele^^

    Aber zum thema PC Spiele:

    Während ich warcraft spiele werde ich schon ziemlich aggressiv, dass ich zB meine kleine schwester ziemlich :poop: behandle, sodass sie nur traurig weggeht und sagt "bruder mag mich nicht merh :(" Im nachhinein hab ich ein schlechtes gefühl aber während ich zocke will ich nicht belästigt werden^^

    Aber was mich am meisten aufregt sind verräter. Als kind war es ncihtmal üblich, dass man jemanden verpetzt oder so aber jetzt so mit 18-19 jahren sind verräter das letzte.

    Aber was mich am meisten ankotzt ist die Außenpolitik der USA und von Israel! :mad: Bush!
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    bei was ich schon oft ausgerastet bin ist, wenn ich mit jemandem rede (diskussion;streitgespräch) und diese person hört mit absicht nicht zu !
    da komm ich mir so dämlich vor ! das hasse ich echt wie die pest !
    dieses gefühl einfach gegen eine wand zu reden !
    ansonsten bringt mich nichts so schnell zum ausrasten ...

    und : ja PC spiele machen mich auch wütend, wenn ich verliere ! und das ist doch auch klar !!! (damit meine ich nicht nur ego-shooter ! autorennen is genauso schlimm :D )

    schaut euch mal die sportler an. wenn ein sportler, seis im tennis oder im fußball, verliert, dann ist er auch wütend und sein blut kocht !
    also ist es ja eigentlich ganz normal, dass man bei einer niederlage sich nicht freut sondern eher wütend ist !
     
  13. #12 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    Mich macht es agressiv, wenn jemand zu mir kommt und gammelt! Ehrlich das ist kein Witz!
    Besonders nach dingen die man nicht hat oder immer hat. Manche fragen, obwohl sie schon wissen dass ich nicht rauche nach einer Zigarette! Das regt mich total auf!
    Oder wenn die Leute sich einbilden ich wär ein Raucher. Ein Beispiel:

    Ich bin in einer Großstadt und will eine Frau nach den Weg zu eine Straße fragen, ich laufe zu ihr hin und dann sagt sie plötztlich "Ich habe keine Zigarette für dich Junge!" Also ehrlich! In dem Moment könnt ich durchdrehen!
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    Naja ich finde der Amokläufer hatte seine Gründe er hatte schulische Probleme und Zuhause noch Stress ohne Ende. Was mich aggressiv macht ist Diskriminierung Nicht sonderlich rassistenthema oder so Sondern z.B. ist es bei mir in der Klasse so das wenn wir nen Projekt haben oder unsere Musik vorstellen sollen dann stell ich meine Musik vor ( is so metal und grindcore mix ^^) so dann kommt irgend nen blöder spruch von klassenkameraden und meine Lehrer meinen dann so hm hirnverblödung totaler mist wie kann man sowas nur hören und all sonene scheiss so dann gibts lehrer die nach Körbchengröße zensieren ich spreche dann immer vom ******bonus naja sowas regt ich so auf das man manche lehrer wirklich aus tiefstem herzen hasst das klingt hart ist aber einfach so . Und ich Spiele auch CS und Serious Sam und lauf nich inner schule rum und schiess um mich daran sind nicht die spiele schuld ... die sind zwar gewalltverherrlichend aber ich seh das immer so es gibt bestimmte Ansichten : wenn man sich in das Spiel so hineinversetzt das man sich z.B. andere bekannte personen vorstellt und hinrichtet dann sollte man es lieber lassen aber ich spiel es diesbezüglich nur aus Spass an der freude obwohl man sich bei den ganzen trarumm da kaum noch traut zu zocken sogar meine lehrer verachten mich das ich ehrlich bin und zugegeben hab das ich CS zocke
    so kanns einfach nich weitergehen ...
    Grüße Krauti
     
  15. #14 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    Bei mir is genauso, nur bin ich, wenn ich net glei wieder welche bashen kann noch ne halbe stunde richtig aggressiv. WoW hat mich früher au immer richtig aggro gemacht.

    ps: Die Geschichte war wie bei nem richtig schlechten Film, als ich das gelesen hab, vorallem das mit der fetten, hab ich mir n brett gelacht.
     
  16. #15 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    mich machen einige spiele aggressiv wenn ich immer verliere und nicht mehr weiterkomme.
    und im rL machen mich leute aggressiv, die denken sie sind die tollsten, schlausten usw und einem erzählen wie blöd man ist. also da werde ich schnell aggressiv, weil soetwas lasse ich mir nicht gefallen. leute die einen ständig angammeln mag ich auch nicht besonders.
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    Bei uns hier in Berlin sind diese möchtegern eminems so weit ich beurteilen kann fast immer deutsche oder so - auf jeden Fall keine Türken. Die freuen sich dann auch noch dasss sie ein Handy mit mp3 funktion haben.

    Sowas geht mir voll auf den keks. Da war mal so einer der wohnt ebi mir in der siedlung - so ein möchtegern eminem - und er ist deutscher. Einmal hat ihn im Bus ein Opa gerempelt und er ist voll ausgetickt. Er meinte so "wenn deine Frau nicht dabei wär würd ich dich :love:n" und so und naja mir gings voll aufn sack da habe ich ihn gepackt und aus dem bus geschubst und meinte "du möchtegern eminem guck dir den alten mal an er kann sich nichtmal wehren hab mehr respekt oder ich zeig dir wer wen ****t." oder so in der art. Naja der ging mir sowieso voll auf den keks weil er immer so komisch guckt und die situation kam mir gerade recht.

    Dann konnte er nix mehr sagen und ist weitergelaufen (er wolte sowieso aussteigen).

    Sowas kotzt mich echt an! Möchtegern eminems die einen auf ghetto tun und denken sie wären hart wenn sie sinnlos irgendwelche wehrlosen leute anmachen.
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    Also aggressiv macht eigentlich nur cs wenn man immer und immer wieder fertiggemacht wird weil man n schlechten Tag grad hat oder sowas.. Wirklich richtig aggressiv macht mich aber mitlerweile garnichts mehr, da mich meine Mutter mitlerweile jeden Tag anschreit und ich mich mit ihr streiten muss um Ruhe zu haben... Das härtet irgendwie ab und ich mach mir auch keinen wirklichen Stress mehr wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen.

    Aber Computerspiele ? Naja Ego-Shooter können wütend machen aber n schönes RPG oder Strategiespiel ? neee die machen einfach spaß^^
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    Also ich kriegn richtigen aggro, wenn wieder irgendwelche spacken auf der autobahn fahren, die scheinbar noch nie was vom rechtsfahrgbot gehört haben.... die fahren so schön, mit gleicher geschwindigkeit, wie der rechts, und machen keine anstalten mal gas zu geben, weil ja auf dem schild 120 steht, und nicht 125 oder gar 130... wenn man soeinen mal rechts überholt(also nicht wenn die rechte spur belegt ist^^), ist man gleich wieder der skrupellose raser
    in die reihe dürfen sich natürlich auch gerne diese brummifahrer einreihen, die mit 0,5km/h mehr am überholen sind... kann der andere nichtmal vom gas gehn, damit der zügig vorbeikommt?
     
  20. #19 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    bei mir genau so wie bei matt. beim autofahren werd ich immer total aggro. aber wenn zu hause bin und spiel dann bin ich total entspannt und wenn mal was nich soläuft wie ich mir des vorstell, dann maul ich halt bisschen, aber das wars auch schon. games bringen mich eher zum entspannen.
     
  21. #20 22. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Grund?

    also ich muss sagen, das wenn ich eine ganze nacht postal 2 spiele dann irgendwie mega aggros aufbaue, un zum schluss alle menschen nur noch möglich "schmerzvoll" töte oder peinige

    also klingt vll bissi krank aber so bin ich eben :p

    bei sonstigen ballergames is das nich so schlimm, zogge jeden tag css un das macht mir nix aus

    also ich finde manche games sind echt krass! aber ob man davon aggro wird hängt von jedem un seinem zustand ab!
     
  22. #21 23. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    ich spiele uch gerne css. und fifa usw.aba werde vorm pc nie so richtig aggro.was mich aggro macht ist wenn mich einer beleidigt.dann kriegt der dirrekt ne faust von mir.egal ob der jünger oda älter oda stärker oda schwächer ist.naja entweder man verliert oda gewinnt ne xD
     
  23. #22 23. November 2006
    AW: Was macht euch Aggressiv? Oder: Amokläufer trug enge Unterhosen!!! War das der Gr

    hmm also ich spiele auch das brutale computerspiel cs! ;)
    das einzigste was mich daran aggressiv macht ist es, wenn so nen kleiner cheat am anderen pc sitzt! ;)
    heute kam ich zur schule und hab mich darauf gefreut nach 2 stunden wieder heim zu gehen und weiter zu pennen aber nein wir hatten vertretung, das macht mich zb aggro! aggressiv machen mich leute, die mich auf der straße anpöblen, leute die mit dicken autos einem die vorfahrt nehmen oder so, lehrer die nicht den schülern zuhören, leute die einen stressen und so schleimer!
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht euch Aggressiv
  1. Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.922
  2. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    5.427
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.452
  4. Antworten:
    85
    Aufrufe:
    2.913
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.565