Was macht ihr an halloween?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hindu, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr an halloween?

    Ein bisschen mit Freunden feiern, uns über den Konsumtag ablassen und kleine Kinder vergraulen
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr an halloween?

    also ich geh mit meiner freundin auf ne halloween-party in der nähe...und jo dann halt saufen und das übliche...verkleiden is nich so...
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr an halloween?

    Mein Schadz und ich machen uns einen gemütlichen Abend bei ihm oder bei mir zuhause.
    Auf Party haben wir beide nicht wirklich lust und draußen ist es auch noch so kalt, brr.
    Im TV kommt bestimmt was gutes, dann noch was zum knabbern und der Abend ist perfekt .
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr an halloween?

    Mit Kumpels auf ne dicke Party gehen!!! Natürlich verkleidet, so wie sich das gehört! ^^
    Weis nur noch nicht als was?? Will irgendwas ausgefallenes... Nicht das wie jedes Jahr... Vielleicht hat ja einer von euch n Vorschlag?!

    MfG Cocoon
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr an halloween?

    Halloween ist nen Tag wie jeder Andere. Nix wird gemacht, nichtmal TV kann man gucken weil da mit Sicherheit nur Müll laufen wird...also wird im Inet gesessen oder zu Kumpels gefahren und nen Film oder so geguckt. Halloween feiern in DE halte ich bisschen für albern...und richtige Parties gibts auch net bei uns inner Gegend wo es sich lohnt hinzugehen
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr an halloween?

    Jo Halloween, is halt nur ne dumme Amitradition die wir da nachmachen...

    Ich geh trotzdem saufen, und verkleiden ... naja ich denk ich werd ne Schnapsnase tragen

    mfg f4nta
     
  7. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was macht ihr an halloween?

    Close weil schon gesagt: Halloween 2007 - RR:Board
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.