was macht ihr in eurer freizeit??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von nokia17, 12. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    also ich der nokia17 und der andere RR member ToShI treffen uns IMMER aber auch IMMER nach der arbeit und rauchen einen diggen joint! LoL

    und abends kommt dann die kroenung und zwar 2 richtig fette blunts( am liebsten Blueberry )
    und das jeden tag!

    und jhetzt grade auch haben wir nen digge joint geraucht!
    und sind platt
    also dachten wir uns was machen die andere RR member??
    bitte posten!!

    ich geh einen bauen
     
  2. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    In meiner freien Zeit bin ich in der Regel nur vor dem Computer und ich bin am grübeln, wie man leicht geld machen kann, ohne dabei in die illegalität abzurutschen.

    Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und treffe mich mit Gleichgesinnten auf Lanpartys
     
  3. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    Tolle Beschäftigung hast du da, nokia17... Naja, ich spiele bei gutem Wetter Basketball oder unternehme irgendwas mit Freunden, fahre mal zu Mäcces oder sonst irgendwas ^^ Bei schlechtem Wetter sitze ich auch meistens vor'm PC oder beim Freund vor der Playstation 2
     
  4. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    wie kaputt seit ihr denn? ganzen tag kiffen... klingt richtig nach einem sinnlosem leben... drogen pumpen ohne ende...

    ich treibe in meiner freizeit viel sport sitze am rechner ode rbin mit freunden unterwegs
     
  5. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??


    Krasser Scheiß, wie kann man so kaputt sein? =)

    In meiner Freizeit höre oder mache ich Musik oder häng halt irgendwo rum. Keine Ahnung.
     
  6. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    hmm...wenn man lernen etc. abzieht bleibt nicht mehr viel freizeit ^^

    aber sonst bin ich meistens mit kumpels unterwegs, hock in unserer bude oder bin am ullorn
     
  7. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    mhh bei mir ist es ganz anders :'(

    da ich keine freunde habe, stehe ich auf, setze mich an den pc. und um 0 uhr, steh ich auf, und mach den pc wieder aus. das ist soo schlimm :'( xD

    ---------------------------------------------------------------------------------

    so jetzt zum echten leben ^^

    naja jetzt in dem super wetter. was auto fahren, mit freunden was unternehmen (grillen ist z.Z super), fahrad fahren, oder einfach sich in die sonne legen. freu mich schon auf mai, ab da haben die meisten freibäder auch wieder auf, und da macht es am meisten spaß mit freunden. ^^
     
  8. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    Also bei schönem Wetter sitze ich auf unserem Balkon und bräune mich, dabei lese ich ein Buch.

    sonst treffe ich mich mit Freunden, zocke ab und zu, im Sommer ins Schwimmbad und in letzter Zeit sehr selten auf Parties

    Fern schaun tu ich seit Wochen nicht mehr, man verblödet irgendiwe vor der Glotze
     
  9. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    fußball spielen, tv schaun oder chillen.
    abends meistens skat, billard, sinnlos betrinken oder einen rauchen. immer unterschiedlich

    aber jeden tag kiffen ist mir auch zu heftig ^^
     
  10. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    mit freunden treffen, fussball spielen, musik hören, am pc sitzen...
    joar das wars eigentlich,
    dann noch uppen^^ aber in letzter zeit nicht so...

    manchmal noch HA machen^^

    mfg
    vantheman
     
  11. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    Freizeit ^^ das heißt Abends in Deutschland in die Disco oder irgentwelche Clubs. Oder einfach nur mit Freunden in einer Runde und reden. Ich bin gerne unter Menschen, niemals allein.
     
  12. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    an alle die sagen ohh wie kaputt blablabla ihr sollt schreiben was ihr macht und nicht das beurteilen was andere machen....
    also ich geh fussball spielen (im verrein) mach ab und zu kampfsport/fitness gehe gerne pokern und sonst eigentlich feiern mit freunden und bischen zocken
     
  13. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    Also ich sitz IMMER aber auch wirklich IMMER nachdem ich als Arbeitsloser bis um 15 Uhr geschlafen habe, was ich doch fürn armer Willi bin und grübel, warum ich nicht so megacool sein kann wie du, der Nokia17 und dein affengeiler Kollege.
    Meistens sitz ich stundenlang allein in meinem Zimmer und surf auf irgendwelchen Seiten im Internet, lese Threads wie "Wie werde ich zu nem richtigen *****loch" bei RR, gucke megacoole Gangsterfilme, mache Telefonstreiche bei der Polizei und erzähl der ganzen Welt, wieviele Drogen ich nehme.

    Und jetzt mal im Ernst sitz ich ab und zu echt am PC und wunder mich, was für einen Schwachsinn irgendwelche Volltrottel doch schreiben können. Meistens bin ich aber unterwegs mit irgendwelchen Freunden, spiel Basketball, sitze im Stadtpark oder mache mal was für die Schule.
     
  14. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    was mach ich den inner freizeit?oO....Kein plan spiele wenns wedder gut is fußball und basketball...chille einfach mit meinen freunden irgendwo rum und mache gern paddy meistens abends versteht sich ...und dann nebenbei sitze ich auch gerne ma am pc....

    MfG

    mr.knut
     
  15. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    Ich bin hauptsächlich am Computer aktiv.
    Ob Grafiken mit Photoshop entwerfen, Programmieren, im IRC rumhängen, im Internet surfen oder einfach nur ein Computerspiel spielen.
    Ansonsten spiel manchmal auch Billard.
     
  16. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    ich steh morgens auf und hobel mir erstmal einen mit meiner freundin jenna. dann geh ich weg vom pc und dusche. ich lese ein paar news in meinem lieblingsforum und wenn dann dann so 12uhr ist, geh ich zu meinen freunden. wenn zu viele offline sind, versuch ich mein glück aufm pub. ist mir das glück nicht hold, hau ich nen wallhack rein.
    gewinne ich dann einige runden, hobel ich mir erneut einen, diesmal mit gina. ;-) mittlerweile sollte es schon späterer mittag sein und ich fang mich an zu langweilen... ich besuch meine freunde wieder, die sind langsam von der arbeit zurück. wir schreiben über dies und das. in irc ist es immer lustig. der tag endet mit einer runde pub, mit wallhack versteht sich.
     
  17. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    soo ich bin der andere Kollege ToShI nee also das mit jeden tag is passiert weil wir ferien haben aba ansonsten in der schulzeit geht ja auch jeden tag einer sehr schlecht daher dann eher weniger aach und als wir den text da oben verfasst haben was etwa eine stune her istwaren wir extreeeem platt hahaha aba falls jetzt jemand denkt wir rauchen nur dann liegt er falsch...wir haben jede menge aktivitäten sei es B-ball, Fitness , oder Billiard...partyy...shisha..was weiß ich alles was man heutzutage halt macht
     
  18. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    na klasse. jeden tag bratze^^
    ne ich mach mindestens 3mal die woche muskelaufbau und sons 1-2 mal die woche 8km joggen
    den rest der zeit freundin und freunde....
    mfg
     
  19. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    hi, also ich versuche da schon meine freizeit irgendwie sonvoll zu nutzen.^^ ich erledige z.B noch irgendwelche dinge oder unternehme halt was mit freunden, je nachdem was noch zutun ist. kommt also immer drauf an... ab und zu auch einfach mal relaxen und chill'n...

    mfg
     
  20. 12. April 2007
    AW: was macht ihr in eurer freizeit??

    Hm was ist schon sinnvoll? weitgefasster Begriff.
    Man kann das irgendwie für sich selbst definieren, einfach nach der Masse zu gehen und
    machen was andere sinnvoll finden, halte ich für nicht sinnvoll
    Soll heißen, ich mach in der Freizeit wozu ich grad Bockhab, jetzt dann mitm Motorrad
    rumfahren, Freunde besuchen, zocken, oder schlafen wenns ganz hart kommt ^^
    Kommt einfach drauf an wie ich mich grad fühle.
    Ach ja, Musik höre ich aber immer wenn ich darf, aber auch da hängts total von der
    Laune ab was ich anhör ;D

    Hast ja eine sehr gesunde Freizeitbeschäftigung Nokia, gratz.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.