#176 29. November 2008 AW: Was macht ihr so an Sylvester?! dann geh doch diesmal zu ner ü-30 party xD + Multi-Zitat Zitieren
#177 29. November 2008 AW: Was macht ihr so an Sylvester?! schlimmer als go parc in herford gehts gar nicht mehr da laufen doch nur 13 jährige aufgetakelte mädchen und möchtegerngangster rum gehe denke ich in bielefeld iwo in die stadt + Multi-Zitat Zitieren
#178 30. November 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Bin wohl auch auf irgend ner Party. Noch nicht entschieden wohin genau. + Multi-Zitat Zitieren
#179 30. November 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? drum & bass in bremen oder irgendwie in hamburg inner schanze...nie wieder kiez + Multi-Zitat Zitieren
#180 30. November 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Silvester wird eh total überbewertet^^ Bisher weiss ich noch nicht zu 100% was ich mach, entweder auf irgendeine Party oder Freunde beim Skifahren besuchen und auf ner Hütte feiern! + Multi-Zitat Zitieren
#181 30. November 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Ich gebe mir wie jedes jahr die kannte und lasse mir am nächsten tag alles erzählen =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#182 30. November 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Wahrscheinlich bei meiner Schwester. Alleine schon weil ich mich dann als Zuhälter verkleiden darf, weils ne Rotlichtmilieu- Party ist + Multi-Zitat Zitieren
#183 30. November 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Werde bei meiner Freundin in Frankreich ordentlich feiern + Multi-Zitat Zitieren
#184 1. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? geplannt is erstmal was mit freunden zumachen,in nen partykeller von ner freundin.als andere alternative hätte ich auch ne party mit all you can eat,ist meinen freunden aber höchstwahrscheinlich etwas zu teuer,deswegen wirds wohl oder übel beim partykeller bleiben. nja mit freunden untereinander ists eh am besten^^ mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#185 2. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Vip Bereich in einer Disco mieten und mit Getränkeflatrate Durchfeiern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#186 2. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? entweder auf iner party wegbeamen oder zuhause n chilligen und mal wieder paar tonnen feuerwerk verbraten + Multi-Zitat Zitieren
#187 2. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? noch gaaaar nix geplannt aber wenns drauf ankommt wurde ich auf paar plätzen eingeladen ich muss nur noch schauen wo ich hingehe + Multi-Zitat Zitieren
#188 2. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? hallo, wahrscheinlich Party in DD..... + Multi-Zitat Zitieren
#189 3. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Ganz klar, TvTotal Silverster Gala xDD + Multi-Zitat Zitieren
#190 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Feiern bei der Freundin von nem Kumpel zuhause mit nen paar Leuten, mehr son Pärchenabend. Essen und sowas wird geliefert vom Chinesen und Griechen und Wokda wird davor gekauft + Multi-Zitat Zitieren
#191 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? bin schon am planen aber noch ncih so wirklich den plan ich denke ich gehe iwo inne disco mit paar kumpels und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn wird gesoffen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#192 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? wäre tiesto dieses jahr wieda am start würd ich auch so gern hinfahrn .. so ein mist.. + Multi-Zitat Zitieren
#193 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr so am Sylvester?! gehe mit meinen ganzen freunden erst richtig fein essen beim griechen und dann ab in die disko wo man für 40€ eintritt die ganze nacht saufen kann bis zum geht nicht mehr! man das wird wieder ein spaß an silvester doof zuhause rumgammeln ist absolut nichts für mich. + Multi-Zitat Zitieren
#194 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr so am Sylvester?! fahr mit 4 leuten nach köln und dann mal schaun was da so abgeht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#195 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? ich fahr mit meiner freundin in winterurlaub und mach mir da nen netten + Multi-Zitat Zitieren
#196 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? ich böller dieses jahr garnicht. ich geh mit paar kumples und meiner sis zu ner freundin. die macht ne nette kleine hausparty. nix wildes. aus dem alter sind wir raus =) + Multi-Zitat Zitieren
#197 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Feier glaub auch mal bei meinen eltern bis 22uhr oderso und denn ab in die clubs^^ + Multi-Zitat Zitieren
#198 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Bei mir gehts ab auf die Sensation White steh nich mehr so auf das "normale" Silvester, fahr evtl. in irgendne Disse oder wie dieses Jahr halt auf die Sensation + Multi-Zitat Zitieren
#199 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr an Sylvester? Ich werde zu meiner Familie fahren und dort im angenehmen Kreise das neue Jahr mit viel Raclett einläuten. Saufen? Das geht nicht mehr . + Multi-Zitat Zitieren
#200 4. Dezember 2008 AW: Was macht ihr so an Sylvester?! jetzt doch eher saufen + Multi-Zitat Zitieren