Was macht euch glücklich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rafael007, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mich würd geld glücklich machen, da ich aber keins hab bin ich ein unglücklicher mensch
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Ich bin glücklich wenn ich mal frei hab dh nix zu tun oder zb urlaub
    also ich bin glückllich wenn mich keiner nervt
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Also ein ordentlicher BJ macht mich glücklich.
    natürlcih darrf man das esse auch nciht vergessen, ein ordentlichse steqk oder einige lammkottelets mit einem guten gläßchen rotwein, lässt bei mir die doparmin produktion ordentlich steigern.
    Ach ja , ein tütchen ab und an ist auch cniht verkerhrt.
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    was mich am meisten glücklich macht, ist auch die zeit mit meiner freundin zu verbringen. an dieses gefühl kommt nix ran, noch nicht mal alle kohle zu haben, die es auf der welt gibt. meiner meinung nach ist mir die nähe und die wärme meiner freundin für mich der größte glücksfaktor!!!!
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Wen ich ne richtig hammer geile Frau bumse kan.
    Geld waere auch net schlevcht hehehe
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    mich macht es glücklich wenn einfach nichts schief lauft! und wenn ich meine freundin seh und meine lehrstelle bekommen würde! guter thread
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    ich bin glücklich wenn ich frei habe, oder wenn die Sonne scheint, ich bin aber auch wahnsinnig glücklich, wenn ich bei Ebay ne Menge eingenommen habe. Manchmal bin ich auch einfach aus Schabernack oder Gehässigkeit glücklich, ja das solls auch geben. (Ich freu mich tierisch, wenn einer mit dem kleinen Zeh irgendwo beim laufen hängen bleibt.)
    Ich bin auch glücklich, dass mein PC immer so fein funzt und ich bin jetzt schon darüber glücklich, dass ich mir bald meinen TFT hole.
    Aber am allerglücklichsten macht mich, dass hier immer alle gesund sind und dass wir uns haben!!!
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Frieden auf Erden

    ein leckeres Eis

    GEld eine super Freunden ^^ fertig cooler thread!
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    ich bin glücklich, wenn ich menschen helfen kann.
    ich würde morgen sehr glücklich sein wenn eine gute freundin von mir, die ich im internet kennen gelernt habe, morgen treffen würde. leider klappt es im letzten mom nicht, das wir uns sehen. entweder liegt es an ihr oder bei mir kommt was zwischen. ihr glaubgarnicht wie sehr ich sie vermisse. sie zu sehen und einfach nur in arm nehmen, das würde mcih so glücklich machen....

    wasmich auch glücklich macht, ist wenn ich mit ein paar freunden von mir chille und ein paar köpfe schmoike. oder och ein paar mehr. das gehört einfach zum jungen leben dazu. das glück vergeht aber sehr schnell.

    MfG
    Das Bo
     
  10. 13. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Ich bin glücklich, wenn ich Freizeit hab' und Techno hören kann! Außerdem wenn mich grad nix belastet (gehört natürlich mit zu Freizeit...).

    Znow
     
  11. 15. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    freundin....ohne stress also einfach relaxxt mit meinen freunden irgendwo sein labern vilt shisha dabei rauchen oda so...lachen!! ... schokolade xD all so kleine sachen bzw freunde freude...dan bin ich glücklich würd ich sagen

    mfg Franco
     
  12. 15. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Hmm was ist glück und was macht mich Glücklich

    Wenn ich Geld gewinne oder etwas wertvolles finde das ist Glück das man nach einem Unfall noch Lebt ist auch Glück.

    Glücklich bin ich wenns meiner Familie, Freunden etc. und mir gut geht.. Wenn ich bei meiner FReundin bin eine massage bekomme und mich mit ihr Gut verstehe.. Wenn ich im Urlaub bin oder mal FRei hab

    So ist meine Meinung
     
  13. 15. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Also mich hats glücklich gemacht gestern mal wieder richtig besoffen gewesen zu sein und alles zu vergessen und halt so chillig mit zwei Kumpels Sheesha zu rauchen und halt nur zu chillen, weil ich in letzter zeit voll stress hab mit nem Mädel was mir ziemlihc viel bedeutet...

    MfG Fitz
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Wenn das Leben in normalen Bahnen läuft.

    Denn das Leben ist schön wenn es keine Probleme gibt.
     
  15. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Ich bin glücklich eine Familie zu haben, Freunde, PC

    Und wäre glücklich wenn ich ein 7 im Lotto hätte^^
     
  16. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    also mich macht glücklich wenn ich keine sorgen habe ,alles erledigt habe meine schule fertig kriege usw
     
  17. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    ich fühle glücklich wenn alles klappt was ich mache und was spass bringt (FussbaLL)
     
  18. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    glücklich macht mich wie auch bei den meisten meshcnen wenn man erfolge hat,das leben glänzend läuft und das private natrülich auch
     
  19. 21. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    jetzt ganz spontan aber auch schon seit einigen jahren würd ich sagen dass eine eigene wohnung mich überglücklich machen würde
     
  20. 22. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Da gibts verschiedene Sachen z.B. wenn man wieder ne Prüfung bestanden hat und man wieder ein Stückchen näher am Bachelor dran ist oder wenn ich meinem Baby (Auto) etwas schönes kaufe oder ganz einfach Sex mit der Freundin....das ist für mich mein persönliches Glück
     
  21. 23. Oktober 2006
    AW: Was macht euch glücklich?

    Für mich bedeutet Glück seine große Liebe gefunden zu haben, einfach zu wissen er ist der richtige, zu wissen das ist der eine mit dem ich alt werden möchte... wer dieses Glück hat, hat keine Probleme mehr
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.