Was macht ihr gegen Rückenschmerzen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Topone, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Bräuchte mal paar Tipps, was ihr gegen Rückenschmerzen macht

    Hab jetzt seit 5 Tagen Rückenschmerzen , ich nehm jeden tag schon Schmerztabletten , beim ersten mal waren die Rücken schmerzrn auch weg aber jetzt bringen die nichts obwohl ich 2 stück aufeinmal nehme




    was könnt ich noch machen , mein Bruder hat mich auch schon eingehackt und hochgehoben, hat auch nichts gebracht und zum Arzt wollt ich eigentlich auch nicht
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Was macht ihr gegen Rückenschmerzen???

    lol also eigentlich eine unlogische Frage, wenn dich seit tagen Rückenschmerzen plagen würd ich doch mal zum Arzt gehen, wäre zumindest am sinvollsten,der kennst sich auf dem Gebiet aus und wird dir weiterhelfen.
    Mehr kann man da eigentlich auch nicht machen, außer zuhause sitzen mkit den schmerzen kämpfen und warten bis es aufhört, was aber auch nicht grad die sinvollste Idee ist.

    Mfg
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Was macht ihr gegen Rückenschmerzen???

    Du solltest wirklich einen Arzt aufzusuchen... Rückenschmerzen können sowohl organische als auch psychische Ursachen haben. Die Art des Schmerzes gibt bereits gewisse Hinweise darauf, wo er herkommt: Ein ziehender, stechender Schmerz geht in den meisten Fällen von Bändern, Muskeln oder Gelenken aus. Ist er einschießend, schneidend, brennend, bohrend, elektrisierend, so deutet das eher auf eine Nervenschädigung hin aber das muss der Hausarzt bestimmen. Hier noch ein Ratschlag um keine Rückenschmerzen zu bekommen: => Mehr Bewegung (entspannende Bewegungen, ein Spaziergang, Gymnastik od. ein Tanzkurs).
    Medikamente wollte ich jetz keine aufzählen weil das der Arzt dann bestimmt.

    Gute Besserung J2K
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Was macht ihr gegen Rückenschmerzen???

    Geh auf jeden Fall zum Arzt, denn Rueckenschmerzen gehen selten einfach von alleine weg. Der Doc kann dir da sicher Tipps geben und kann dir auch sagen woher du die hast. Geh lieber auf Nummer sicher!
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Was macht ihr gegen Rückenschmerzen???

    Wie schon gesagt, solltest du auf jeden Fall einen Doc aufsuchen...und um die Schmerzen zu lindern hilft mir persönlich,wenn ich Rückenschmerzen habe, so ein warmes Kirschkernkissen, weiß nicht ob du das kennst^^- naja auf jeden Fall tut Wärme im allgemeinen ziemlich gut, weil das den Bereich entspannt...

    Mfg.
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Was macht ihr gegen Rückenschmerzen???

    OK erstmal danke an alle Bewertung habt ihr

    falls es morgen noch nicht besser ist werde ich wohl mal zum arzt gehen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht ihr gegen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.888
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.145
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    938
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    458
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    539