Was macht ihr mit leeren Spindeln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hakketas, 8. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    Weg schmeißen oder für musik cds aufbewaren:..^^
     
  2. 9. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    in den meisten fällen wegwerfen, hab vll max 5 oder so ^^

    aber frag mich nciht was wo drauf ist xD
    alles wild durcheinander

    bin kein freund von cds oder dvds, mag externe viel mehr
     
  3. 9. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    Ich hab inzwischen alle leeren Spindeln entsorgt. Hab mir dann auch lieber eine externe Festplatte zugelegt.
    Benutz meinen DVD Brenner zur Zeit auch gar nicht..
     
  4. 9. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    Ich packe meine Filme immer darein spiele etc. was ich gerade rumfliegen habe


    mfg
     
  5. 9. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    Nen Pic wär geil !

    Dafür benutzt ich so ne Callya Box
     
  6. 9. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    Nein, du seinen Beitrag. Wenn du ne Spindel hast, auf der du 50 CD Rohlinge hast und dann Dateien auf 50 Rohlinge brennst, hast du immernoch 50CDs. Also lässt du die CDs einfach auf der Spindel und hast alle sauber beisammen.
    Wieso sollt man die Spindel also wegschmeißen und die CDs so rumflattern lassen?

    Ich versuch mich übrigens gerade an sowas: Antenne im Selbstbau
     
  7. 9. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    Schmeiße sie alle weg. Um CD's aufzubewahren oder Sonstiges habe ich nen CD Koffer mit Platz für 2000 CD's und finde sie da drin auch viel besser geordnet da ihc auf jedes Fach den Namen von der CD schreiben kann.
     
  8. 9. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    also ich tu da immer obst rein und verschliess den deckel, und nach ner zeit wird marmelade draus xD
     
  9. 10. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    Und wie schmeckts? =)

    Also nen Kollege benutzt sie als Sammelkiste für Bierdeckel oO
     
  10. 10. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    ich schenk die meistens nen kumpel ^^
    und der wiederum schenkt mir immer CD Hüllen =)
     
  11. 10. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    LOL und was veranstaltet der damit?

    Starpeln ?
     
  12. 10. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    ich setzt mich drauf


    ne..ich benutz die eig nur zum stapeln meiner cd..un meine mum schenkt mir jedes weihnachten zu allen anderen geschenken immer ne sone cd aufbewahrungs tasche was auch immer..aba ich mag meine spindeln irg lieber..kp wieso
     
  13. 10. April 2008
    AW: Was macht ihr mit leeren Spindeln?

    So wie bei "La Honda"
    Und leere oder defekte Rohlinge hab ich mir früher immer anne Wand gehangen. Hatte über 5000 Rohlinge/CDs ane Wand ^^ Sah schick aus

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.